Profil für Doris Uhlmann > Rezensionen

Kleiner roter Traktor 3, Folge 14-19 - Geburtstag und 5 weitere Abenteuer
Kleiner roter Traktor 3, Folge 14-19 - Geburtstag und 5 weitere Abenteuer
DVD ~ Jimmy Hibbert

5.0 von 5 Sternen Kinderspaß, 10. Juli 2010
Der kleine rote Traktor ist sehr für Kinder ab 2 Jahre zu empfehlen, da es nicht nur um Tiere geht sondern auch sehr lehrreich ist.Die Auswahl ist riesig. Ich habe es gekauft, um die Zeit unserer Urlaubsfahrt für unseren Kleinen Enkel etwas zu gestalten, denn lange Autofahrten, wie wir sie vorhaben, sind für Kinder sehr stressig. Ablenkung ist da die beste Medizin für die lieben Kleinen. Wurde schon mehrfach von uns schon getestet und mit einem transportablen CD-Player, der nicht teuer sein muß, haben wir die Lösung gefunden.Am Urlaubsort brauchen wir ihn nicht, doch dann für die Rückfahrt.

Thomas und seine Freunde (Folge 03) - Lokomotive sein ist toll
Thomas und seine Freunde (Folge 03) - Lokomotive sein ist toll
DVD ~ Britt Allcroft
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Kinderspaß, 10. Juli 2010
Wenn Sie Kindern eine Freude machen wollen, dann sind diese Trickfilme genau das Richtige für schlechtes Tage, an denen man nicht raus kann. Sehr zu empfehlen.

Wickie und die starken Männer - Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs]
Wickie und die starken Männer - Staffel 1 (Folge 1-18) [3 DVDs]
DVD ~ Florian Halm
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Wickie-DVD- Staffel 1, 24. Februar 2010
Die DVD entspricht genau meinen Vorstellungen. Aus der Werbung habe ich eine bestimmte Vorstellung gehabt, diese wurde voll erfüllt.Es ist für Kinder( hier unsere Enkel) lehrreich und auch kindgerecht. Aus dem TV , wo diese Serien laufen, kennen wir diese Filme. Unseren Enkeln gefallen sie außerordentlich gut, deshalb auch der Kauf dieser 1. Staffel, dem nun auch die restlichen Staffeln folgen sollen, denn alle 78 Episoden wollen wir haben. Geburtstag u.ä. werden der Anlaß sein. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.