Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Christoph Stoiber > Rezensionen

Fear and Loathing in Las Vegas
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Absolut Crank!!!, 25. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Fear and Loathing in Las Vegas (DVD)
Dieser Film ist einfach nur Kult!

"...wir können hier nicht anhalten..das ist fledermaus-land..."

Man muss den Film einfach nur gesehen haben, am besten wenn man schon ein bisschen....

Blood Diamond
Blood Diamond
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Gott hat Afrika längst verlassen..., 23. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Blood Diamond (DVD)
Ich habe mir diesen Film ohne allzu große Erwartungen ausgeliehen und bin absolut positiv überrascht worden!

Ich will gar nicht allzu viel über die sehr gute Story des Filmes reden, sondern über die, wenn auch sehr actionreich verpackte, Botschaft des Films sprechen.

Endlich kommt einmal wieder ein Film über den großen Teich, der nicht von heroischen und patriotischen US-Amerikanern handelt, sondern ein Film, der den Zahn der Zeit in seinem authentischten Gewand lebhaft, dramatisch und schockierend übermittelt.Ohne übertrieben brutal zu wirken, schafft es der Film, die Zustände und Gefühle der in Bürgerkriegsregionen lebenden Afrikaner darzustellen und die dort vorherschenden Verhältnisse zu übermitteln.

Ein Film, der einem auch nach den stolzen 137 Minuten noch nachdenken lässt und vielleicht doch dem Einen oder Anderen die Augen öffnet.

Typhoon MIC Acoustic Bass Vibration PC-Stereo-Headset
Typhoon MIC Acoustic Bass Vibration PC-Stereo-Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr viel für wenig Geld!!!, 14. April 2007
Das Typhoon Vibration Headset bietet alles was ein (onlinefähiges) Headset bieten muss und noch mehr.

Wenn ich zum Beispiel eine Runde Battlefield 2 spiele und neben mir eine Granate einschlägt, haut mich der Sound richtig vom Hocker.

Ich höre auch Musik auf diesem Headset, da der bass und die einstellbare Vibration einfach unbeschreiblich gut sind.

Wer ein wiklich gutes und preiswertes Headset sucht, ist mit diesem Produkt äußerst gut bestückt.

Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
Léon - Der Profi (Director's Cut, 2 DVDs) [Steelbook]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 10. April 2007
Der Film Leon der Profi erzählt mit einer wunderbaren Grundstimmung die Begegnung zweier absolut verschiedenartiger Menschen.

Luc Besson ist mit diesem phantastischen, actionreichen und zugleich traurigen Werk ein Stück wahre Filmgeschichte entsprungen.

Jean Reno als depressiver und weltfremder Profikiller Leon ist einfach unglaublich.

Endlich mal ein Film, der ohne große Worte eine Botschaft übermitteln kann und direkt inns Herz geht.

Ein wirklich atemberaubend guter Film, der Luc Besson zu einem Großem machte und Jean Reno DIE Rolle seines Lebens bescherrte.

Ganz großes Kino!!!

The Elder Scrolls IV: Oblivion
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen DAS Spiel 2006!!!, 12. Dezember 2006
Ich habe mir das Spiel vor einer Woche hier gekauft und war von der ersten Minute an Feuer und Flamme mit diesem...ja ich denke MEISTERWERK der Rollenspielgeschichte.

Die Grafik des Spiels hat mich besonders gefesselt, da ich eine derartige Detailpracht von der Xbox (bin aus aktualitätsgründen umgestiegen) nicht gewohnt bin.Man denkt, man könnte jeden Grashalm einzeln ausreißen und ertappt sich manchmal, wie man minutenlang einfach nur die Landschaft beäugt.

Zum Spielprinzip lässt sich sagen, dass sich zu Morrowind nicht allzu viel getan hat-immer noch gibt es eine bombastische Story mit unzähligen Nebenquests und Rätseln, die nur warten aufgedeckt zu werden.

Leider gibt es doch auch bei einem derartigen Prachtspiel so seine Macken.

Zum Einen ist das Spielprinzip nicht allzu fordernd und motivieren, was einen dazu verleitet, Raubzüge oder Massenmorde zu begehen.

