Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Novarine > Rezensionen

Beiträge von Novarine

Novarine

Seite: 1 | 2 | 3
Timberland Women's Premium FTW_Women's Premium 14in WP Boot 3753R, Damen Stiefel, Braun (Dark Brown), EU 39 (US 8)
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Timberland Women's Premium, 10. Dezember 2013
Meine Frau ist sehr begeistert! Genauso Ihre Kolleginnen und Kollegen und Freunde.
Ich natürlich auch, da ich lieber etwas mehr Geld ausgebe für vernünftige Stiefel - welche auch mehrere Jahre im Einsatz sein sollen-

Fazit: Trotz 'guten' preis, sehr empfehlenswert!
25.01.2016 -> sind noch immer Top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 1:41 AM CET

The Great Gatsby (Collectors Library)
The Great Gatsby (Collectors Library)
von F. Scott Fitzgerald

5.0 von 5 Sternen The Great Gatsby, 10. Dezember 2013
Sehr gut geschrieben und auch sehr handlich für unterwegs. Wenn nicht per Kindle Download, dann dieses Taschenbuch ;) Auch gut für Englischlerner, da sehr gut geschrieben und daher auch verständlicher für Anfänger!

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (MP3-Download)
Helloween gefällt mir sehr gut, immer wieder! Live scheinen sie zwar manchmal nicht ganz "studioqualität" rüberzubringen, aber album ist definitif ok!

Das erste englische Lesebuch für Anfänger: Stufen A1 und A2 zweisprachig mit englisch-deutscher Übersetzung
von Vadim Zubakhin

5.0 von 5 Sternen !, 10. Dezember 2013
Sehr gut für Anfänger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. auch nach längerer zeit wieder mal reinschauen schadet nie oder auch täglich eine Seite wiederholen! Recht gut!

Head Out (Die große Chance Version)
Head Out (Die große Chance Version)

5.0 von 5 Sternen gute sound, 10. Dezember 2013
Das Lied, bzw. der Sänger gefällt mir. Alles selber geschrieben und auch sehr authentisch gespielt/ gesungen. Sehr zu empfehlen! Kaufbar;)

Das Zweite Englische Lesebuch: Stufen B1 und B2 Zweisprachig mit Englisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Englische Lesebücher)
von Elisabeth May

5.0 von 5 Sternen B1 und B2, 10. Dezember 2013
Sehr gut für Einsteiger und auch als Wiederholung für fortgeschrittene. Ich Blätter beim morgendlichen Kaffee immer ein wenig durch und wiederhole somit.

USB 2.0 auf IDE Adapter Converter für alle Formate inkl. Netzteil
USB 2.0 auf IDE Adapter Converter für alle Formate inkl. Netzteil
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und reicht auch, 10. Dezember 2013
Was gebraucht wird funktioniert. Unter win 7 benutzt. Geschwindigkeit ist absolut ok, braucht man ja nur ab und zu. Für den Preis top!

Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz
Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen top, 16. März 2013
Funktioniert sehr gut und der sound ist auch erstaunlich gut.
Mit Wlan mit nur 1,2 MBit gut zu gebrauchen. Buffer funktioniert einwandfrei ohne aussetzer

JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 orange 12er Blister
JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 orange 12er Blister

4.0 von 5 Sternen Trainigsbälle, 17. Dezember 2012
Gute Trainigsbälle zum warm spielen oder für Anfänger/Kinder geeignet.
Flugeigenschaften nicht sehr Profilike, aber dazu sind diese auch nicht da.
Gutes Preis / Leistung Verhältniss.

adidas Schläger-Set Set Team AGF 10405, black/grey/darkgrey, 26 x 15 x 1,2 cm
adidas Schläger-Set Set Team AGF 10405, black/grey/darkgrey, 26 x 15 x 1,2 cm

4.0 von 5 Sternen Guter Anfänger und Hobby Schläger, 17. Dezember 2012
Guter Anfänger und Hobby Schläger. Für Profis würde ich diese aber nicht empfehlen.
Preis Leistung aber absolut ok. Liegt gut in der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3