Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Mad Bavarian > Rezensionen

Beiträge von Mad Bavarian

Mad Bavarian

Seite: 1 | 2
Topop Bluetooth FM-Transmitter & USB-Autoladegerät Wireless Auto Kit mit 3,5 mm-Audio-Anschluss
Wird angeboten von GoldenSwing

1.0 von 5 Sternen Zumindest lustig..., 14. Juli 2016
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Hatte mich auf den Transmitter gefreut, endlich kein lästiges CD Wechseln mehr in meinem 12 Jahre alten Seat Ibiza, der Transmitter versprach ja Soundwiedergabe von der Speicherkarte oder über Bluetooth vom Handy, dazu noch Freisprechanlage...
Die Gebrauchsanweisung ist leider ein unverständliches Kauderwelsch aus einen schlechten Internet-App Übersetzung und somit absolut unbrauchbar, zumindest aber kann man über die Übersetzung schmunzeln. Aus den paar Fetzen, die verständlich waren, konnte ich mir zumindest zusammen reimen wie ich Musik abspielen kann. Dies hat über Bluetooth auch ganz gut geklappt (frisst aber immens Akku), von der Speicherkarte kamm nur rauschen mit gelegentlichen Musik-Bruchstücken. Ob man die FM Frequenz einstellen kann weiß ich nicht, bei mir klappte es nicht, also habe ich die voreingestellte 108.0 genommen... Telefonieren klappte einigermaßen, wobei es doch recht umständlich war
Unterm Strich ein entäuschender Fehlkauf...

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

1.0 von 5 Sternen Permanent Probleme, 3. April 2016
Hab das Vivosmart jetzt seit 1 1/2 Wochen in Gebrauch und bin von der technischen Seite schwer entäuscht. Die Einrichtung auf meinem Galaxy S6 war ein Gewaltakt, Bluetooth Verbindung konnte nicht her gestellt werden, irgendwann ging es dann doch für ein paar Tage, dann plötzlich konnte wieder stundenlang keine Verbindung hergestellt werden. Seit gestern funktioniert die Synchronisation mit der App nicht mehr... hat mir die Freude an dem Gerät gründlich verdorben

Heavy Metal
Heavy Metal
DVD

5.0 von 5 Sternen Kult-Comic aus den 80ern, 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal (DVD)
Dieser Comic für Erwachsene aus den frühen 1980ern genießt nicht zu Unrecht Kult-Status. Schon allein der Soundtrack, u.a. mit Black Sabbath, Nazareth, Stevie Nicks (Fleetwood Mac), Don Felder (Eagles), Sammy Hagar, Cheap Trick, Blue Öyster Cult uvm. lässt jedem Rock Fan das Herz höher schlagen. Die Geschichte ist eine Mischung aus Unendlicher Geschichte und Sympathy with the Devil, dazu noch Star Trek und Conan der Barbar - Der ewige Kampf von Gut gegen Böse ( hier das absolut Böse mit Namen Loc-Nar ), dazu Sex, Drugs, RockNRoll und eine Prise blutiger Action. Ein Muss für Freunde der einzig wahren Musik die sich einfach gerne auch mal Filme anschauen, ohne dass die Handlung auf höchstem Niveau sein muss

Movie 43
Movie 43
DVD

1.0 von 5 Sternen Extremer Schwachsinn, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Movie 43 (Amazon Video)
Ich bin normalerweise Fan von Filmen dieser Art - aber ich habe es nicht geschafft, diesen Film zu Ende zu sehen. Zu flach die Witze, unterste Schublade ist noch übertrieben. Es ist absolut nichts dabei was auch nur annähernd komisch wäre (nach dem 3. Anlauf hatte ich den Film dann bis zur Mitte gesehen... ), sondern vielmehr geht es in Richtung Fremdschämen... diesem Film sollte man Schmerzensgeld beilegen

Oral-B PRO 7000 Smart Series Black
Oral-B PRO 7000 Smart Series Black
Wird angeboten von mediazehe

5.0 von 5 Sternen bis[s] zur durchsichtigkeit, 17. Mai 2015
War anfangs etwas skeptisch aber die Zahnbürste hält was ihr Preis verspricht! Nicht nur die Verfärbungen haben such gelöst, selbst dieses lästige weiss der Zähne ist gänzlich verschwunden, man könnte fast sagen: pulverisiert. Seither habe ich ein frisches Gefühl im Mund, die Kauleiste ist so perfekt durchsichtig... kleiner Nachteil ist, dass meine Lippen nun irgendwie nach innen schrumpfen. Auch weiss ich nicht, warum mein Zahnarzt sich mit Eurozeichen in den Augen die Hände gerieben hat?!

E.I.N.S.
E.I.N.S.

5.0 von 5 Sternen Auf Gute Freunde...., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: E.I.N.S. (MP3-Download)
Dieses Album von 1996 ist kult. Neben der Mitgröhl-Nummer (Auf Gute Freunde) schlechthin beinhaltet es Klassiker, die auf jedem Onkelz-Konzert die Stimmung zum sieden brachten.
Manche Texte sind heute so aktuell wie damals, und erst im letzten Jahr lieh sich Moses Pelham ein Sample aus dem Album um es bei einem seiner eigenen Stücke einzubringen. Kurz gesagt,
hier kann man absolut nichts verkehrt machen. Das Album ist ein MUSS für jeden, der auf ehrlichen Deutsch-Rock steht!

Enos Herren Lederjacke, Größe:XL
Enos Herren Lederjacke, Größe:XL

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 30. Oktober 2013
XL ist sehr sehr sehr stark übertrieben. Hab normal Größe L, vorsichtshalber XL bestellt und hatte keine Chance die Jacke zu zu machen. XL entspricht hier eher Größe M. Die 3 Sterne gibts weil die Jacke aber doch insgesamt keinen schlechten Eindruck machte

Freaks
Freaks
DVD ~ Alex Winter
Wird angeboten von findcoolmovies

1.0 von 5 Sternen Uargh, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freaks (DVD)
Das Trio Alex Winter, Keanu Reeves und William Sattler waren ja bei "BILL & TED" zum schreien komisch. Entsprechend groß war die Vorfreude auf diesen weiteren Film der 3 und noch größer war die Entäuschung. Flache Gags, schlechte Story, insgesamt sehr schwach

AnySharp Messerschärfer mit Saugnapf, Blau
AnySharp Messerschärfer mit Saugnapf, Blau
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Oktober 2013
Selbst die ganz alten, stumpfen Messer wurden wieder scharf. Braucht nicht viel Platz und der Saugfuss hält Bombenfest, einfach zu bedienen, gehört in jeden Haushalt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 12. Oktober 2013
XL = Größe 50..... was ja normal eigentlich eher einer Größe M entspricht ist hier sogar noch übertrieben. Totaler Fehlkauf

Seite: 1 | 2