Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ailis > Rezensionen

Beiträge von Ailis
Hilfreiche Bewertungen: 2037

Ailis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dove Deo Roll-on Grapefruit- & Zitronengrasduft ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Frischer Duft, gute Wirkung, 7. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich persönlich habe lange keinen Deo-Roller mehr benutzt, weil ich die eigentlich immer ein bisschen schmierig fand. Nun war es jedoch an der Zeit, einem Roll-on noch mal eine Chance zu geben und ich bin positiv überrascht.
Dieser Roller trägt das Deo doch recht dezent und dünn auf, von Geschmiere keine Rede mehr. Den Duft empfinde ich als sehr frisch und angenehm unaufdringlich - ich mag es nicht, wenn mein Deo intensiver riecht als mein Parfum. Auch von der Wirkung bin ich überzeugt, ich hatte langanhaltend ein gutes und frisches Gefühl.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass da recht viel Alkohol im Spiel ist, was sicherlich gerade nach dem Rasieren mal brennen kann - ich habe da jedoch kaum Empfindlichkeiten und mich stört das wenig.

s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3322-LQ
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3322-LQ

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Armbanduhr ist genau, was ich mag: dezent, dabei aber nicht langweilig. Das hellgraue Lederarmband ist schön weich und die Farbe sehr dezent und zu allem passend, wirkt gleichzeitig edel und alltagstauglich. Rund um das Zifferblatt sind kleine Zirkonia-Steine eingelassen, die sich unter dem Glas befinden und nicht außenrum, so dass man hoffen kann, sich nicht so schnell einen Stein auszuschlagen, wie es mir bei anderen Uhren leider passiert ist.
Der Korpus ist eher klein, daher eignet sich die Uhr eher für schmale Handgelenke, ebenso ist das Band zwar Länge "Damen Standard", aber mit einem etwas kräftigeren Handgelenk haut das nicht hin.

Neutrogena Hydro Boost Creme Gel, 50 ml
Neutrogena Hydro Boost Creme Gel, 50 ml

2.0 von 5 Sternen Leider unverträglich, 30. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider ist das Hydro Boost Creme Gel von Neutrogena nichts für mich.
Ich hatte sehr auf eine Creme mit Geltextur gehofft, da ich es leicht und kühlend mag, aber leider vertrage ich die Creme nicht gut.
Ich habe sehr trockene Haut, die mit diesem Produkt leider kaum Besserung zeigt. Zudem juckt die Haut nach dem Auftragen sehr und das Schlimmste für mich waren die brennenden Augen, die ich jedes Mal hatte, nachdem ich die Creme im Gesicht hatte.
Keine Ahnung, was genau ich da nicht vertrage, aber so ist sie für mich leider nicht nutzbar.

Pluspunkte, für alle, die keine Probleme mit den Inhaltsstoffen haben: angenehm neutraler Duft, eine leichte und luftige Textur mit kleinem Kühlungseffekt und das alles in einem praktischen kleinen Tiegel - für mich immer besser als Tuben.

GEILER KAFFEE Röstung HAMBURG, 1er Pack (1 x 1 kg)
GEILER KAFFEE Röstung HAMBURG, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffee, 17. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gegen diesen Kaffee lässt sich eigentlich wenig sagen: wenn man die Tüte öffnet, riecht es erst mal in der ganzen Küche irre lecker - ein Erlebnis, für das man Kaffee immer wieder aufs Neue lieben muss.
Die Röstung Hamburg ist uns persönlich jedoch eindeutig zu mild. Wir haben unsere Maschine schon auf "stark" eingestellt und uns kommt dieser Kaffee selbst dann immer noch ein bisschen schwach vor. Wir werden in Zukunft wohl doch wieder lieber zu italienischen Röstungen greifen, die entschieden aromatischer daherkommen.
Wenn aber jemand einen milden und gut bekömmlichen Kaffee sucht, dem kann ich diese Röstung wirklich nur empfehlen.

NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur Feine Haarstruktur, 3er Pack (3 x 200 ml)
NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur Feine Haarstruktur, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Macht das Haar weich, 22. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich sehr dünnes und feines Haar habe, das sich leider sehr schnell und leicht verknotet - besonders nach dem Trockenrubbeln mit dem Handtuch -, nehme ich seit sehr langer Zeit immer vor dem Durchkämmen eine Sprühkur. Ich habe schon einige ausprobiert und es haben sich über die Jahre auch Favoriten herauskristallisiert, in deren Reihen sich auch diese Haarmilch Pflege-Sprühkur für feines Haar von Nivea einreiht.
Einfach schnell auf das nasse Haar sprühen und das Durchkämmen ist kein Problem mehr - kein Ziepen, kein Ruppeln. Außerdem macht es des Haar sehr schön weich und geschmeidig, ohne dass es an Fülle verliert - ein Effekt, den ich nicht genug hervorheben kann.
Den einen Stern Abzug gibt es leider wegen des doch sehr unkreativen und auch erecht starken Geruchs. Aber gut, Nivea war bisher selten kreativ, was Düfte anbelangt, von daher war das auch zu erwarten.

Indomita Galope Cuvée trocken (6 x 0.75 l)
Indomita Galope Cuvée trocken (6 x 0.75 l)

3.0 von 5 Sternen Lecker, aber nicht so bekömmlich, 22. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mal angefangen mit der Optik, macht dieser Wein direkt einen guten Eindruck: von der Farbe her ein schönes, sattes hellgrün und auch das Etikett lässt einen wertigen Eindruck entstehen.
Es handelt sich um einen Cuvée, also einen nicht rebsortenreinen gekelterten Wein, eine Mischuing aus 75 % Chardonnay und 25 % Sauvignon Blanc.
Leider hat der Indomita Galope Cuvée einen für meinen Geschmack zu hohen Säureanteil, der ihn daher für mich nicht so bekömmlich macht. Und irgendwie fehlt ihm auch das gewisse Etwas, so dass es sich eher um einen "Alltagswein" zum Essen handelt, weniger um ein gutes Tröpfchen, das man zu besonderen Anlässen servieren würde.

Braun Bartschneider und Trimmer BT3020, 20 Längeneinstellungen, schwarz
Braun Bartschneider und Trimmer BT3020, 20 Längeneinstellungen, schwarz

2.0 von 5 Sternen Diverse Schwachpunkte, 14. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wieder eine sehr männliche Rezension für eine weibliche Rezensentin... Das liegt daran, wenn beide Partner Teilnehmer des Produkttesterprogramms sind. Da kommt es schon mal zu "Über-Kreuz-Bestellungen". ;-)

Barttrimmer / "Langhaarschneider" verwende ich sowohl für den Bart als auch für den Kopf. Den Bart schneide ich mit Aufsatz, das obere Resthaar ohne. In beiden "Einsatzgebieten" hat mich aber dieses Braun-Gerät nicht wirklich überzeugt. Positiv muss man hervorheben, dass die Stufeneinstellung für den Aufsatz dank des fein abgestuften Drehrades kinderleicht und sehr präzise ist. Ich habe auch testweise mit der Hand etwas höheren Druck auf den Aufsatz ausgeübt - er hält wie eine Eins und rutscht nicht durch (was beim Bartschneiden ja verheerend wäre, wenn der Aufsatz von Stufe 6 auf 0 durchrutscht - was bei anderen Produkten leider durchaus möglich ist). Auch das Abnehmen und Wiederaufstecken des Langhaaraufsatzes ist angenehm leicht zu bewerkstelligen.
Allerdings scheint der Aufsatz die Barthaare nicht richtig aufzurichten, es bedurfte vieler "Wiederholungen", bis wirklich eine einheitliche Länge hergestellt war.

Bei Einsatz am Kopf versagte der Braun-Trimmer leider total. Nicht nur dass das Scherblatt hierfür deutlich zu schmal ist, sondern der Motor ging beim Schneiden auch hör- und spürbar "in die Knie", obwohl die Haare nur wenige Millimeter "lang" waren. Wohlgemerkt bei frisch aufgeladenem Akku! Das geht leider so gar nicht.

Erwähnen wir noch einen Pluspunkt: Durch sein geringes Gewicht und die Tatsache, dass der Akku nur mit einem Kabel und nicht über eine Station aufgeladen wird, ist das Gerät im Prinzip sehr reisetauglich. Schade ist aber, dass der Stecker des Ladekabels, der am Gerät selbst eingesteckt wird, geradezu winzig ist. Dadurch ist er nicht nur anfällig für Beschädigungen, sondern auch nicht mit anderen Braun-Geräten kompatibel, so dass der Ladekabelberg im Badezimmerschrank weiter wächst und wächst...

