Profil für Andy Maslovich > Rezensionen

Andy Maslovich

Zwischenwelten
Zwischenwelten

1.0 von 5 Sternen traurig, 8. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Zwischenwelten (MP3-Download)
Wollte mir als Alter Mark Medlock Fan das Album kaufen. Ich habe gerade Probe gehört und bin geschockt... Natürlich habe ich keine Musik erwartet wie zu Bohlen Zeiten, aber gute deutsche Pop/Soul Musik wie z.b. Sarah Connor Muttersprache. Mark ist so ein genialer Sänger und liefert ein Album wo sich jedes Lied gleich anhört ob vom Takt, Rhythmus oder Melodie... Die Texte sind nicht so verkehrt wenn er geile Produzenten gehabt hätte für die Melodien und Produktion... Und das Hessische sollte man nun wirklich nicht hören auf einem LP. Darüber hinaus bin ich auch sehr geschockt über den Preis 🤤

Internet Explorer 11 mit Amazon 1Button App für Windows 8 (32/64 Bit) [PC-Download]

1.0 von 5 Sternen Fehler, 4. Dezember 2013
Ich habe diesen Artikel nie bestellt und trotzdem bekam ich ihn und er steht unter: Meine Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 6:40 PM CET

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 3 (7 DVDs)
Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension: Staffel 3 (7 DVDs)
DVD ~ Jerry O'Connell
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen sliders, 13. Oktober 2013
ich finde es schade dass es die erste und die zweite Staffel auf DVD nicht mehr gibt von Sliders in Deutschland auf deutsch. Würde sie mir gerne kaufen.

Sieh Mich an (Limited Edition)
Sieh Mich an (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Top Maxi-CD, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sieh Mich an (Limited Edition) (Audio CD)
Ein toller Song mit tollen Lyrics. Finde es super dass 2 Lifeversionen von der Tour in Berlin dabei sind. Es gibt nur etwas ganz kleines zu bewängeln, es hätte für 6,99 wenigsten noch ein neuer unveröffentlichter Song mit drauf sein. Ansonsten sehr gelungen, weiter so EWIGŽS... :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 12:48 PM CET