Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für L. Thomas > Rezensionen

Beiträge von L. Thomas

L. Thomas "pajopaul"

Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Walther Messer Black Tac Knife, 5.0715
Wird angeboten von goodsonline2012

3.0 von 5 Sternen Für den Preis: geht so.., 16. Juni 2016
Robust und Stabil... Aber:

Nachteile:
Der Halteclip am Messergriff:
liegt genau auf der innenseite der Hand (bei Rechtshändern) (siehe Bild)
Dieser stöhrt ziemlich, wenn man mit dem Messer etwas schnitzen möchte oder man einen festen Handgriff benötigt um das Messer besser in der Hand zu halten, drückt dieser Bügel ziemlich auf den Handballen.
Sehr unangenehm.

Die Verriegelung der Klinge:
Die Klinge wird durch einen einfachen Stahl-Bügel im ausgeklappten Zustand gehalten (siehe Bild).
Beim "zur Seite schieben" wird die Klinge entriegelt.
Das ist ein sehr einfacher Mechanismus wie man auf dem im Anhang befindlichen Bildern sieht.
Das empfinde ich persönlich als Schwachstelle, da es vorkommen kann , dass dieser Bügel auf Dauer ausleihert und seine Spannkraft verliert und somit die Klinge nicht mehr ordentlich verriegeln kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

4 Stück Pfefferspray NATO KO Jet Direktstrahl 50ml zur Tierabwehr!
4 Stück Pfefferspray NATO KO Jet Direktstrahl 50ml zur Tierabwehr!
Wird angeboten von DeinTrendstore

4.0 von 5 Sternen Jet Stream, 26. Mai 2016
Länge:: 0:17 Minuten

Im Packet sind 4x 50ml Dosen.
Eine mußte ich gleich mal Testen, allerdings nur auf freiem Feld ohne "freiwilliges Opfer" ;-).
Daher kann ich über die Reiz-Wirkung nichts sagen.

ALLERDINGS über die bemerkenswerte Sprühkraft.
Bei leichtem Seitenwind sprüht der Strahl ca. 4-5 Meter weit.
Getestet wurde, wie lange die Dose hält

Bei jeweils ca. 2-3 Sekunden Sprühdauer mit kurzer pause dazwischen (reicht vollkommen bei Attacken), konnte ich
4 gleichbleibend starke stöße erzeugen, der 5. sprühversuch verlor aber schnell an Kraft, was wohl eher daran lag, dass die Dose
sich dem ende neige.
(siehe Video - Durch die Perspektive erscheint der Strahl nicht so weit, aber ich kann ca. 4-5 Meter Reichweite bestätigen )

nur * * * * Sterne da ich die Wirkung nicht Testen konnte (wollte)
Ansonsten für diesen Preis Sensationell günstig und was die Sprühkraft anbelangt, absolut Empfehlenswert.

US Rangerhose Freizeithose Rangerhose BDU Style
US Rangerhose Freizeithose Rangerhose BDU Style
Preis: EUR 17,90 - EUR 21,95

3.0 von 5 Sternen Passt soweit, 26. Mai 2016
Die Hose passt soweit, allerdings wenn man Treppen steigt oder ein Bein hebt, spannt sie Hose am Hintern etwas ungewohnt.
Nicht wie bei zu engen Hosen, das liegt am Schnitt im Gesäßbereich..

Zahlreiche Knöpfe, diese befinden sich an sämtlichen Taschen und am Hosenschlitz.
Manche mögen das, aber wenn man diese Hose Outdoor benutzt und viel und oft in diese Tasche greifen muss, sind diese
Knöpfe eher nervig.

Die Knöpfte sind ziemlich weit aussen am Taschenrand befestigt, was zur Folge hat, dass beim Verstauen von kleineren Teilen in den vorderen Beintaschen, man beim sitzen immer wieder einen "Kontrollgriff" an diese Taschen macht um zu verhindern das etwas herausfällt.
Gerade bei den Bein, bzw. den Gesäßtaschen wäre ein Klettverschluß weitaus effektiver und sinnvoller.

Die Hose ist recht stabil und hat eher den Touch einer Arbeitshose.
Nur * * * Sterne gibt es wegen den fehlenden Klettverschlüssen, und dem Schnitt im Gesäßbereich.
Ansonsten ist diese Hose ganz OK

Rettungsdecke Gold-Silber-Folie 160 x 210cm
Rettungsdecke Gold-Silber-Folie 160 x 210cm
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

4.0 von 5 Sternen extrem dünn, 26. Mai 2016
Ich war überrascht, wie klein diese Folie ist.
Zusammengefaltet (Auslieferungs-Zustand) etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel und halb so dick.
Die Folie ist Extrem dünn, die Reissfetigkeit wollte ich nicht testen, ich bezweifel allerdings das diese Folie
Reißfest ist.
Als Wärme-Reflektor (Lagerfeuer) für Lageplätze aber durchaus effektiv.