Brabantia Treteimer mit Inneneimer aus Kunststoff, stahl, Platinum, 12 Liter
Brabantia Treteimer mit Inneneimer aus Kunststoff, stahl, Platinum, 12 Liter

4.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 22. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei der Überschrift fragt man sich vielleicht direkt mal, warum ich dann bei einer so überzeugenden Qualität keine fünf Sterne vergebe. Und richtig, dieser Treteimer der Marke Brabantia überzeugt in vielen Details: der Deckel schließt langsam und gedämpft und knallt nicht einfach scheppernd runter, außerdem schließt er überzeugend dicht und lässt kaum Gerüche nach außen dringen. Optisch ist der Eimer auch ein Hingucker und tausendmal schöner als meine bisherigen Plastikeimer. Er ist augestattet mit einem Inneneimer aus solidem Kunststoff, den man problemlos rausheben kann.
Die mitgelieferten Tüten passen perfekt und auch meine Discounter-Tüten lassen sich unkompliziert einspannen.
Nur das große Aber: man kann den Deckel nicht feststellen, was ich persönlich sehr störend und sehr unpraktisch finde. Das wäre mein Verbesserungswunsch für einen ansonsten wirklich guten Treteimer.

Nikon Coolpix A900 VNA910E1 Kamera (20 MP, 35 x opt. Zoom, 7,5 cm(3 Zoll) Display, Wifi, Faltbarer Bildschirm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke vollkommen ausreichend, 9. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eins vorweg: ich bin kein Fotografie-Profi. Ich wollte eine leicht zu bedienende Kamera für den interessierten Laien und denke, sie mit der Nikon Coolpix A900 gefunden zu haben.

Die Bedienung ist selbsterklärend, so dass auch ich recht schnell entdecken kann, wie der Apparat funktioniert.
Zuerst schnell den Akku laden, was wirklich nicht lange gedauert hat, und schon kann es losgehen.
Die Fotos, die ich bisher geschossen habe, sind wirklich gut geworden, wenn man bedenkt, dass man letztlich nur eine Kompaktkamera mit Schnellbedienung in den Händen hält.
Der Zoom funktioniert richtig gut, die Fotos sind trotz allem noch recht scharf - ein Problem, was ich mit meiner bisherigen Kamera bis zuletzt nicht lösen konnte.
Super finde ich persönlich das klappbare Display - prima für Selfies und Partnerselfies, wenn man als alleinreisendes Paar eben mal niemanden fragen möchte, ob er mal ein Foto machen könnte.

Was leider auch bei mir, wie bei vielen anderen Rezensenten auch, nicht funktioniert, ist die Verbindung mit meinem Smartphone. Da ich diese Funktion aber eh selber nicht nutzen wollte, ziehe ich dafür nur einen Stern ab - das ist aber meine ganz persönliche Prioritätengewichtung, das sieht jeder anders.

Talisker Port Ruighe Skye Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Talisker Port Ruighe Skye Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sagenhafte Aromenkombination, 8. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Produkttester-Paar kommt es durchaus auch mal vor, dass man "über Kreuz" etwas testet - und so war ich es denn, den dieser Whisky anlachte, daher schreibe ich nun auch diese Rezension auf dem Account meiner Frau. :-)

Von Talisker kannte ich bisher nur den 10jährigen Whisky, der mit einer kräftig rauchigen Note aufwartet. Daher war ich sehr gespannt, als ich las, dass dieser Whisky hier einen Teil seines Reifungsprozesses in Portweinfässern "erlebt" hat. Portwein und die von Talisker bekannte stark rauchige Note? Ob das zusammenpassen könnte?

Es kann - und wie! Zum einen ist dieser Whisky deutlich weniger rauchig als der "10Jährige" - und so gesellt sich nur noch eine angenehm sanfte Torfnote zum deutlich wahrnehmbaren Portweinaroma. Das ergibt eine wirklich einzigartige Mischung (ich habe so etwas noch nicht gekostet), die mich absolut begeistert hat. Für mich der ideale Kompromiss zwischen eher etwas lieblichen und kernigen Aromen. Wirklich ein Genuss der Spitzenklasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20