Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Bolle > Rezensionen

Beiträge von Bolle

Bolle

4200mAh Power Bank Extern Akku Zusatzakku Batterie Schutzhülle mit Standfuss für Samsung Galaxy Note 3 / N9000 / N9005 (black)

2.0 von 5 Sternen Unausgereifts Design, schlechte Ladeleistung, 21. Oktober 2014
Ich habe die Power Bank heute geliefert bekommen.
Ich bin von dem Produkt leider nicht überzeugt. Es ist sehr schlecht verarbeitet. Das Note 3 wird nicht richtig gehalten. Es hat im oberen Bereich sehr viel Spiel, dass man es noch nach hinten drücken kann, weil es von der Einrastfunktion nicht umschlossen sondern nur nach unten gedrückt wird. Der Deckel besteht aus einem sehr dünnen Kunststoff der wohl nicht lange halten und einreißen wird. Zum anderen ist die Ladeleistung sehr schlecht. Ich habe schon einige externe Akkus verwendet und finde dieses am schlechtesten. Im gebrauch wird der Ladezustand nur gehalten. Ich surfe und schreibe jetzt grade seid ca. 20 min und seid dem steht der Akkustand bei 75 %. Nur im Standby-Modus wird das Handy sehr langsam geladen. Mein anliegen war, es dauerhaft benutzen zu können, werde es aber auf meine Geocaching Touren beschränken, wenn ich die Zusatzleistung benötige, danach wird wieder gewechselt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 7:15 AM CET

CSL - VGA zu S-VHS Adapter | Video Adapter / Konverter | Cinch, Beamer, TV, PC, Monitor

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. November 2013
Für alle die sich dieses Produkt zulegen wollen, und zugelegt haben und schlecht bewertet haben, sollten wissen wofür es ist und wie es funktioniert.
Es ist zb dafür da Euren Pc(chinch-quelle) an den Beamer/Fernsehr (vga) anzuschließen.
Den Vga Anschluss in euren Pc zu stecken macht keinen Sinn. Zum einen ist er dann falsch gepolt und fragt euch bitte mal ob über eure Grafikkarte Ton mit gesendet wird? Und Fernsehr eigentlich auch. Denn auch der Vga Anschluss am Tv nimmt meist keinen Ton auf sondern nur Bild. Also ist das Kabel für Tv eigentlich auch ungeeignet.
Wenn ihr euch nicht auskennt dann fragt jemanden der es tut. Das spart euch Geld und Nerven.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 11:02 AM MEST

VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter
VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. November 2013
Bei den ganzen Rezensionen die ich hier lesen durfte habe ich eines festgestellt. Die Leute die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben, haben keine Ahnung von Technik. Natürlich funktioniert es bei diesem Kabel nicht es einfach an den Pc/Laptop und dann an den Fernsehr anzuschließen und habe dann das Bild und Ton. Es ist ja auch nur ein Adapter Kabel und kein Konverter. Omg Manchmal frage ich mich wie bescheuert einige Menschen sind. Wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man einen Kundigen aufsuchen und nachfragen bevor man etwas kauft.
Dieses kabel ist dafür da wenn zb ein Konverter den man zum umwandeln des Signals benutzt ein vga Eingang hat.
Der Ausgang einer Tv Karte (vga) oder Laptop (vga) übermitteln in ihrem Fall immer nur die Bilddaten weil es die Anschlüsse der Grafikkarten sind und keinen Ton übermitteln.
Wenn ich aber zb ein Psp Go habe und ein Ausgangskabel mit Chinchsteckern, kann man diesen Kabel Adapter dafür verwenden sie an einen Konverter mit Vga Anschluss zu machen.
UND natürlich kann ich auch in einem Vga Anschluss Ton drüber laufen lassen wenn im Stecker ein Pin auch von der Augabequellle mit Ton gespeist wird und das Entgerät auch mit einem Vga Anschluss belegt ist der es verarbeiten kann. Bei Pc und Fernsehr ist das nicht der Fall weil es dafür bei diesen Geräten nicht genutzt wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 7:40 PM CET