Whey Masse Gainer, Eiweisspulver, 3000g Eimer, Erdbeere, Toffi oder Vanille, + Proteinshaker, Sonderangebot Anabol Cracker
Wird angeboten von Anabol Cracker

3.0 von 5 Sternen geht so..., 15. April 2016
Beim Bestellen währe es weitaus enfacher einen Auswahl-Button für den Geschmack einzubinden.
Nicht so "Umständlich" wie in der Beschreibung, indem man den Händller Kontaktieren muss.
Auf dem Eimer steht NIRGENDWO welcher Geschmack drin ist..

Lieferung innerhalt 2 Tagen - TOP

zu meiner Beurteilung aus 35 Jahren Fitness Studio Erfahrung:
Hierzu kann ich allerdings vorerst nur num Geschmack etwas Berichten, da ich dieses Produkt
erst seit kurzem besitze.

Zum Geschmack:
Hat eher den Touch von Plastik (das ist leider bei billigeren Produkten immer so), auch bei 4-5 ESSlöffel für 400ml.
Selbst bei übermäßigem (mehr als normal) Mixen bleiben vereinzelt "seltsame und Geschmacklose Stückchen" übrig.
Diese sind für mich eher unangenehm und fühlt sich an "als würde man auf Popel kauen".
Ich weis nicht wie man das besser Beschreiben könnte.

Aber für den Anfang ein gutes Produkt.

Sehr gute Einweiss- und Kolehydrat Produkte kosten nun mal zwischen 10.- und >15.- €uro PRO 500g

Klick Button, Plug In Button, Quick Button, 3.5 mm Klinkenstecker als zusätzlicher Knopf für Ihr Smartphone und Tablet, Bedienung durch kostenlose App, von Kobert - Goods
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 4. Oktober 2014
Button recht schnell erhalten.

Bereits bei den ersten Klicks auf diesen Button löste dieser sich in seine Einzelteile auf.
Bild:[...]

Meiner Meinung nach:
Schlechte Qualität.
Im Bild sieht man am rechten "Ring" bereits Oxitations spuren.

Kaufempfehlung: NEIN

MTT Original Quer-Tasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für Samsung Galaxy S4 i9500 (i9505 LTE Version) schwarz

3.0 von 5 Sternen nur für schmale Gürtel geeignet, 26. Februar 2014
Der Sitz des Gerätes Inclusive CASE sitzt zwar anfangs noch etwas streng, aber nach wenigen Tagen hat sich das angepasst.
Die Verarbeitung ist so weit recht gut.

Der Haltebügel an der Rückseite, welcher von oben an den Gürtel der Hose eingeschoben wird ist aus Metall
mit Leder überzogen und mach einen robusten Eindruck.

Die Kritikpunkte an der ganzen Tache sind
zum einen die Festhalte-Schlaufe, die um den Gürtel herum an der Tasche
per Druckknopf fixiert wird. Diese Schlaufe ist zu kurz, was bedeutet dass man lediglich Gürtel mit einer Breite von MAX 3cm verwenden kann. Bei breiteren Gürteln bringt man die schlaufe NICHT um den Gürtel und kann demzufolge den Druckknopf NICHT mehr schließen.

Der zweite Punkt ist der Mangelhafte Druckknopf. Dieser hält kaum einer Bewegung stand.
z.B wenn man sich nur leicht nach vorne beugt oder auf dem Fahrrad fährt usw.
Der Druckknopf springt SOFORT auf..

Kaufempfehlung: Jein

6 Rollen Klebeband neutral 66mx 50mm, braun, PP 25my, laut abr.
6 Rollen Klebeband neutral 66mx 50mm, braun, PP 25my, laut abr.

1.0 von 5 Sternen finger weg - KLEBT NICHT, 28. Mai 2009
Da ich sehr viele Kartons und Verpackungen mit Packetklebebändern verschließe, rate ich jedem vor dem Kauf dieser Klebebänder ab.

Diese Bänder KLEBEN NICHT.
Selbst wenn man das Klebebanf dermaßen hinrubbelt, löst sich das Band nach kurzer Zeit wieder von jeder Art von Karton.

KEINES der 6 Bänder hält auch nur im geringsten !!!
Viel zu dünn und lapprig.

HAB ALLE BÄNDER WEGGEWORFEN UND MIR BRAUCHBARE BESORGT