Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Daniel Eglite > Rezensionen

Beiträge von Daniel Eglite

Daniel Eglite (Winsen bei Celle in Deutschland)

Seite: 1 | 2
Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 15)
Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 15)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Kokosnuss ist immer klasse!, 5. September 2016
Die Illustrationen und Texte harmonieren so wunderbar, dass man ruhigen Gewissens alle Kokosnuss Bücher kaufen kann! Das gilt für die Geschichte mit dem Wikinger natürlich auch!

Brennenstuhl Safe-Box grün, 1160400
Brennenstuhl Safe-Box grün, 1160400

5.0 von 5 Sternen Kabel sind trocken, 4. Juli 2016
Super Preis!
Die Kabel- /Steckerverbindung ist auch bei extremem Starkregen trocken und somit funktionstüchtig geblieben!
Somit bin ich sehr zufrieden!

Jordskott - Die Rache des Waldes - Staffel 1 [Blu-ray]
Jordskott - Die Rache des Waldes - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Moa Gammel

5.0 von 5 Sternen Jordskott lässt den Betrachter das ein oder andere mal ordentlich zusammenzucken!, 4. Juli 2016
Sicher sind Serien dieser Art und ob es einem gefällt immer Geschmackssache.
Aber wer Freund von skandinavischen Krimis ist, und auch ein bisschen mystisches gerne anguckt, ist hier genau richtig!
Zuviel kann man gar nicht schreiben, weil man eh nach jeder Folge nicht den leisesten Schimmer hat, wie das ganze denn irgendwann mal enden wird...
Sehr zu empfehlen!

Depeche Mode Live in Berlin
Depeche Mode Live in Berlin

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode Live in Berlin (Audio CD)
Depeche Mode liebt man, oder hasst man...

Ich höre die Band seit rund 30 Jahren und bin immer noch schwer begeistert!

Und diese DvD ist wirklich gut geworden!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 3:59 PM CET

Nescafé Frappé Typ Eiskaffee, Getränkepulver mit Instant Kaffee, 275g Dose (4er Pack)

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 7. März 2016
Mein persönliches "Suchtgetränk"!
Andere Bewertungen bemängeln, dass dieser "Eiskaffee" nicht nach Kaffee schmecken würde - soll er auch gar nicht so wirklich! Bevor man sich eine Dose kauft, kann man im Supermarkt auch einzelne Tüten davon zum probieren kaufen. Und wem es nicht schmeckt, der trinkt halt etwas anderes!

Preise vergleichen sollte man auch unbedingt - unglaublich was manch Anbieter für eine Dose verlangt!!!

Meine Dosierung: 250ml KALTE Milch mit 4 Teelöffeln Nescafe Frappe... LECKER! LECKER! LECKER!

Du wirst uns siegen seh'n!
Du wirst uns siegen seh'n!
Wird angeboten von SDRC

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Du wirst uns siegen seh'n! (Audio CD)
Abschlach! hat sich enorm steigern können!
Ich bin sehr zufrieden - die Texte sind wirklich gut!
Und Abschlach! rockt eh... ;-)

Meerjungfrau (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 6)
Meerjungfrau (Ein Falck-Hedström-Krimi, Band 6)
von Camilla Läckberg

5.0 von 5 Sternen Meine Frau sagt..., 20. Januar 2014
... SEHR GUT!

Da ich ihr das Buch geschenkt habe, und selber noch nicht zum Lesen kam, vertraue ich auf ihre Aussage! ;-)

Im Gegensatz zu den wirklich mageren Verfilmungen sind die Bücher sehr gut zu lesen, sagt meine Frau...

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. Januar 2014
Das Gerät ist mein erster Blue-ray-player.
Er war günstig und wertet meine DvDs enorm auf. Das Bild ist tatsächlich unglaublich viel besser als wenn man über einen DvD Player guckt - damit hatte ich nicht gerechnet!
Die Bedienung und Einrichtung ist sehr einfach. Ich kann das Gerät nur empfehlen!!!

10x Epson Stylus SX 125 kompatible XL Druckerpatronen - 4xSchwarz-2xCyan-2xMagenta-2xGelb - Patrone MIT CHIP !!!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Juli 2013
Bei diesen Patronen muss man ganz klar das Preis- Leistungsverhältnis hervorheben. Besser geht es kaum. Bin auch mit den Druckergebnissen sehr zufrieden!

Soothe My Soul (Feed Me Remix)
Soothe My Soul (Feed Me Remix)

5.0 von 5 Sternen Speziell, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Soothe My Soul (Feed Me Remix) (MP3-Download)
Es gibt wohl kaum eine andere Band, von deren Songs es so extrem viele Remixe gibt... Der eine gefällt, der andere wieder nicht... Ich bin mit diesem zufrieden!

Seite: 1 | 2