find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M.F. > Rezensionen

Beiträge von M.F.

M.F.

Anker 3.5mm Nylon Umflochtenes Stereo Audio Klinkenkabel [1.2 m] Verwicklungssicheres AUX Kabel f¨¹r Kopfh?rer, iPods, iPhones, iPads, Stereoanlage, Autoradio und mehr (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Wärmstens zu empfehlen!, 19. März 2017
Ich benötigte ein Kabel, um mein Handy mit der neuen Anlage unseres Vereins zu verbinden. Dieses wurde mit von meinem Freund empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Kabel ist mit Nylon ummantelt und wirkt sehr widerstandsfähig. Ich habe es in rot gekauft, was auch noch schick aussieht ;). Klare Kaufempfehlung von mir.

MusicMan Mini Silikon Case schwarz
MusicMan Mini Silikon Case schwarz
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MusicMan Mini Silikon Case schwarz (Zubehör)
Der Silikonwürfel passt super um dem Musicman, alle Knöpfe sind ordentlich erreichbar und die Aussparung für das Band ist auch praktisch. Das Silikon ist dicker als gedacht, so passiert mit Sicherheit nichts, wenn der Würfel mal runterfällt (was ich noch nicht probiert hab!) Klare Kaufempfehlung.

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} SONY XPERIA Z3 PU LEATHER FLIP LEDER HÜLLE ETUI TASCHE SCHALE + STYLUS (Vintage England British Flag Book)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll, 15. Dezember 2014
Habe mich sehr gefreut, diese Hülle im Union-Jack-Design hier zu finden! Sie fühlt ich gut an und sieht gut aus. Das Weiß ist ein bisschen dunkler als hier auf dem Foto zu sehen. Alle Knöpfe sind gut erreichbar. Ich nutze das Handy als MP3-Player und auch mit zugeklapptem Cover gibt es kaum Qualitätsverluste beim Hören. Den Stift brauche ich nicht wirklich, man kann ihn aber gut in die Lasche einhängen und er stört nicht. Die "Standfunktion" klappt auch gut. Alles in allem kann ich den Artikel nur empfehlen.

Sony Xperia Z3 Hülle Slim Hardcase (Harte Rückseite) Case Hülle Cover - Keep Calm and Kill Zombies Muster Schutzhülle für Sony Xperia Z3 - Weiß und Rot
Wird angeboten von Phone Cases UK

5.0 von 5 Sternen Prima!, 15. Dezember 2014
Die Hülle gefällt mir sehr gut und ist passgenau anzubringen. Alle Knöpfe bleiben erreichbar.
Natürlich muss man sie vorsichtig anbringen, da es dünnes Plastik ist, aber man wechselt ja seine Hülle nicht alle paar Tage.
(Ich zumindest nicht :o)
Klare Kaufempfehlung!

Lernerfolg Grundschule: Mathematik
Lernerfolg Grundschule: Mathematik

4.0 von 5 Sternen Dies ist nur eine Testversion!, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathematik (App)
Diese Testversion verspricht einiges. Habe die Tests gerade mal durchgespielt und fand sie sehr gut. Meine Tochter ist gerade erst in die Schule gekommen, daher warte ich noch mit dem Kauf, aber in einem halben Jahr oder so bin ich dann dabei!

Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire 7''/ Kindle Fire HD 7''/Kindle Fire HD 8.9'' Tasche mit mit verstaubarer Stylus Halterung (Color :Lila, schwarz,Orange, grün,Rot ,hellblau, hot Rosa , Rot, dunkel blau) + one zubehör stylus in Schwarz (nicht für den neuen Kindle Fire HD 7 2013 geeignet) (Kindle Fire HD 7'', Grün)

2.0 von 5 Sternen Nur zum Lesen geeignet, 22. Dezember 2013
Ich habe mir den Kindle Fire HD gekauft und direkt die Hülle dazu.
Sie passt genau, hat eine schöne Farbe (hellgrün) und ich kann mich über einen schlechte Geruch nicht beklagen. Der mitgelieferte Stift ist prima und kann an der Hülle befestigt werden.

So weit, so gut. ABER: Ist der Kindle einmal in der Hülle kommt man weder an den Power- noch an den Lautstärke"Knopf". Ich habe noch nicht versucht, mit Hülle zu laden, aber ein Vor-Rezensent beklagte dies ebenfalls. Nutzt man den Kindle nur zum Lesen und benutzt keinen der Regler, mag es eine schöne Hülle sein. Als kleines Tablet mit Musik- und AppFunktion ist der Kindle in dieser Hülle definitiv nicht zu gebrauchen. Und immer raus und wieder rein ist ja auch nicht der Sinn. Ich behalte sie als Ersatz (und wegen des Stifts!), werde aber wohl eine kostspieligere Alternative kaufen müssen.

Nacht-Wimmelbuch
Nacht-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner

4.0 von 5 Sternen Wunderschön vor dem Einschlafen, 17. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Nacht-Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (2) hat sich schon daran gewöhnt, dass jeden Abend vordem Schlafengehen nochmal im Nacht-Wimmelbuch geblättert wird. Da ist nicht so viel Trubel wie tagsüber (Frühling, Sommer, Herbst und Winter-Wimmelbuch) und man kann sehen, wie die Figuren auch ins Bett gehen bzw. den Tag ausklingen lassen. 4 Sterne nur, weil in den "Tag-Büchern" einfach mehr gezeichnet wurde.

Platinum MyDrive 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB) grn
Platinum MyDrive 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB) grn

5.0 von 5 Sternen Prima! (aber neongrün) !, 17. Juni 2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Festplatte ist prima. Minimale Vibration, wenn sie angeschlossen ist, aber trotzdem sehr leise. Auch toll, dass man hier keinen Netzstecker braucht. Nur die Farbe... Ich habe sie in grün bestellt, und das Grün bei Amazon sah auch hübsch aus, aber angekommen ist sie in NEONgrün. Würde mich nicht wundern, wenn sie im Dunkeln leuchtet ;o) Alles in allem ein guter Kauf für meine erste externe Festplatte.