Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Dreizehn > Rezensionen

Beiträge von Dreizehn

Dreizehn "Dreizehn"

Seite: 1 | 2
Drahtlose Fernbedienung, iBetter Mini Multifunktion Beweglich Drahtlos Android Bluetooth Remote Controller Gamepad Fernsteuerpult für Handy 3D VR Brille Kamera Shutter Wireless Maus Schwarz Fernbedienung (schwarz)
Wird angeboten von XQ STED

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber ich würde es nicht nochmal kaufen, 18. Januar 2017
Die Fernbedienung funktioniert und lässt sich via Bluetooth problemlos mit meinem Androidhandy verbinden. Leider liegt nicht mal eine Gebrauchtanweisung bei. Die Verpackung war sehr dürftig; kein Verpackungsmaterial. Einfach die Fernbedienung in einem Plastiksack in einer Schachtel.
Von den 8 Knöpfen schaffe ich es nur bei 2 die Programmierung zu ändern. Ob die restlichen "fix festgelegt" sind oder ob es an mir liegt kann ich nicht sagen da ja nicht mal eine Bedienungsanleitung beiliegt.

Esonstyle 3D-VR-Brille Virtual Reality Handy 3D-Filme Game Box Focal und Pupillendistanz einstellbar für iPhone 6s / 6 plus / 6 / 5s / 5c / 5 Samsung Galaxy s5 / s6 / Hinweis4 / Hinweis5 und andere Smartphones unter 6 Inch
Wird angeboten von Esonstyle Direct

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 18. Januar 2017
Gute Alternative zu den bekannteren VR Brillen. Beim Samsung Galaxy S4 muss man beim Einlegen sehr gut aufpassen, dass es nicht verrutscht.
Durch die seitlichen Öffnungen kann man Kopf- oder Ohrhörerkabel ziehen, was einen wesentlichen angenehmeren Sound als die Handylautsprecher (die ja vor dem Gesicht liegen) bringt.
Da kein Action-Button dabei ist sollte man einen Bluetooth Controller dazukaufen. Zu dem kann ich keine Empfehlung abgeben da meiner nicht so toll ist.

Grüss Gott, wir sind die Morlochs
Grüss Gott, wir sind die Morlochs

5.0 von 5 Sternen Äußerst angenehme Überraschung, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grüss Gott, wir sind die Morlochs (Audio CD)
Als ich von dem Coveralbum hörte war meine Begeisterung anfangs nicht so groß.
Die Tracklist hat mich anfangs auch nicht sonderlich angesprochen, aber ich hab mir die CD dann dennoch geholt: und bin sehr sehr froh darüber.

Während ich bei Titeln wie "Moskau" und des "Teufels Don Kosaken" bereits erwartet habe begeistert zu sein konnten mich die anderen Lieder durchaus positiv überraschen. Selbst Lieder, die mir im Original ganz und gar nicht gefallen, werden hier auf eine Art und Weise wiedergegeben, die Freude aufkommen lässt.

Für mich ist "Moskau" der beste Titel des Albums und ich hoffe darauf dieses Lied irgendwann auch einmal live zu hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 10:46 AM MEST

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Vol. 1 (Digipack im Schuber mit Hochprägung und Glanzfolie) [2 DVDs] [Limited Edtion] [Limited Edition]
DVD ~ David Turba

4.0 von 5 Sternen Super Inhalt, Boxdesign ganz ok, Preis mittelmäßig, 20. November 2014
Der Preis ist etwas hoch, aber meiner Ansicht nach gerade noch zumutbar.
Der Inhalt der Serie ist sehr sehenswert
Der Schuber ist schön erstellt, leider hat das Bild am inneren Teil (Edward mit zerrissener Oberkörperbekleidung) eine sehr enttäuschende Zeichenqualität. Da der Innenteil aber in der Regel eh im Schuber steckt und der Schuber selbst wirklich schön anzusehen ist, macht es sich im Regal trotzdem gut.

Herzgrab: Thriller
Herzgrab: Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Volltreffer, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzgrab: Thriller (Taschenbuch)
Nachdem mich "Todesfrist" sehr begeistert hat bin ich gleich zu "Herzgrab" übergegangen - und wurde in meiner Begeisterung bestätigt.
Diese Geschichte führt zwei österreichische Polizisten ins heiße Italien. Während des Lesens meint man förmlich die Sonne auf der Haut brennen zu spüren.

In dieser Geschichte herrscht ein Hauch mehr Dramatik als in "Todesfrist", aber wer befürchtet, dass die Handlung davon beherrscht wird, der kann beruhigt sein. Wir haben es ja nicht mit Anfängern zu tun sondern mit Profis. :-)

Absolut lesenswert und auch dieses Mal nicht vorhersehbar. Spannend bis zum Schluss.

Todesfrist: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Thriller
Todesfrist: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Thrillerfans, 11. Juni 2014
Im Grunde genommen war dieses Buch eher ein Zufallskauf. Im Nachhinein sollte ich es eher als absoluten Glückstreffer bezeichnen.
Die Geschichte beginnt interessant, baut gelungen Spannung auf und zieht diese bis zum Ende durch.
Die verschiedenen Handlungsstränge fließen genial ineinander ein.

Die Protagonisten sind interessant und haben auch einiges zu bieten. Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen in kommenden Buch "Todesurteil".

Ich persönlich war auch überglücklich darüber, dass der Autor auf eventuelle persönliche Dramen diverser Charaktere verzichtet, was inzwischen leider in sehr vielen Geschichten vorkommt.

Philips AJ3123/12 Radiowecker (digitaler UKW-Tuner, dual alarm) schwarz
Philips AJ3123/12 Radiowecker (digitaler UKW-Tuner, dual alarm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. April 2014
Genau was ich brauche: Wahl zwischen Weckradio und Wecksignal, Zeitanzeige, simple Bedienung und die Möglichkeit, de Wecker bei vorzeitigem Erwachen abzustellen. Genau richtig.

Grimm - Staffel 1 [6 DVDs]
Grimm - Staffel 1 [6 DVDs]
DVD ~ David Giuntoli

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 1 [6 DVDs] (DVD)
Das Lesen der Inhaltsangabe lies mich zuerst vermuten, dass es sich um eine 0815-Märchen-zu-Action-Verarbeitung handelt. Weit gefehlt!
Grimm bietet Spannung, Action und auch haufenweise Humor. Ich freue mich schon so sehr auf die zweite Staffel wie schon seit Ewigkeiten bei keiner Serie mehr.

Dass der Zuseher weit mehr über die wahren Hintergründe diverser einflussreicher Personen weiß als der Protagonist tut der Spannung keinen Abbruch - im Gegenteil.

Defiance - Staffel 1 [5 DVDs]
Defiance - Staffel 1 [5 DVDs]
DVD ~ Grant Bowler

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Defiance - Staffel 1 [5 DVDs] (DVD)
Ursprünglich bin ich ja auf diese Serie gestoßen weil ich das dazugehörige Online Spiel spiele.
Die Serie an sich finde ich super, aber beides zugleich macht noch viel mehr Spaß.

Defiance ist keine reine Actionserie; das Publikum wird natürlich auch mit dramatischen Schicksalen und Intrigen konfrontiert.

Just the Best Vol.04
Just the Best Vol.04
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Just the Best Vol.04 (Audio CD)
Musikgeschmack ist natürlich stark subjektiv. Ich lege diesen Sampler jenen ans Herz, die mit "Discomusik" der 90er Jahre aufgewachsen sind. Für mich immer noch eine der besten Just the Best-CDs aller Zeiten.

Seite: 1 | 2