Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für KueselC > Rezensionen

Beiträge von KueselC
Top-Rezensenten Rang: 5.186.650

KueselC

Halb leer
Halb leer

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!! Unbedingt lesen!!!, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Halb leer (Kindle Edition)
Ich muss sagen: Ich hab dieses Buch gelesen und keine Seite hat mich irgendwie gelangweilt! "Halb leer" ist einfach ein sehr witziges, geistreiches Buch und der unverwechselbare Stil des Autors, die Geschehnisse zu kommentieren, ist einfach richtig erfrischend. Durch eine schier unendliche Fülle an Innovation, Hintergrundwissen und Allgemeinbildung beweist der Autor, dass er nicht nur über einen großen Intellekt verfügt, sondern auch über genügend Fantasie, seine Einfälle zu einer humorvollen Geschichte zu verweben.

Man liest ein Drama, das darüberhinaus permanent vom Autor kommentiert und auf die Schippe genommen wird. Es ist ein bisschen wie Stand-up-Comedy, meines Erachtens nur einfallsreicher, lustiger und manchmal auch ein wenig böser als alles was man sonst so aus dem Fernsehen kennt.

Das hat natürlich den Vorteil, dass das Buch einfach nicht langweilig wird, weil dem Autor immer wieder etwas neues einfällt, die Geschichte zu bereichern.

Und das alles zu einem Preis von gerade mal drei Euro ist ein sehr guter Deal! Von mir gibts dafür fünf Sterne!

The Guardian and the Observer
The Guardian and the Observer

5.0 von 5 Sternen Kindle Umsetzung gelungen!, 18. Juni 2012
Über den Inhalt und Ausrichtung dieser Zeitung kann sicher an anderer Stelle diskutiert werden in dieser Rezension will ich nur kurz auf die Umsetzung ins Kindle Format eingehen.

Die Zeitung sieht echt gut aus! (Fast) Jeder Artikel beinhaltet ein Bild, was einfach schön aussieht und zum Lesen anregt, die Zeitung ist gut strukturiert und ansonsten im gängigen Kindle Format wie man es auch von anderen Zeitungen kennt. Allerdings alles mit viel mehr Bildern!

Davon können sich andere (deutsche) Kindle Ableger eine Scheibe abschneiden!

PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
Wird angeboten von VGP_VideoGamesPlus

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr Praktisch, 11. Januar 2011
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem die Fernbedienung für die PS3 gekauft und wollte hier mal kurz schreiben was ich davon halte:
Also es ist um einiges bequemer als den Controller zu nutzen! Viele haben ja ihre Controller auch auf Energiesparmodus stehen, dann gehen die nach 10 Minuten aus. Guckt man dann einen Film und will nach einer halben Stunde mal pausieren muss man den Controller erst greifen und dann braucht der bestimmt noch 3 Sekunden um anzugehen und sich mit der PS3 zu verbinden... Für mich zu lang. Die PS3 Fernbedienung funktioniert immer sofort

Ein weiterer Vorteil ist dass man die Fernbedienung einhändig bedienen kann. Beim Controller ist das sehr schwer.

Es gibt einiges an Tasten womit man auch schneller über das XMB kommt, das größte Manko ist nur dass es keinen Button gibt um das Videoformat zu ändern... lautstärkeregler gibt es auch nicht.

Manches ist auch einfach zuviel des guten, man hat auf der FB die Taste "enter" "X" "Play" "Pause" und "Start" und während der Wiedergabe kann man auf allen das gleiche machen: pausieren

Find das insgesamt etwas unglücklich gelöst, man hätte das ganze noch optimaler gestalten sollen

Nichtsdestotrotz grade für jeden Film und SerienFan eine Erlösung!