Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ornithologeji > Rezensionen

Beiträge von ornithologeji
Top-Rezensenten Rang: 6.446.783

ornithologeji

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Von Den Elben
Von Den Elben

4.0 von 5 Sternen empfehlenswerte Mittelalter Musik, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Den Elben (Audio CD)
Diese CD mit Mittelalter Musik kann ich weiter empfehlen. Die Texte sind interessant und gut. Die Musik ist sehr gut.

Violinkonzert Op. 61
Violinkonzert Op. 61

5.0 von 5 Sternen Bewehrte Grammophon-CD, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Violinkonzert Op. 61 (Audio CD)
Wie immer sind die Aufnahmen von Grammophon Spitzenklasse. Hier wird auf namhafte Solisten und Dirigenten geachtet. Kann ich weiter empfehlen.

Trommsdorff Keltican Forte, 40 Stück
Trommsdorff Keltican Forte, 40 Stück
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Wirksames Produkt, 18. Dezember 2014
Dieses Produkt wurde uns empfohlen und es handelt sich hier um ein wirksames Produkt. Dieses Produkt kann ich weiter empfehlen.

Lunartec LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette mit 20 LED-Kerzen, IP20
Lunartec LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette mit 20 LED-Kerzen, IP20
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsbaum-Lichterkette mit Licht+Schatten, 18. Dezember 2014
Das warmweiße Licht kommt gut rüber. Der Abstand zwischen den Kerzen ist viel zu gering, das Gelenk zu wenig flexibel.

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones-Schwarz/Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Super Powerpack, 11. November 2014
Diese Produkt erfüllt voll den Erwartungen. Eingebaute LED-Lampe ist praktisch. Jedoch nicht beschrieben wie sie angeht. man muss zweimal drücken.

Home Xpert Glasöffner LIFT-OFF, Drehverschlussöffner, Deckelöffner für Glaskonserven, Marmeladengläser, rot
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen unbrauchbarer Glasöffner, 11. November 2014
Ware wurde wie versprochen rechtzeitig geliefert. Ware war eigentlich ausreichend gut verpackt. War aber von Haus aus verkrartzt. Ware entspricht überhaupt nicht den Versprechungen. Glasöffner soll für alle Gläser passen. Alle Marmeladengläser lassen sich mit diesem Öffner nicht öffnen. Vorgesehener Abstand zwischen Deckel-Oberkante zu Deckelunterkante ist merklich zu klein. Ware ist unbrauchbar.

KUHN RIKON 2242 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner rot
KUHN RIKON 2242 Küchenhelfer Öffner Auto Safety Dosenöffner rot

5.0 von 5 Sternen Super Dosenöffner, 11. November 2014
Das Design, die Farbe, die Ergonomie und die Funktion dieses Dosenöffners ist hervorragend. Dieses Poprodukt kann man absolut weiter empfehlen.

Prüfungsvorbereitung aktuell - Industriekauffrau/ Industriekaufmann: Zwischen- und Abschlussprüfung, Gesamtpaket
von Gerhard Colbus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert., 3. November 2014
Alleine nur lernen ist nicht genug. Man muss Übungsaufgaben m,achen, um zu sehgen, ob man es verstanden hat. Wirklich empfehlenswert.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
DVD ~ Shailene Woodley
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerter Film, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (DVD)
Kann ich nur wärmstens empfehlen. ich war mit meiner Freundin im Kino. Ist so gut, dass ich ihn als DVD haben wollte.

Mallorca Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
Mallorca Sehnsuchtskalender 2015: Sehnsuchtskalender, 53 Postkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Reizvoller Kalender, 3. November 2014
Eine gute Auswahl der Fotos. Eine schöne Erinnerung an den Urlaub oder als Geschenk die einen Urlaub auf mallorca planen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9