Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für schdohni > Rezensionen

Beiträge von schdohni

schdohni

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VECTOR OPTICS Zielfernrohr mit SCHOTT-GERMANY Gläser 3-15x50 PARAGON für Jagd und Sport inkl. Picatinny Montage und Deckel
Wird angeboten von RC-Profis

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf und hell, 1. März 2017
Ich habe nun mit dem PARAGON 3-15x50 mein 2. VECTOR erworben. Nachdem ich mit dem EVEREST 3-18x50 sehr zufrieden war und für die Jagd noch ein ZF mit beleuchtetem Absehen brauchte, habe ich mich für das 50EUR teurere PARAGON hier entschieden.Und ich wurde wieder positiv überrascht, es ist noch schärfer und klarer vom Bild und die Vergrößerung scheint mit dem EVEREST nahezu identisch zu sein, obwohl es „nur“ 15 fach vergrößert. Es ist definitiv sein Geld wert und steht meinen Markengläßern von Steiner und Minox in keinster Weise nach. Ich hatte auch gestern Abend in der Dämmerung beim Ansitz auf Sauen ein absolut sauberes Bild. Die Beleuchtung lässt sich sehr fein regeln und wäre wohl auch „nachtsichtgerätetauglich“. Das Absehen selbst ist meines Erachtens sowohl sportlich als auch jagdlicht nutzbar. Es ist nicht genau zu definieren, ich denke an ein Absehen 4 mit Mil Dot Skalierung. Es lässt sich aber gut damit die Entfernung abschätzen wenn man 1x damit einen Rehbock oder eine Sau anvisiert hat.

Darkiron Bluetooth Drahtloser Kopfhörer mit Eingebautes Mirkrofon TF Karte FM Radio und Mitgelieferte Audio Kabel Kompatibel mit Meisten Bluetooth Geräte Handys Laptop TV usw Blau
Wird angeboten von KeLair Store

3.0 von 5 Sternen tolles Teil aber..., 12. Januar 2017
mal abgesehen davon das laut Artikeltitel eine TF Karte dabei sein soll ("Darkiron Bluetooth drahtloser Kopfhörer mit eingebautem Mirkrofon, TF Karte..." --> hier steht eindeutig mit TF Karte und nicht das die Kopfhörer "nur" einen TF Karten Slot haben) sind die Kopfhörer super. Für diese Preisklasse ein mehr als ausreichend guter Klang und die Einrichtung als auch Bedienung ist einfach und schnell gelernt.

Aufgrund der fehlenden TF Karte nur 3 Sterne, sonst hätte es 5 gegeben, eigentlich schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2017 4:27 AM CET

E-Zigaretten Set Doppel Starterset Schwarz Dual Kit 2x 900mAh Akku, 2x CE5 Verdampfer + 1 gratis V2 Vape Liquid 0mg Nikotin
Wird angeboten von rr-handel

5.0 von 5 Sternen Super Service, 1. Dezember 2016
Über das Gerät selbst kann ich kein wirkliches Urteil abgeben, da es meine erste E-Zigarette ist und mir somit Vergleiche mit anderen fehlen, sie funktioniert tadellos soweit ich das beurteilen kann.
Den Service von rr-handel wiederrum kann ich nur loben, derartiges habe ich noch nie erlebt:

Paket kam wohl wie erwartet zum vorhergesagten Zeitpunkt schnell und zuverlässig am Donnerstag mit DHL, da ich unterwegs war, konnte ich es erst Freitag Abend öffnen und musste zuerst feststellen das anstatt des beschriebenen Clearomizer noch der alte Atomizer mitgeliefert wurde. Ich also am Freitag Abend um 22.20 eine eMail an rr-handel geschrieben. Um 23.40 des selben Tages bin ich fast vom Stuhl gefallen, lag bereits eine Antwort in meinem Postfach mit dem Versprechen direkt am Montag die richtige Version zu versenden. Diese kam auch am Dienstag an und hier kann ich nur sagen, bester Service den ich bisher bei einer Reklamation je erlebt habe.

SPEED Aquarium LED Bubble Beleuchtung Hochwasserblase Lichtleiste 60CM
SPEED Aquarium LED Bubble Beleuchtung Hochwasserblase Lichtleiste 60CM

1.0 von 5 Sternen naja..., 19. September 2016
direkt nach dem "Einbau" musste ich erst einmal feststellen das einige Löcher für die Luft verstopft sind, dies konnte ich mit einer Stecknadel beheben. Danach hat die Leiste ca. 4 Monate gut und wie erwartet funktioniert, bis die LEDs so nach und nach den Geist aufgaben. Nach insgesamt 8 Monaten gingen nurmehr 6 der insgesamt 30 LEDs.

Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
Wird angeboten von BDG Software

5.0 von 5 Sternen ähm ja..., 19. September 2016
was soll ich schreiben, der Key hat funktioniert und da ich noch 12 Wörter brauche, schreib ich halt noch ein wenig Müll

Brugal Añejo Superior Rum (1 x 0.7 l)
Brugal Añejo Superior Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Brugal Añejo Superior Rum (1 x 0.7 l) (Wine)
Da ich den Rum schon aus dem Urlaub kannte, keine große Überraschung für mich. Wer etwas sucht das einfach besser ist als das im Supermarktregal angebotene, macht hier auf jeden Fall keinen Fehler.

HAAC Halskette Kette mit Peacezeichen Peace Zeichen Anhänger 10 cm Durchmesser
HAAC Halskette Kette mit Peacezeichen Peace Zeichen Anhänger 10 cm Durchmesser
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Teuer..., 6. Juni 2015
was auf dem Bild aussieht wie das standard Peace Zeichen aus massivmetall welches man auf jedem Marktstand für 5 Euro bekommt, entpuppt sich nach dem Öffnen des Pakets leider als 0,5mm dünnes Silber lackiert oder eloxierter Kunststoff. Nicht mal 1,50 Wert das Teil...

Skechers Synergy Loving Life, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 40 EU
Skechers Synergy Loving Life, Damen Sneakers, Blau (NVCL), 40 EU

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. Dezember 2014
Der Schuh passt wie erwartet und die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung. Es gibt sicher besseres, aber sicher nur wenig zu diesem Preis

Logitech Headset für iPad, iPad 2 und Tablet schnurlos
Logitech Headset für iPad, iPad 2 und Tablet schnurlos

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2014
Wie jedes Logitechprodukt in unserem Hause ist es nur zu empfehlen. Die Soundqualität ist gut, die Reichweite mit ca. 10m trotz Wänden und Decken dazwischen hervorragend.

Speedlink Pilot Touchscreen Eingabestift für Nintendo Handheld (für N3DS XL/N3DS/NDSi XL/NDSi, schwarz/rot/blau)

5.0 von 5 Sternen funktionieren tadellos, 10. Dezember 2014
unser Sohn verwendet die Eingabestifte mit seinem 3DS und sie verrichten ihren Dienst tadellos und ohne weitere probleme. Auch die Stabilität ist gegeben, halten bereits mehrere Monate gegenüber anderen Produkten die bereits nach Wochen gebrochen sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5