Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Nobbi50 > Rezensionen

Beiträge von Nobbi50

Nobbi50

Seite: 1 | 2
V-MORO Ersatz Armband für Fitbit Charge 2 Watch, Metall schwarz solider Edelstahl Metall Ersatz Band mit Adapter für Fitbit Charge 2 Smart Watch (Metal Silber)
Wird angeboten von V-MORO

5.0 von 5 Sternen fit für diese Uhr, 20. Juni 2017
Das Armband passt leichtgängig auf die Uhr ohne zu viel zu wackeln, rastet fühlbar ein und lässt sich auch gut wieder entfernen. Die Länge des Armbandes ist für dickere Männerarme etwas knapp, ging bei mir aber gerade so. Ich musste noch ein Glied entfernen, was mit dem mitgelieferten Ausdrückwerkzeug für die Stifte super einfach ging. Das Band ist natürlich deutlich schwerer als das originale Kunsstoffband - ist eben Stahl. Klare Kaufempfehlung.

PURE⚡POWER® PLUS EXTENDED Laptop Akku für HP Pavilion dv7-6c04eg mit den original Zellen von Samsung SDI (10.8/11.1V, 10400 mAh, schwarz, 12 Zellen)

3.0 von 5 Sternen Passt nur zögerlich, 23. Mai 2017
Der Akku kam mit verschlossener Umverpackung, aber die den Akku zusätzlich noch umgebende Schutzhülle gegen statische Aufladung war schon aufgerissen. Der Akku klemmt bei der Montage und geht nur mit leichter Gewalt in den Schacht am Laptop. Nach dieser dann doch noch erfolgten Montage war der erste Startversuch am Laptop die totale Fehlanzeige -Der Akku war komplett entladen! Ich gehe davon aus, dass er schon einmal bei einem anderen Kunden war und zurückgeschickt wurde, weil er nicht "richtig" passt - deshalb die aufgerissene Schutzhülle, und der hat den Akku gleich auch noch richtig entladen!
Ich habe den Akku jetzt in Betrieb genommen (nach ca 4h Aufladezeit) und hoffe, dass die vollständige Entladung ihm keinen Schaden verursacht hat. Die Laufzeit beträgt ca. 3h bis zur nächsten notwendigen Aufladung. Da hätte ich mir bei der doppelten Kapazität im Vergleich zum Serien-Akku mehr erwartet.

20 Stück Rot Herzballons (10x18 Zoll + 10x10 Zoll) inkl. 2 m Seilen Folienballons Luftballons Herzform Heliumballons Herzluftballons für Geburtstag Valentinstag Hochzeit Verlobung (Rot)
Wird angeboten von EastMountain

2.0 von 5 Sternen Die kleinen fliegen nicht, 23. Mai 2017
Länge:: 0:02 Minuten

Die kleinen Herzchen fliegen nicht, sondern fallen direkt auf den Boden. Da kann man auch normale Pressluft zum Befüllen nehmen (Siehe Video mit Gasbefüllung)

Bewegungsmelder 500 W Licht Schalter LED Wand Einbau Infrarot Unterputz Weiß
Bewegungsmelder 500 W Licht Schalter LED Wand Einbau Infrarot Unterputz Weiß
Wird angeboten von swettews

3.0 von 5 Sternen Defekt, oder normales Verhalten bei diesem Typ?, 25. August 2015
Habe das Gerät zusammen mit einem PEHA-Bewegungsmelder in 2-Draht-Technik angeschlossen (Beide Geräte sind parallel geschaltet) Zuvor hatte ich 2 PEHA-Bewegungsmelder auf dieselbe Art problemlos in Betrieb. Mit diesem Gerät funktioniert es so nicht. Das Licht geht nach der voreingestellten Zeit aus, aber unmittelbar darauf wieder an, obwohl keine Bewegung detektiert werden kann. Das lässt sich auch nicht durch Reduzierung der Empfindlichkeit beheben. Ob das Gerät defekt ist, oder ob das bei diesem Typ normal ist, weiß ich nicht.
Achtung, der auf dem Bild erkennbare Ansatz unter dem Detektionsfenster ist KEIN Betriebsartenschalter, sondern eine Demontagehilfe für den Deckel. Die Betriebsarten "an", "aus", "automatisch" befindet sich unter dem Deckel. Das finde ich unpraktisch, wenn man mal eben auf Dauerlicht umschalten will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 2:56 PM MEST

icefox (TM) Magnetische Universal Smartphone Windschutzscheiben-Armaturenbrett-Halterung in Auto für iPhone 6, iphone 6 Plus / 5S / 5 / 4S, Galaxy S3/S4/ S5, Note 2/3, HTC One 8X 8S, LG Optimus, Nexus 4

