Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Elke Heinze > Rezensionen

Beiträge von Elke Heinze

Elke Heinze (Frankfurt am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Federmäppchen, Homecube Stiftetasche Federtasche Stiftemappe mit großer Kapazität des praktischen Briefpapiers für Kursteilnehme(Braun)
Wird angeboten von Homecube De

5.0 von 5 Sternen Praktisch, geräumig und robust, 24. Juni 2017
Mir gefällt das Homecube Mäppchen sehr gut. Habe lange nach so etwas gesucht. Hier bringe ich meine wichtigsten Utensilien für Bullet Journaling problemlos unter. Natürlich hat man noch mehr Kram, aber etliche Stifte, diverse Füllhalter, Lineal, Radiergummi, Tintenpatronen und vieles mehr fasst es problemlos. Ich habe es mir in Braun/Beige bestellt. Sieht gut aus. Auch dass sich der Reißverschluss in beide Richtungen öffnen lässt, finde ich prima.

Kipling Damen Tasmo Schultertaschen, Mehrfarbig (Latin Flower Print 32L), 31 x 29 x 14 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle, praktische Tasche, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Kipling Tasmo Umhängetasche (Schuhe)
Meine zweite Tasmo und eine von vielen Kiplingtaschen in meinem Schrank. Aber die Tasmo ist für mich von der Größe und der Aufteilung her perfekt. Ich mag auch den kurzen Riemen, der mich anders als bei anderen Taschen nicht stört. Aufgefallen ist mir allerdings, dass die Tasmo-Modelle nicht ganz identisch sind. Bei meiner dunkelblauen Tasmo wirkt dieser Handriemen wie geflochten und dadurch edler. Außerdem hat mich bei der neuen überrascht, dass die Tasche auf der Rückseite keinen Reißverschluss besitzt. Finde ich weniger gut, aber nicht schlimm. Es gibt genug Reißverschlussfächer. Ich wollte unbedingt dieses etwas frechere Design und habe dafür auch wieder ein liebenswertes Äffchen mehr. Die Qualität ist wie gewohnt super.

Aschehaut (Cold Cases 1)
Aschehaut (Cold Cases 1)

4.0 von 5 Sternen Am Ende etwas flach, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Aschehaut (Cold Cases 1) (Kindle Edition)
Zunächst hat mich dieser Krimi mitgerissen. Das Thema Mord in einer Kommune der 1970er Jahre hat schon was. Etwas problematisch fand ich die vielen Personen der beiden Ermittlerteams. Für mich war keine(r) dabei, der oder die einen echten Charakter darstellt. Das Kopfkino ist einfach nicht angesprungen. Bei der Story hingegen schon, zumal hier ein enormer Spannungsbogen aufgebaut wird. Der nur leider am Ende für mich sang- und klanglos zusammenbricht. Um genau zu erklären, was ich meine, müsste ich zuviel verraten. Jedenfalls hatte ich am Schluss den Eindruck, dass der Autor nur schnell fertigwerden wollte.

Easyacc 360 Grad Drehung Universal 10 Zoll Tablet Tasche Case Schutzhülle für YunTab 3G Tablet 10.1 Zoll/ Lenovo Tab 2 A10-70/ Lenovo TAB3 10 Plus/ XIDO X110 10 Zoll/ Medion Lifetab S10321 10.1" (Dunkelblau, Kunstleder, 360 Grad Drehung)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, sieht chic aus, 3. Mai 2017
Die Hülle passt prima zu meinem Medion Tablet und ist definitiv schicker als die braune Originalhülle von Medion. Dass man mit Hülle die Kamera nicht nutzen kann, stört mich nicht. Ich brauche die eingebaute Kamera nicht. Die Hülle ist allerdings ein bisschen dick. Das liegt an der Aufstell-/Drehfunktion. Die ist eine Superidee, aber wenn ich einfach nur im Sessel sitze, nehme ich das Tablet dann doch aus der Hülle. Dann ist es leichter und zierlicher. Das ist mir lieber. Als Schutz also okay, zum Aufstellen prima, aber sonst ein bisschen sperrig.

Anpro wasserdichte Kulturbeutel, handliche Reise Kosmetiktasche mit Henkel zum Aufhängen, Großvolumiger tragbare Kulturtasche mit Polyestergewebe
Wird angeboten von Anpro DE

2.0 von 5 Sternen Chemiekeule, 2. April 2017
Das Teil erschien mir sehr praktisch, aber der Geruch ist unerträglich. Die Tasche samt den beiliegenden Plastikbeutelchen lag nun tagelang im Freien und stinkt immer noch fürchterlich. Im Reisekoffer würde ich das wirklich nicht haben wollen. Geht zurück.

