Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Isabell M. > Rezensionen

Beiträge von Isabell M.

Isabell M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]
Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Ein >MUSS< Für jeden Fan!, 19. Januar 2015
Nun ich hatte zwar alle Filme schon in einzelnen Fan Editionen jedoch wollte ich wissen wie die DVD's in Blue Ray wirklen und bei meinem Fernseh macht es einen grpßen unterschied Also defintiv auch zu empfehlen wenn man die filme schon hat denn der Preis ist nun wirklich super günstig!!

GIBRA® Tigertatzen Tierhausschuhe, kuschelig warm und weich, in Doppelgrößen 44/45

4.0 von 5 Sternen Super Design - Achtung defintiv 1-2 Nummern zu klein, 19. Januar 2015
Also diese Schuhe sehen wirklich süß auch jedoch sind Sie definitv 1-2 Größen zu klein deswegen größer Bestelle sie weiten sich zwar ein wenig aber das soll ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein!

Smart Weigh SWS1KG Digitale Taschenwaage Küchenwaage Briefwaage Goldwaage 1000 x 0.1g mit LCD-Anzeige Digitale Waage
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Handliche kleine Waage, 19. Januar 2015
Da ich auf dem Abnehmtrip bin ;-) war es für mich ganz klar ich brauch eine Waage für unterwegs wo ich das Essen abwiegen kann. Diese hier erfüllt meinen Zweck! Passt wunderbar in die Handtasche, einfach zu bedienen und meine Essen kann ich so auch wiegen also alles TOP

Taschenrechner - Elementarer und Wissenschaftlicher Rechner für Mathematik, Algebra, Geometrie und auch Darüber Hinaus

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Januar 2014
So wie ein Taschenrechner eben sein soll funktioniert und kann alles notwendige falls man mal kein Taschenrechner zu Hand hat.

Fairy Farm: Magic Village Adventures
Fairy Farm: Magic Village Adventures

5.0 von 5 Sternen Fairy Fantastisch, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy Farm: Magic Village Adventures (App)
Wirklich niedliches Game jedenTag spezielle Belohnungen und immer wieder Spannend. Lifetime Play - somit jeden Tag etwas zu tun! Gefällt Mir!

Der Erbe der Zeit. Collector's Edition - Multimedialer Fantasy Roman
Der Erbe der Zeit. Collector's Edition - Multimedialer Fantasy Roman

5.0 von 5 Sternen Echt Cool, 28. Januar 2014
Sau starkes Buch beim Lesen mit Sound Effeckten steigert erheblich das Lese vergnügen sowie die spannung wäre cool wenn es mehr solcher Bücher gebe!!!

Instafire - Instagram Client
Instafire - Instagram Client

5.0 von 5 Sternen The Same as Instagram, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Instafire - Instagram Client (App)
Wirklich schöne Aufmachung der App gefällt mir sogar besser als das gewöhnliche Instagram auf dem Handy. Top weiter Empfehlung !

Advanced Task Manager
Advanced Task Manager

5.0 von 5 Sternen Sehr Nützlich, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Advanced Task Manager (App)
Nützliche app welche ich auch auf meinem Handy verwende schließt nicht mehr benutzte Apps und verlängert somit die akkulaufzeit meines Kindels

Virtual Makeover
Virtual Makeover

4.0 von 5 Sternen Witzig!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Virtual Makeover (App)
Also an für sich sehr witzig aber nicht wirklich anwendbar Farbe kommen nicht so hervor als wenn man das Make Up , lippenstift usw. wirklich aufgetragen hätte aber man kann hiermit in etwa abschätzen wir die Mary Kay Produkte an einem persönlich aussehen würden.

Finde die Unterschiede - Tiere für Kinder - Gedächtnis-Trainer
Finde die Unterschiede - Tiere für Kinder - Gedächtnis-Trainer

3.0 von 5 Sternen Nciht mehr als 2 mal gespielt ..., 28. Januar 2014
Nun ja meiner Meinung nach nicht länger spielbar als 5 Minuten lang langweilig, schlechte Qualität und nicht sehr Einfallsreich. Jedoch sollte sich hier jedoch selbst seine Meinung bilden ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7