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber verbesserungswürdig, 3. Juli 2015
Der Halter haftet bombenfest an der Scheibe, allerdings wackelt der Arm leicht, wenn mein S3 dranhängt. Das Festhalten über den Magneten erleichtert das Platzieren des Handys ungemein, und man kann dieses durch die variable Positioniermöglichkeit auf dem Armaturenbrett aufliegen lassen, damit nichts wackelt. Endlich habe ich hier einen Halter gefunden, der die Verwendung einer Schutzhülle ermöglichst (diese muss aber sehr dünn sein, sonst reduziert sich die Magnetkraft deutlich.
Negativ ist, dass die Auflagefläche unter der sich die Magnete befinden recht klein ist, so dass z.B. beim Drücken der Tasten auf dem Touchscreen das Handy einseitig abhebt und somit ein nicht sehr robuster Eindruck entsteht, aber heruntergefallen ist bislang noch nichts. Hier sollte dran gearbeitet werden (Größere Platte). Die Verschraubungen an den reichlich vorhandenen Gelenken geben leider unter Temperatureinfluss immer wieder nach und müssen dann wieder nachgezogen werden. Ich fürchte, irgendwann knackt es da mal! Vielleicht klebe ich die Teile einfach in der für mich optimalen Position einfach zusammen.
Eines muss klar sein: Im Crash-Fall wird das Handy garantiert nicht am Halter bleiben!

LEDER - 17 Zoll Aktentasche, Lehrertasche, Dokumententasche, Bürotasche, Schultasche, Arbeitstasche, Umhängetasche, Schultertasche
Wird angeboten von taschenhaus-outlet24

4.0 von 5 Sternen schöne Tasche mit leichten Mängeln, 3. Juli 2015
Positiv:
Die Tasche fühlt sich angenehm an
Der Tragegriff liegt schön weich in der Hand
Die Tasche steht stabil
Der Schultergurt ist ausreichend lang (ich bin 1,87m groß)
Saubere Verarbeitung

Negativ:
mein 17" Laptop (HP Pavilion DV7, 41.3cm breit) geht gerade so in die Tasche rein, da hätte ruhig noch 1cm Breite dazu genommen werden können. Man muss schon ein wenig drechseln, speziell wenn noch ein USB-Steckerchen an der Seite rausschaut.
Die Ausstattung für Stifte und Visitenkarten .... ist etwas mager, da wäre ohne Problem das doppelte hineingegangen.

Achtung, das Futter ist aus Kunstleder. Ich hoffe, alle nach Leder aussehende Außenteile sind auch wirklich aus Leder, so wie es bei der Angabe "Ledertasche" vorgeschrieben ist.

Samsung Basic MZ-7KE256BW 850 Pro interne SSD 256GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von A-MONTAIN

3.0 von 5 Sternen Mitgelieferte Software ist nicht, wie beschrieben, zum Klonen verwendbar, 21. Februar 2015
Ich habe diese SSD direkt von Amazon erworben. Es liegt keine Rechnung bei! Nachtrag 22.02.: Eben gesehen, kann man bei Amazon bei den Verkäufen runterladen!)
Nun zum Produkt:
Der SSD liegt eine CD bei, die ein Klonen einer bereits im System verbauten HDD ermöglichen soll (Magician). Das Programm muss zunächst auf diese Platte installiert werden. Anschließend soll die SSD über einen SATA/USB-Adapter an einen USB-Port des Rechners angeschlossen werden, um das Klonen durchzuführen. DAS KABEL LIEGT NICHT BEI! - Frechheit, wie ich finde. In meiner Not habe ich die SSD dann in das Gehäuse einer externen USB-Platte eingesteckt und dann mit dem PC verbunden. Die Platte wird nicht erkannt! Das Programm "Magician" zeigt zwar an, dass die SSD vorhanden sei, es wären aber keine Partitionen zu finden. Auf der Verpackung steht aber, die SSD sei "activated", also müsste eigentlich eine Partition drauf sein!? Das Klonen geht so also nicht.
ABHILFE: Über die Systemsteuerung/Verwaltung....... wurde die SSD angezeigt, so dass ich eine Partition mit einem Laufwerksbuchstaben einrichten konnte. (es war vorher tatsächlich keine Partition drauf). Danach wurde die SSD (im USB-Gehäuse) vom Windows-Explorer erkannt! Allerdings hat das nichts an den Fähigkeiten des Magicians geändert. Das Programm ist also für das Klonen gar nicht geeignet.
Zum Ziel führte dann allerdings das Klonen über das Programm Acronis True Image, welches die gesamte installierte Platte mit allen - und nur mit allen! - Partitionen auf die via USB angeschlossene SSD durchführt. Da alle Partitionen übertragen werden, muss die SSD mindestens so groß sein, wie die HDD, die zu klonen ist!
Der anschließende Einbau in den PC war dann problemlos, und der Rechner ist damit viel schneller geworden (Bootzeit vorher ca 2:30min, jetzt ca 1Min). Jetzt erkennt Magician die SSD auch vollständig und erlaubt einige Einstellungen am Rechner zu ändern, die für den Betrieb einer SSD sinnvoll sind.
Zur 10-Jahresgarantie: Das klingt erst einmal sehr schön, aber in den Bedingungen steht, dass diese u.a. nur gilt, wenn im Garantiefall die spezifizierten Schreib/Lesevorgänge noch nicht erreicht sind! Ob das nach 9 Jahren 11 Monaten der Fall ist, bliebe abzuwarten :-)