Zum Anderen ist die wirklich grausige Sprachausgabe ein Dorn im Auge, was jedoch nicht allzu tragisch ist.

Alles in Allem lässt sich sagen, dass Oblivion eine Perle des Rollenspielgenre ist und auf alle Fälle einen Kauf wert ist.

Grafik: 95 %

Story: 82%

Langzeitmotivation: 87%

Spielspaß: 98%

(Mein System: Amd Athlon 3800+,GeForce 7300GS,1GB RAM,200GB Festplatte)

Stadium Arcadium
Stadium Arcadium

5.0 von 5 Sternen BESTES ALBUM ALLER ZEITEN!!!, 7. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Stadium Arcadium (Audio CD)
Hab mir die CD's vor 4 Monaten gakauft, und muss sagen, dass es das beste Album ist,dass die RHCP jemals gemacht haben.

Anfangs war ich zwar noch ziemlich über die einzelnen Lieder enttäuscht, da sie sich (nur anfangs!!!) ziemlich gleich angehört haben, doch mit der Zeit fängt man an, jedes Lied zu mögen, Besonderheiten und Hochs und Tiefs zu analysieren.

Zu den besten Liedern der CD1 gehören (meiner Meinung nach) Dani California, Wet Sand, Snow und Especially in Michigan.

Die besten Lieder der zweiten CD sind Desecration Smile, Make you feel better und Death of a Martian.

Darkwatch
Darkwatch
Wird angeboten von Gameshop66

3.0 von 5 Sternen Sinnloses Vampir - Geballere, 25. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Darkwatch (Videospiel)
Darkwatch ist das wohl verrückteste und sinnloseste Spiel seit langem!!!!

Rund um die Uhr laufen euch die Gegner vor den Lauf, dass es eine Freude ist.Zwischdurch wird zwar immer mal ein Befehl oder eine Geschichte per Film eingeblendet, doch ist der Auftrag ja doch immer der selbe-TÖTEN,SCHIEßEN!!!

Wer Splinter Cell mag wird weinen, wer jedoch Serious Sam mag wird Freudensprünge machen!!!

Philips HDD 1420 Tragbarer MP3-Player 4 GB
Philips HDD 1420 Tragbarer MP3-Player 4 GB

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 21. August 2006
Nach langer Suche nach dem richtigen MP3 Player entschloss ich mich letztendlich für den schönen Philips HDD 1420, der ideale 4 GB Speicherplatz hat.

Schon beim ersten Einschalten und Bedienen kam ich mit der Steuerung und der exzellenten Software des Players problemlos klar und hatte nach 15 Minuten auch schon über 500 Songs draufgespeichert.

Die Qualität des Players ist gut und der Sound sogar sehr gut.

Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden und gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung.

PS: hört nicht auf die miesepeter die vor mir geschrieben haben!!!

XIII
XIII
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

5.0 von 5 Sternen Toller Shooter, 13. August 2006
Rezension bezieht sich auf: XIII (Videospiel)
XIII ist ein im Comic-Stil gestalteter Stealth-Shooter mit vielen Actioneinlagen, der in allen Belangen überzeugt.

Der Singleplayermodus ist umfangreich und abwechslungsreich gestaltet.Doch auch im Multyplayerpart wird einem so schnell nicht langweilig, da man auch alleine gegen (-mit) Bots spielen kann.Der Mehrspielerodus erinnert zwar stark an Counterstrike hat jedoch seinen eigen Stil.

Also ein sehr guter Egoshooter, der jedem Actionfreund und Xbox-Besitzer zu empfehlen ist.

Halo [Xbox Classics]
Halo [Xbox Classics]
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 7. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Halo [Xbox Classics] (Videospiel)
Halo war wohl der erste gute Ego Shooter der XBox und setzte nicht nur auf dieser Konsole Maßstäbe.Die Grafik war damals einfach atemberaubend und kann sich sogar heute noch sehen lassen.Halo hat zudem den wohl besten Multyplayermodus unter den Shootern, weswegen Langeweile keine Chance hat.Ich bin der Meinung Halo gehört in jede richtige XBox Sammlung.

Also auch noch jetzt bei Konkurrenten wie Half Life 2 oder Far Cry Instincts eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3