Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für kalheiba > Rezensionen

Beiträge von kalheiba

kalheiba "abiehlak" (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - 5m MicroUSB Schnellladekabel mit Datenübertragung | Nylonmantel / besonders strapazierfähig | UltimateCharge 18/24 AWG / optimiert für Ladevorgänge | vergoldete Kontakte | für Samsung, HTC, Huawei, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry usw.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - 5m MicroUSB Schnellladekabel, 15. August 2017
Der Artikel wurde schnell geliefert und ist so wie in der Beschreibung angegeben. Das Kabel funktioniert einwandfrei.
Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und gebe daher meine Empfehlung.

Babyphone - Babyphone mit Kamera Video babyphone Nachsicht und Temperaturüberwachung & 2-Wege-Gegensprechfunktion
Wird angeboten von UC.Herma

4.0 von 5 Sternen Babyphone - Babyphone mit Kamera Video... SUNLUXY, 6. August 2017
Dieses Babyphone macht was es soll und ist für diese Preiskategorie ok. Einziger Minuspunkt ist, dass die Betriebsanweisung nur in englischer Sprache vorhanden ist. Dafür einen Stern Abzug.
Ansonsten würde ich dieses Babyphone wieder kaufen und kann es zum Kauf empfehlen.

HDMI-Kabel, 1.3m(4feet), von FORSPARK - HDMI 2.0 (4K) - 18Gbps, 28AWG,- Für 4K/HDTV's, Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Apple TV, TV-Empfänger, Computer, Blu Ray, Roku-kompatibel
Wird angeboten von Forspark

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel, 1.3m(4feet), von FORSPARK, 6. August 2017
Der Artikel wurde schnell geliefert und macht einen wertigen Eindruck. Es passt gut und "stramm" in den Geräteanschluß ohne bemerkbaren
"Wackeleffekt", was zu Fehlfunktionen führen kann.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Micro USB Kabel Nylon 2m / 6,5ft - Rampow® 2A [ Micro USB Schnellladekabel ] geflochtenes Samsung Ladekabel / Ladekabel Samsung - Lebenslange Garantie - High Speed Sync und Ladekabel für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Rot & Schwarz
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Micro USB Kabel Nylon 2m / 6,5ft, 6. August 2017
Was soll man da groß schreiben. Das Kabel wurde schnell geliefert und alles ist so wie in der Artikel-- Beschreibung angegeben.

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

RAVPower 4-Port 40W AC USB Ladegerät Wandladegerät für Handys Smartphone Tablets Bluetooth Geräte Mp3. usw. schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen RAVPower 4-Port 40W AC USB Ladegerät, Wandladegerät für Handys Smartphone Tablets Bluetooth Geräte Mp3. usw. schwarz, 25. Juli 2017
Der Artikel wurde, wie man es bei Amazon gewohnt ist, schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung. Die Funktion ist problemlos. Auch die beleuchteten USB Steckplätze wirken dekorativ. Was ich jedoch "beanstande" und suspekt finde ist, dass nach dem Trennen dieses Ladegerätes vom Storm- Netz die vorgenannten Steckplätze noch eine Zeit lang weiter beleuchtet sind. Dies lässt der Verdacht einer eventuell vorhandenen Restspannung aufkommen. Aus diesem Grund gebe ich nur 4 statt 5 Sterne.
Fazit: Ich empfehle den Artikel zum Kauf.

Hard Case Hartschalen Etui mit Handgriff für JBL Everest 310 | dUET bt | T450 | T450BT | E35 | E45BT | JBL E30 | JBL Synchros S400BT | JBL T300A Kopfhörer (Schwarz) UND eleganter Ständer für die Befestigung am Tisch
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Hard Case Hartschalen Etui mit Handgriff, 25. Juli 2017
Der Artikel wurde schnell geliefert. Alles was hinein soll, passt gut hinein. Das ist gut verarbeitet und auch der Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
Somit von mir eine klare Kaufempfehlung.

LTGEM EVA Hart Fall Reise Tragen Lagerung Tasche für JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth Lautsprecher.Passend für USB-Kabel und Ladegerät.
Wird angeboten von SenChang UK

4.0 von 5 Sternen LTGEM EVA Hart Fall Reise, 12. Juli 2017
Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Der JBL Charge3 Bluetooth Lautsprecher passt gut hinein und wenn man ein wenig improvisiert passt auch die komplette Lade Einheit hinein, so dass sich der Reißverschluss problemlos öffnen und schließen lässt.
Die Tragetasche mach einen robusten Eindruck und befindet somit in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Somit von mir eine klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Miel Rancho Cortesano - Roh-Honig, 25. Februar 2017
Die Lieferung erfolgte schnell und war gut verpackt. Der Honig selbst, ist von "fester" Konsistenz und besitzt einen milden Geschmack. Er ist dezent süß, statt wie "normaler" Honig der einem total überzuckert erscheint. Aber vor allem ist dies ein Naturbelassenes Produkt, dass nicht industriell verändert wurde, was für mich ausschlaggebend für diesen Kauf war.

Ich kann diesen Roh-Honig sehr empfehlen und kaufe ihn bei Bedarf sofort wieder.

Anker LC40 Taschenlampe Praktische LED Taschenlampe, Superhell 400 Lumen Cree LED, IP65 Wasserfest, 3 Einstellungen Hell / Niedrig / Blinkfunktion für Campen, Wandern, Fahrradfahren und Notfälle
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker LC40 LED Taschenlampe, AK-T1421011, 20. Januar 2017
Die Taschenlampe wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Nachdem ich die Lampe zum ersten Mal eingeschaltet hatte, war ich sehr über die enorme Leuchtkraft dieser doch relativ "kleinen" Lampe überrascht. Dazu kommt der günstige Preis. Also mehr kann man nicht verlangen.

Ich kann diese Taschenlampe sehr empfehlen und würde sie jeder Zeit noch einmal kaufen.

MediaDevil Artisanpouch mit Ausziehlasche aus echtem vollkörnigen europäischen Leder
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen MediaDevil Artisanpouch Lederhülle für HTC One M8s, 12. September 2016
Dieser Artikel sieht nicht nur edel aus, sondern das HTC passt auch sehr gut in diese Lederhülle hinein.
Der Artikel wurde innerhalb des vorgegeben Zeitfensters geliefert. Zum Lieferservice kann ich nur positives schreiben, er ist sehr freundlich, zuvorkommend und auf Anfragen wird schnell geantwortet. Besser geht es nicht.

Ich kann MediaDevil sehr gut empfehlen und würde dort jeder Zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3