Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rene Wöhrle > Rezensionen

Beiträge von Rene Wöhrle
Top-Rezensenten Rang: 1.513.380

Rene Wöhrle

Sitzbank Safir Bank Kommode massiv weiss Sitzkissen
Sitzbank Safir Bank Kommode massiv weiss Sitzkissen

3.0 von 5 Sternen Optik gut, Verarbeitung so lala, 16. August 2014
Die Sitzbank schaut wirklich schön aus und bietet auch viel Platz für Mützen, Schals etc. Leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Nach ca. 1 Jahr ist bereits eine Querstrebe unten gebrochen, womit sie mittlerweile ziemlich wackelig ist und somit nur noch von unseren Kindern benutzt wird.

Gästematratze
Gästematratze
Wird angeboten von aktivshop gmbh

5.0 von 5 Sternen super Gästematratze, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Gästematratze
Die Matratze ist ausreichend dick und laut unseren Gästen auch wirklich bequem - auch für mehrere Tage/Wochen. Auch für Größere Personen geeignet.

Gollnest&Kiesel 14015 Spielmannszugstrommel mit Snare
Gollnest&Kiesel 14015 Spielmannszugstrommel mit Snare
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen tolle Trommel, 16. August 2014
Die Trommel hat einen sehr guten Klang und unser Kleiner hat großen Spaß damit. Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Russell Hobbs Illumina 20230-56 Standmixer (1,4 PS Power-Motor, 850 Watt, bis zu 18.000 U/min) mit 4-farbigem Illumina Leuchtring/ schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen super Mixer, 16. August 2014
Wir sind mit diesem Mixer wirklich sehr zufrieden. Er zerkleinert alle Obstsorten, sogar für grüne Smoothies ist er bestens geeignet!

Großbuchstaben Geschichten 2: Bu, Kai und der Drache
Großbuchstaben Geschichten 2: Bu, Kai und der Drache
von Sara Quast

5.0 von 5 Sternen Toll für Leseanfänger, 27. April 2014
Wir haben das Buch für unseren 5-jährigen Sohn bestellt, der gerade anfängt zu lesen. Da alles in Großbuchstaben geschrieben ist, kann er die kleinen Geschichten mittlerweile selbständig lesen. Die Inhalte sind zwar nicht überragend, aber unser Sohn ist sehr stolz, dass er nun schon ganze Geschichten lesen kann. Empfehlenswert.

AMPELMANN Regenschirm für Kids - Schutzmännchen Geher/Steher/Tropfen rot/weiß
AMPELMANN Regenschirm für Kids - Schutzmännchen Geher/Steher/Tropfen rot/weiß
Wird angeboten von AMPELMANN GmbH

5.0 von 5 Sternen süßer Regenschirm, 27. April 2014
Wir haben die Schirme in rot und in grün bestellt. Sie sehen wirklich supersüß aus. Selbst unser 2-jähriger kann ihn selbständig öffnen und schließen. Empfehlenswert.

Ravensburger 00527 - Tiptoi: Die turbulente Zeitreise (ohne Stift)
Ravensburger 00527 - Tiptoi: Die turbulente Zeitreise (ohne Stift)
Wird angeboten von Geben tut gut Gmbh

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit vielen Informationen, 27. April 2014
Wir haben das Spiel unserem Sohn zum 6. Geburtstag geschenkt und er ist wirklich begeistert. Die Idee mit der Zeitmaschine findet er spannend. Ganz nebenbei erfährt man viel über die verschiedenen Epochen. Ein Spiel für die ganze Familie.

Steine bemalen
Steine bemalen
von Diana Fisher

5.0 von 5 Sternen Nette Ideen, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Steine bemalen (Gebundene Ausgabe)
Das Set enthält alles, was man zum Bemalen braucht (außer natürlich die Steine). Im Buch sind wirklich viele Ideen enthalten, die man leicht nachmachen kann. Der Spaß fängt schon beim Steine sammeln an, und die Kinder sind begeistert, wie dann die fertigen bemalten Steine ausschauen. Empfehlenswert.

KAPLA , Anleitungsbuch Nr. 3 ab 4 Jahre
KAPLA , Anleitungsbuch Nr. 3 ab 4 Jahre

5.0 von 5 Sternen gute Ideen, 27. April 2014
Das Buch enthält gute Ideen, die man - auch in Abwandlungen - gut nachbauen kann. Jedem, der nicht so viel Fantasie hat, zu empfehlen.

KAPLA-Holzbaukasten 200 Steine
KAPLA-Holzbaukasten 200 Steine

5.0 von 5 Sternen tolle Bausteine, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KAPLA-Holzbaukasten 200 Steine (Spielzeug)
Wir sind von den Kapla Bausteinen total begeistert. Einfach toll, was man aus ganz einfachen Bausteinen alles bauen kann. Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt.