Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Bonavox > Rezensionen

I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 21. August 2009
Diese Single ist ein MUSS! Die Originalversion allein ist ja schon klasse, aber der Remix ist der Hammer. Ich durfte ihn zweimal live erleben - wen es da nicht aus den Schuhen gehauen hat, ist selbst schuld! Auch wenn ich die "Bono-rosarote Brille" aufhabe in Bezug auf U2, hier kann ich wirklich jedem die Kaufempfehlung geben. U2 sind halt einfach GENIAL!

Tut, tut, macht der Traktor
Tut, tut, macht der Traktor
von Daniel Napp

5.0 von 5 Sternen Tut tut macht schon ein Einjähriger, 31. Mai 2009
Dieses Buch haben wir unserem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt. Mittlerweile ist er 15 Monate alt und er liebt es! Beim Vorlesen hört er gespannt zu und erkennt die Frage sofort. Schnell drückt er auf den großen roten Knopf und freut sich wie ein Schneekönig. Zu empfehlen ist dieses Buch also nicht erst für das angegebene Alter, sondern durchaus schon für Einjährige. Rundherum ein gelungenes Buch! Max gibt 5 Sterne!

Tigerenten-Liederchen
Tigerenten-Liederchen

5.0 von 5 Sternen Papa Löwe und Co. gehen ins Ohr!, 31. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Tigerenten-Liederchen (Audio CD)
Nach einem Zufallskauf sind mein Sohn (16 Monate) und ich hellauf begeistert von der CD! Er hoppst, wippt und tanzt, die CD läuft bei uns im Dauerbetrieb. Auch die Texte sind super - alle Kinder haben wohl schon einmal von "Spaghetti auf der Lampe" geträumt. Typische Janoschtexte, die immer auch ein Augenzwinkern beinhalten. Als Mutter kann ich darüber durchaus lachen und mich mit den Kindern freuen.
Musikalisch super umgesetzt. Ein Lichtblick im Kinderlieder-Einheits-Synthesizer-Mus! Super gemacht und empfehlenswert!

Himmel, Sonne, Wind und Regen
Himmel, Sonne, Wind und Regen

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Volltreffer, 22. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Himmel, Sonne, Wind und Regen (Audio CD)
Mit diesem neuen Kinderalbum hat Nena mal wieder ins Schwarze getroffen. Wir sind schon von ihren früheren Kinderalben begeistert und auch diese CD enttäuscht absolut nicht. Ist auf ganzer Linie gelungen! Sie läuft bei uns rauf und runter und auch unser 11 Monate alter Sohn ist begeistert. Sehr positiv ist auch, dass man sich Nena und ihre Kinderlieder nicht "überhört". Bei manchen anderen Künstlern für Kinder hängt einem die Synthesizer-Begleitung bald zu den Ohren heraus. Nicht so bei Nena. Hier stimmt auch die Begleitung und klingt nicht wie aus der Konserve. Sie ist und bleibt für uns die Nummer 1 in Punkto Kindermusik! Super!

Ein Leben Lang
Ein Leben Lang
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Leichte, aber sehr gut gemachte Kost, 13. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben Lang (Audio CD)
Dieses Lied ist sicherlich leichte Kost, aber der Song geht einfach unter die Haut. Das lässt sich nicht leugnen. Spitze!

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Mario in Topform!, 25. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
Dieses Spiel ist wirklich ein großes Vergnügen! Mario in Bestform und die Steuerung der Wii ist einfach top! Man kann nichts weiter sagen als KAUFEN!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein großer Spaß!, 16. Dezember 2006
Wir haben heute schneller als erwartet unsere vorbestellte Wii erhalten. Nachdem wir schon die beiden Vorgänger gekauft hatten, wollten wir uns natürlich nicht die neueste Konsole entgehen lassen. Über technische Details wollen wir hier nicht reden, sondern nur unsere Meinung kundtun.

Nintendo ist einfach klasse! Die neue Steuerung ist supereinfach zu erlernen, die kleinen "Kennenlern-Spiele" Wii Sports und Play erfüllen ihren Sinn - nämlich die Steuerung in den Griff zu bekommen. Und außerdem machen sie viel Spaß. Zelda ist ungeschlagen - da muss man keine großen Worte mehr drüber verlieren!

Sicherlich ist die Grafik nicht bahnbrechend, aber das erwarteten wir auch nicht. Wir finden es einfach klasse, dass Nintendo seiner Linie treu bleibt und mit Mario und seinen Freunden für einen großen Spielspaß sorgt - und da können andere Konsolen nicht mithalten. Die Grafik ist völlig in Ordnung!

Wilder Westen inclusive [3 DVDs]
Wilder Westen inclusive [3 DVDs]
DVD ~ Peter Striebeck

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 18. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Wilder Westen inclusive [3 DVDs] (DVD)
Was soll man sagen? Nur eins: Endlich! Der geniale Mehrteiler hat es also doch auf DVD geschafft. Nun können wir endlich unsere ausgeleierten VHS-Kassetten einmotten. Unsere Empfehlung: KAUFEN! Und tränenreiche Abende sind garantiert - vor Lachen natürlich! Ohne Diskussion 5 Sterne!

U2 - Zoo TV [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs]
U2 - Zoo TV [Limited Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jason Lehel
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Mehr als 5 Sterne!, 15. September 2006
Endlich!!! Das Konzert auf schlechter VHS war ja schon der Hammer, aber die DVD setzt dem noch einmal die Krone auf. Was will man als U2-Fan mehr? Ich bin begeistert. Wie gerne wäre ich auf diesem Konzert gewesen... Bono und Co sind einfach die Besten und wenn man vor dem Fernseher klebt, ist das wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Einfach genial!

Und nicht nur für U2-Fans ist die DVD etwas. Natürlich auch für alle anderen, denn hier wird wieder einmal deutlich:

U2 war und ist die beste Band der Welt - Glückwunsch zum 30-Jährigen, 1976 war eben ein besonderes Jahr! :-)

HERRLICH!!!!

Es ist wie es ist
Es ist wie es ist
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen 25 Jahre und kein bisschen schlechter, 6. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Es ist wie es ist (Audio CD)
Pur beweisen auch nach 25 Jahren ihre Qualität. Keine Retortenmucke, sondern handgemachte Musik.

Das Album kommt rockiger daher als sein Vorgänger. Und wieder einmal mit wunderschönen Texten.

Einziger Ausreißer ist "Danke", dessen Komposition doch eher zum Weghören animiert - nun gut, das ist Ansichts- und Geschmackssache (wobei der Text ja nett ist...). Aber ansonsten ist das Album gut gelungen und macht Lust auf die Tournee. Pur ist eben nach 25 Jahren noch nicht auf dem absteigenden Ast. Macht weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3