Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für kubu > Rezensionen

Beiträge von kubu
Top-Rezensenten Rang: 2.365.142

kubu

Clatronic WK 3559 Wasserkocher, schwarz
Clatronic WK 3559 Wasserkocher, schwarz

1.0 von 5 Sternen Betriebsleuchte nach kurzer Zeit defekt, 3. Februar 2017
Wir haben heute den 03.01.2017 und der Wasserkocher leuchtet beim Einschalten (Rote Betriebsleuchte) nicht mehr. Zu Anfang war ich mit dem Gerät sehr zufrieden und würde ihn als gut bewerten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2017 11:33 AM CET

Rauchmelder optisch Unitec EIM-203 VDS CE 5er
Rauchmelder optisch Unitec EIM-203 VDS CE 5er

5.0 von 5 Sternen Einfach und Proplemlos, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rauchmelder optisch Unitec EIM-203 VDS CE 5er
Diese Rauchmelder erfüllen meines Erachtens seine Aufgaben. Sie sind schnell und Problemlos einzubauen und genügen voll meinen Erwartungen. Ich hoffe, das die Batterien nicht so schnell leer sind.

XXL Duschkopf aus unserer Comfortline 5 unterschiedliche Funktionen Original Qualilux®

5.0 von 5 Sternen Preiwert und gut., 23. Mai 2014
Ich finde diesen Duschkopf einfach gut. Er war preiswert und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ein tolles Gefühl, wenn man sich das Wasser aus diesem großen Duschkopf über den Körper laufen lässt.

Tivizen DVB-T Empfänger für alle Samsung Android Tablet PC und Smartphones, Galaxy S2 und Galaxy Note Samsung Galaxy S III

1.0 von 5 Sternen DVB-T Empfänger von Tivizen, 27. Mai 2013
Das Gerät ist in Ordnung. Leider fehlt das Ladegerät für den Accu.Eine Antwort des Herstellers (Die Verpackung ist für ein Ladegerät zu klein) finde ich nicht gut. Aus diesem Grund kann ich leider keine gute Beurteilung geben.