find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lola > Rezensionen

Kersa 90095 Universal Mobilehalter
Kersa 90095 Universal Mobilehalter
Wird angeboten von Firma Holzenplotz GbR

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 30. April 2014
Ich habe nach einem schlichten, HOLZ-Mobilehalter gesucht, der leicht zu befestigen ist.
Einen der sich nicht bewegt und keine Töne von sich gibt...
Dieser erfüllt alle genannten Punkte :)

MTV Unplugged
MTV Unplugged

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Ich kannte die Band gar nicht wirklich, als ich die CD vor gut 1,5 Jahren gekauft hatte.
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Tolle Künstlerin und tolle Sounds auf einer gut gemischten Live-CD. Florence Art zu Singen ist allerdings sehr eigen und vielleicht nicht jedermanns Sache...also vorher vielleicht den ein oder anderen Song anhören.
Ich höre die CD hin und wieder sehr gern.

Best of Bob Dylan
Best of Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Bob Dylan (Audio CD)
Als Kind schon (Dank Papa) mit Dylan und CO aufgewachsen, macht die CD mir richtig Spaß!
Die größten Hits sind hier zu hören - empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist OK, 30. April 2014
Natürlich kann man bei dem Preis keine Top-Qualität erwarten...das sollte einem vorher klar sein!
Das was man für das Geld bekommt ist passabel und erfüllt seinen Zweck.

07663 Damen Frauen Leinenkleid, 100% Leinen , Made in Italy, grün, M/38.
07663 Damen Frauen Leinenkleid, 100% Leinen , Made in Italy, grün, M/38.
Wird angeboten von mode-lemat

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Kleid, 30. April 2014
Abgesehen davon, dass die Farbe deutlich heller ist, als auf dem Bild und ich eigentlich Größe S (hier: Größe M) trage, ist das Kleid einfach traumhaft! Nun kann der Sommer kommen - in meinem Leinenkleid komm ich sicher nicht so schnell ins Schwitzen und es sieht einfach super aus :)
Ich gehöre auch zu denjenigen, die sich gleich eine zweite Farbe bestellt hat.
Klare Kaufempfehlung!

Bieco 23000004 - Mein erstes Spieltrapez Holz, ca. 54 x 54 x 48 cm
Bieco 23000004 - Mein erstes Spieltrapez Holz, ca. 54 x 54 x 48 cm

2.0 von 5 Sternen optisch ok - Material ?, 29. April 2014
Beim Auspacken und Zusammenbauen des Trapezes stieg mir schon ein penetranter Geruch in die Nase. Die Lackierung des Holzes roch sehr stark, woraufhin ich das ganze Ding erstmal für eine Weile auf die Terrasse verbannt habe.
Seitdem riecht es zwar nicht mehr, allerdings fällt bei genauem Betrachten auf, dass die Lacke sicher keine hochwertigen sein können. Selbst das Logo auf der Querstange oben löst sich bei leichtem Kratzen mit den Fingernägeln.
Meine Tochter ( 3 Monate) kommt Gott sei Dank noch gar nicht richtig an die Ringe dran, da diese generell ziemlich hoch hängen. Ich werde demnächst die Gegenstände entfernen und selbst lutsch- und kratzfeste Spielsachen daran hängen.

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Schaum - so macht Kaffeetrinken Spaß!, 29. April 2014
Das Gerät ist super leicht zu bedienen - Stecker rein, Milch bis zur inneren Markierung "MAX" einfüllen, Deckel drauf, Knopf drücken (kurz für heißen, lang für kalten Milchschaum) und schon gehts los! Ein leises surrendes Geräusch erfolgt und nach ca. 2 Minuten kann man die durchaus heiße Milch (ca. 1/3) und den köstlichen Schaum (ca. 2/3) mit Hilfe des mitgelieferten Plastikscharbers entfernen.
Ich benutze 1,5%-ige Milch. Damit wird der Schaum super fein und dennoch fest und robust (fällt also nicht wieder zusammen!). Auch mit Sojamilch erhält man einen tollen Schaum!
Gut finde ich auch, dass man die Möglichkeit hat kalten Milchschaum herzustellen, was sich im Sommer sicher gut eignet, um Eiskaffee oder Milchshakes zu verfeinern.

Siddhartha. Eine indische Dichtung
Siddhartha. Eine indische Dichtung
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!, 29. April 2014
Für alle, die noch auf der Suche, aber schon auf ihrem Weg sind.
Egal welchen Alters oder welcher Herkunft, egal ob man einen Glauben hat oder nicht. Empfehlenswert!

Tamaris 1-1-24300-39, Damen Klassische Slipper, Braun (MUSCAT 311), EU 38
Tamaris 1-1-24300-39, Damen Klassische Slipper, Braun (MUSCAT 311), EU 38

4.0 von 5 Sternen super bequemes "Allroundtalent", 29. April 2014
Ich habe diese Schuhe bereits vor einem Jahr gekauft. Gerade bei Schuhen finde ich es wichtig, erst nach einer gewissen Zeit sein "Urteil zu fällen"...

Der Schuh ist optisch schlicht bis leicht elegant und entspricht somit genau meinem Stil. Man kann ihn problemlos zur Jeans sowie zu langen oder auch zu kurzen Röcken bzw. Kleidern tragen. Genau so einen Schuh hatte ich damals gesucht: geschlossen und zu allem passend, ein richtiges Allroundtalent eben :)

Die Bequemlichkeit dieses Schuhs ist (von Anfang an bis heute) kaum zu übertreffen! Diese Tatsache führte wohl auch dazu, dass ich die Schuhe innerhalb des letzten Jahres ständig anzog (ca. 180-200 Mal).

Heute sehen die Schuhe dementsprechend "getragen" aus, um nicht zu sagen "abgenutzt". Alle 2 Wochen hatte ich sie gereinigt und mit einem Schuhlack eingesprüht. Eventuell war das auch zu wenig bzw. die falsche Pflege (?!)

Zuletzt wurde ich von einem Freund angesprochen, ob ich diese tollen Schuhe auf einem Flohmarkt ergattert hätte...
Mir macht es nichts aus, wenn Schuhe nicht mehr wie neu aussehen, deshalb gehören die Schuhe - aus oben genannten Gründen - weiterhin zu meinen Lieblingen und empfehle sie weiter!

adidas INF NA SUIT Badeanzug schwarz, Damentextil deutsch:34
adidas INF NA SUIT Badeanzug schwarz, Damentextil deutsch:34

4.0 von 5 Sternen Super Passform zum (Sport-)Schwimmen, 7. August 2012
Der Badeanzug ist im trockenen Zustand sehr eng anliegend. Mich haben konkret die Träger gestört, die gedrückt haben.
Mein erster Gedanke war: der ist zu klein.
Dennoch habe ich es gewagt einen Schwimmversuch zu starten. Und...siehe da: ich habe das Gute Stück gar nicht bemerkt - eben weil es so eng anliegt und sich super anpasst. Der Stoff ist feucht wohl auch dehnbarer. Verrutscht ist gar nichts, weder die Träger noch das Unterteil.
Von wegen, zu klein und unbequem!
Also...nicht verunsichern lassen, wenns im Trockenzustand drückt und zwickt! :)
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich figurmäßig eher ein sportlicher Typ bin mit schmalem Oberkörper.

Seite: 1 | 2