find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Feliotel > Rezensionen

Beiträge von Feliotel

Feliotel (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jem and the Holograms [dt./OV]
Jem and the Holograms [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Ein Stern für Kostüm, Maske und Gesang, 6. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Jem and the Holograms [dt./OV] (Amazon Video)
Persönlich fand ich das Make-Up, die Kostüme spitze und auch Aubrey Peeples ist eine fantastische Sängerin, was sie ja schon in Nashville bewiesen hat.
Ansonsten ist dieser Film aber unglaublich oberflächlich, vorhersehbar und langweilig. Die Musik ist auch nur so lala. Für Teenage-Mädels (und Jungs) aber vielleicht noch ganz spannend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2017 3:56 AM MEST

The New Latin Groove
The New Latin Groove

5.0 von 5 Sternen Easy breezy Sommermusik, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: The New Latin Groove (MP3-Download)
Das ist ein tolles Album mit Musik, bei der einem einfach sommerlich zumute ist. Klasse produziert und tolle Stimme der Sängerin. Zu dem Album kann man gut einen Cocktail schlürfen und gemütlich chillen :-)

HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3. August 2017
Äußerlich/Optisch gibt es dem HTC U Play nichts auszusetzen. Ich war bisher ein überzeugter Samsung-Nutzer und allein aus finanziellen Gründen hatte ich mich nun für das HTC entschieden - und weil die Kamera viel Versprach.

Einige Dinge vermisse ich beim HTC (z.B. die Nummernfelder bei der Tastatur - da muss man komplizierter umschalten), eine hübsche Bildbearbeitung (wobei es hier gute Apps gibt) und einige Einstellungen sind etwas komplizierter. Auch gefällt mir nicht, dass man im Standby keine Email/Whatsapp-Vorschau bekommt, sondern nur sehen kann, dass eine Nachricht angekommen ist. Aber vielleicht liegt das auch an der Android Version. Auch bin ich von der Kamera nicht so überzeugt, wie ich von 16 MB erhofft hatte.

Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden - würde jedoch beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder auf ein Samsung umsteigen.

Chocolat [dt./OV]
Chocolat [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 3. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Chocolat [dt./OV] (Amazon Video)
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber definitiv im zweistelligen Bereich. Gut, Johnny Depp's Irischer Akzent ist alles andere als Irisch. Aber davon abgesehen, finde ich diesen Film (und die Musik) fantastisch.
Ein Film, bei dem man einfach mal abschalten kann, bei dem es nichts großes dramatisches und kompliziertes gibt. Ein Film, bei dem man einfach lächeln und fröhlich sein kann und nachdem man sich einfach gut fühlt. Eben ein typischer Lasse Hallström Film. :-)

Bluetooth Lautsprecher Mini Tragbare Wireless Speaker für Smartphone/ Laptop / Handy als Kinder Geschenk Party Jogging Outdoor - Kleine Kätzchen
Wird angeboten von VOOKI

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 21. Juli 2017
Das ist zwar wieder ein Produkt, was man nicht braucht... aber es ist dennoch praktisch. ;-) Klein, handlich und dafür hat es einen tollen Sound. Es scheppert bei zu lauter Musik, aber für den Preis find ich den Lautsprecher super :-D

4 x LaRiche Directions Haartönung dark tulip 88 ml
4 x LaRiche Directions Haartönung dark tulip 88 ml
Wird angeboten von Online Beauty Ltd

5.0 von 5 Sternen Immer wieder dark Tulip, 16. Mai 2017
Ich habe schon so viele Farben von unterschiedlichen Herstellern probiert, aber keine leuchtet so klasse (auch bei etwas dunklerem Blond), wie dark tulip von Directions. Immer wieder gern!

Hunter 60967 Norwegergeschirr Racing, petrol/schwarz, Gr. M
Hunter 60967 Norwegergeschirr Racing, petrol/schwarz, Gr. M

5.0 von 5 Sternen Super haltbar und einfach anzulegen, 16. Mai 2017
Ich habe einen ängstlichen Hund, für den ich ein Geschirr suchte, welche schnell anzulegen geht und wo man nicht zu lange an ihm "herum fummeln" muss. Da habe ich genau das richtige gefunden. Auch der Sicherheitsdruckknopf vorm Verschluss des Geschirrs ist super (falls die SChnalle mal bricht). Würde ich wieder kaufen!!

Bernsteinkette für Hunde und Katzen - aus echtem, rohem baltischem Bernstein hergestellt - 100 % natürlicher Floh- und Zeckenschutz - natürliche Art, um Ihren vierbeinigen Freund zu schützen - Größenauswahl von 20 cm bis 75 cm C3CH 36
Wird angeboten von iLikeAmber-DE

5.0 von 5 Sternen Scheint wirklich gegen Zecken zu helfen, 16. Mai 2017
Wie auch immer es funktioniert (elektrisches Aufladen des Fells?), seit dem mein halb-langhaariger Hund (8 kg, 40cm Schulterhöhe) dieses Halsband trägt, habe ich bei ihm nur eine Zecke gefunden. Vor dem tragen hatte er im Februar/März fast täglich Zecken aufgesammelt.
Die Investition lohnt sich und bis jetzt hält das Halsband auch das Kratzen und Spielen aus. Top!!

Mode Eulen-Karikatur-Rucksack Mädchen PU-Leder-Mini-Tasche (Lila)
Mode Eulen-Karikatur-Rucksack Mädchen PU-Leder-Mini-Tasche (Lila)
Wird angeboten von baoshu002

3.0 von 5 Sternen Kurze Träger, 6. April 2017
Es ist das 2. Mal, das ich mir diesen Rucksack bestellt habe - diesmal in Lila. Leider waren die Schlaufen/Träger sehr kurz - trotz maximaler Ausweitung, so dass ich mich jedesmal verrenken musste, um überhaupt den Rucksack aufzusetzen. So ist er nach kurzer Zeit leider kaputt gegangen. Schade, bei meinem 1. Eulenrucksack dieser Marke (anderer Verkäufer) war das nicht so.
Scheint hier also wirklich für Mädchen oder sehr zierliche Damen zu sein.

Taboo - Staffel 1 [dt./OV]
Taboo - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannend und fantastische Schauspieler, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Taboo - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Eine spannende Serie mit interessanten Charakteren, bei denen man auch nach 8 Folgen noch nicht weiß, ob diese nun gut oder böse sind. Aber vielleicht wirken sie deshalb so sympatisch, da wohl die wenigsten Menschen durchweg gut oder böse sind, sondern immer eine Mischung aus beiden.
Ein sehr gut gelungenes Projekt mit klasse Leistung von Tom Hardy!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6