Rapesco 1344 6-fach Terminplan-Locher Verstellbare Abstände (10 Blatt Stanzkapazität) Silber

5.0 von 5 Sternen Ein Superlocher, 8. März 2017
Hätte es diesen Locher doch nur schon früher gegeben! So habe ich mir nur wenige Wochen nach dem anderen preiswerten Mehrfachlocher noch diesen gekauft, um auch meine Blätter für den Filofax Personal bequem lochen zu können. Die Einstellung beim Rapesco geht supereinfach - alles bestens. Er sieht auch gut aus, ist schön klein und lässt sich prima verstauen.

Siemens SN56P582EU iQ500 Geschirrspüler Teilintegriert / A+++ / 237 kWh / 14 MGD / 2660 Liter / 3-fach Wasserschutz 24h
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Sehr leise, tut was er soll, 8. März 2017
Der Geschirrspüler ist der bisher leiseste, den wir jemals hatten. Aber der volle Spülgang im Eco-Modus dauert dafür enorm lange. Immerhin hat man die Möglichkeit, auch mal einen Schnellgang einzulegen. An die Bestecklade musste ich mich erst gewöhnen. Bisher finde ich das Körbchen, das ich vorher hatte, praktischer. Was mich etwas stört, das sind die Gitterabstände des unteren Korbes. Woran immer es liegt, ich finde, ich habe mehr Schwierigkeiten als je zuvor, den vorhandenen Platz optimal auszunutzen. Man hat ja nicht nur das berühmte Normservice im Gebrauch, sondern auch Schüsseln, Schalen, Töpfe. Aber vielleicht ist das auch nur eine Frage der Gewohnheit. Die Maschine spült sehr gut und vor allem der Trockenvorgang ist eine echte Verbesserung. Insoweit ist alles prima.

Braun TS 515 TexStyle 5 Dampfbügeleisen (2000 Watt) türkis
Braun TS 515 TexStyle 5 Dampfbügeleisen (2000 Watt) türkis
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Träumchen, 8. März 2017
Bislang überzeugt mich das Bügeleisen voll und ganz. Es ist nur halb so schwer wie das Teil, das ich vorher in Gebrauch hatte und gleitet traumhaft über die Wäschestücke. Es tropft auch nicht, wie sein Vorgänger, noch hat es irgendwelche unangenehm scharfen Kanten am Griff. Ich habe einen ziemlichen Verschleiß an Bügeleisen und schon die tollsten Sachen erlebt. Dieses hier ist eine echte Weiterempfehlung.

Filofax 22534 Organizer Compact Saffiano Zip, poppy
Filofax 22534 Organizer Compact Saffiano Zip, poppy

3.0 von 5 Sternen Nicht so perfekt wie erhofft, 5. Februar 2017
Ich wollte den Saffiano mit Zipper als All-in-One Wallet nutzen. Die Idee, mein Geld, meine Kreditkarten und einen Organiser von einem umlaufenden Reissverschluss geschützt, hat mir gefallen. Aber: Die vielen Fächer sind teils sehr stramm gefertigt, Geldscheine passen in ihrer Höhe nicht wirklich hinein. Das Münzfach ist nicht übersichtlich, weil ebenfalls zu eng. Genau dafür habe ich mir nun doch noch ein separates Münzportemonnaie bestellt. Wenn ich ehrlich bin, dann ist das eigentlich ein überflüssiges Teil. Ich habe schöne, gut organisierte Portemonnaies. Und ein kleiner Kalender dazu würde es auch tun. Die Idee finde ich nach wie vor nicht schlecht, aber die Ausführung könnte besser sein. Lieber weniger Fächer, die dafür tiefer sind und nicht so eng, wäre meine Anregung für den Hersteller.

Hengying Damen Leder Münzbörsen Münzbeutel Kartenbörse Mit Metall Verschlussart Reißverschluss - Rot + Schlüsselanhänger

4.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, preiswert, 5. Februar 2017
Das kleine Portemonnaie, das ich ausschließlich für 1-Cent und 2-Cent und 5-Cent Münzen gekauft habe, ist wirklich praktisch. Mir gefallen die großen Öffnungen und durch das schwarze Innenleben kann man die Münzen auch gut erkennen. Absolut eine Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16