Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für S.P. > Rezensionen

Beiträge von S.P.

S.P.

Seite: 1 | 2
Kopfkissen BEFA SOFT Faserbällchen 80x80 kochfest mit Reißverschluss
Kopfkissen BEFA SOFT Faserbällchen 80x80 kochfest mit Reißverschluss
Wird angeboten von AS Internet Shop

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 30. August 2016
Das Kissen ist super! Es fällt nicht so schnell zusammen und lässt sich auch sehr leicht wieder aufschütteln Es ist gut verarbeitet. Kann den Artikel nur weiterempfehlen!

AZBRO Modisches nationales Windmuster Stückeln Maxi Kleid, Sky Blue M
AZBRO Modisches nationales Windmuster Stückeln Maxi Kleid, Sky Blue M
Wird angeboten von Azbro.EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 30. August 2016
Das Kleid ist wirklich toll. Es passt einfach perfekt! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen! Kann es nur weiterempfehlen!

Eulenspiegel 299548 - Einsteiger Schmink - Koffer
Eulenspiegel 299548 - Einsteiger Schmink - Koffer
Wird angeboten von Topspielwaren

5.0 von 5 Sternen Super Anfänger Koffer, 21. Juli 2014
Ich habe diesen Koffer gekauft, da ich ab und zu bei Freundinnen auf den Kindergeburtstagen die Kinder glücklich machen darf.

Macht viel Spaß damit zu schminken. Keinerlei Hautreaktionen an den Kindern. Lässt sich auch wieder gut mit Wasser abwaschen!!! Jeder der seine Kinder lachen sehen will und mal etwas neues probieren will sollte sich diesen Koffer zulegen.

Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

5.0 von 5 Sternen Toller Song!!!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe (MP3-Download)
Absolutes gute Laune Lied!!!! Höre es immer und immer wieder!!! Macht einfach Spaß dieses Lieb anzuhören!!! Kann es nur empfehlen zu kaufen!!!

Schößchenkleid mit Pailletten schwarz
Schößchenkleid mit Pailletten schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, 21. Juli 2014
Sehr schöner Artikel. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen. Auch die Größen passen sehr gut.Hier gibt es absolut nichts zu meckern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mega toller Schuh!, 14. Januar 2014
Sehr bequemer und leichter Laufschuh!!! Damit ist es richtig angenehm zu laufen! Sie Federn auch sehr gut, somit hat man keine Probleme mit den Knien.

Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten
Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten
von Erwin Sailer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Guter Zusatz zum lernen!, 14. Januar 2014
Habe mir das Buch als Zusatz zum lernen für meine Prüfung gekauft!!! Es lässt sich damit gut der Wissensstand testen!! Es ist aber nicht zu empfehlen nur mit diesem Buch zu lernen. Manche Teile sind z.B. für die IHK-Prüfung gar nicht relevant. Ist also nicht schlecht für das Zusatzwissen und zum testen, jedoch nicht zu sehr darauf verlassen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Optik ist schön!, 14. Januar 2014
Die Optik des Artikels ist sehr schön. Allerdiengs könnte die Qualität noch ein kleines bisschen besser sein. Trotzdem ist dieser Artikel zu empfehlen!

Backstreet Boys
Backstreet Boys

5.0 von 5 Sternen Cooles Album!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Backstreet Boys (MP3-Download)
Nachdem ich die alten Lieder von den Backstreet Boys sehr gerne höre ist dieses Album einfach nur zu empfehlen!!! Fast jedes Lied einfach toll!!!

The 20/20 Experience (Deluxe Version)
The 20/20 Experience (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Eher mittelmäßig, 14. Januar 2014
Habe mir das Album gekauft das ich Justin Timberlake sehr gerne höre. Ich finde aber nur vereinzelte Lieder gut. Der Rest ist eher langweilig. Der 2. Teil dieses Albums ist da schon eher zu empfehlen.

Seite: 1 | 2