Mein Fazit: Wer kein Acronis True Image oder ein anderes Programm zum Klonen besitzt und diesen SATA/USB-Adapter oder ein externes USB-Sata Gehäuse ebenfalls nicht sein eigen nennt, ist aufgeschmissen - es sei denn, man will gar nicht Klonen und das System eh neu aufsetzen! Dann sollte es auch nur über die Systemsteuerung/Verwaltung.....gehen.
Da die Platte aber, wenn sie dann endlich installiert ist, bislang gut läuft gebe ich 3 Sterne für das Gesamtbild.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 12:23 PM CET

Genius 13146 Scheibenschneider C3 weiß
Genius 13146 Scheibenschneider C3 weiß
Wird angeboten von Markenwarenshop

3.0 von 5 Sternen fast genial und nicht ganz ungefährlich, 27. Dezember 2014
Dieser Schneider ist eigentlich ein Superteil. Ich schneide damit Champignons, Kartoffeln usw. Nur leider gibt es einen Konstruktionsfehler, der sich zwar nach einiger Zeit des Gebrauchs von selbst erledigt, allerdings einen nicht zu vernachlässigenden gesundheitlich bedenklichen Effekt hat (deshalb nur 3X, sonst 5X): Die beiden Zangenteile sind zwar im Bereich des Schneidkopfes zueinander geführt, so dass es eigentlich nicht zu einer Kollision der Messer mit dem Schneidgitter auf der anderen Seite kommen sollte (so hat es sich der Entwickler bestimmt vorgestellt), aber durch zusätzliches seitliches Verbiegen der Messer beim Schneiden von härterem Schneidgut kommt es doch zur Kollision und das Gerät blockiert! Dieser störende Stop lässt sich durch erhöhten Kraftaufwand aber überwinden, was dann allerdings zum Abschneiden kleiner Plastiksplitter vom Schneidgitter führt, die dann unbemerkt im geschnittenen Schneidgut landen und dann eben auch im Magen des Genießers. Bis ich das herausgefunden hatte, sind schon einige mm² Plastik abgeschabt worden (und liegen jetzt entweder in der Kläranlage oder noch in meinem Bauch)
Meine Empfehlung: Mit einer Nagelfeile die gefährdeten Kanten am Schneidgitter wegarbeiten, bevor man dieses ansonsten gut brauchbare Gerät für den Ernstfall benutzt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Dezember 2014
ich habe diesen AKKU nun seit ca. einem Monat in meinem S3 laufen. Bislang bin ich voll zufrieden. Mit dem Cyanogenmod 11 als Betriebssystem und allen drahtlosen Verbindungsmöglichkeiten eingeschaltet ist der AKKU nach 100% Ladung morgens noch zwischen 30% und 50% um 23:00 Uhr! Das ist doch super oder?

vhbw Li-Polymer Akku 1700mAh (3.7V) für Universal Fernbedienung, Remote Control Philips Pronto TSU-9400 wie PB9400, C29943, 530065.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Bislang super, 27. Dezember 2014
ich habe den AKKU nun seit ca. einem Monat in Anwendung und bin voll zufrieden. Die TSU bleibt jetzt endlich, wenn sie nicht in der Ladestation liegt, wieder für mehrere Tage einsatzbereit (WLAN ausgeschaltet)

Seite: 1 | 2