Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für M. Koch > Rezensionen

Beiträge von M. Koch
Top-Rezensenten Rang: 6.523.398

M. Koch

Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Shift 2 Unleashed - Limited Edition
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 24. April 2011
Habe mir die schlechten Rezensionen hier vor dem Kauf durchgelesen aber mich trotzdem zum Kauf entschieden.

Hab das Game nun seit etwa 2 Wochen und bin vollauf begeistert. Die schlechten Rezensionen die das Spiel erhielt ist mir ein Rätsel. Wie ein Großteil der Leute hier bin ich kein Rennfahrer und kann schwer beurteilen wie sich ein Auto bei 250km anfühlt, (wer mit 250kmh über die Autobahn brettert kann nicht im geringsten Beurteilen wie sich ein echtes Rennauto auf einer Strecke anfühlt) deswegen stimme ich mit den Gemecker über das Fahrverhalten überhaupt nicht mit ein. Mit ein bisschen Übung hat man den dreh schnell raus.

Eins ist klar, das Spiel ist nicht einfach und das ist auch gut so. Und das führt mich zu der KI des Gegners. Auch die wurde in den anderen Rezensionen schwer bemängelt. Die KI fährt ab und an von der Strecke und baut Unfälle. Genau so soll es sein. Man will ein realistisches Spiel und beschwert sich im nachhinein drüber das die KI nicht perfekt fährt. Auch in Wirklichkeit gibt es Unfälle, es ist nunmal realistisch das man mit 200kmh vielleicht nicht dem Hindernis ausweichen kann. Ich finde sogar das die KI auch sehr vorsichtig fahrt. Sie versucht Unfälle zu vermeiden, bremst runter und weicht aus wenn man sie schneidet.... von daher Top!

Zu den anderen Punkten:
Viele Strecken
Viele Autos
Viele Tunigmöglichkeiten (von Leistung bis Optik)
Grafik ganz OK

Von daher Kaufempfehlung.

ANNO 1404
ANNO 1404
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super Spiel jetzt ohne DRM, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 (Computerspiel)
Über das Spiel selbst gibt es ja nun Zahlreiche Rezensionen über Grafik, Spielmechanik ....

Seit dem Letzten Patch wurde der Kopierschutz entfernt.

Dies war ein guter Grund für mich nun auch zuzugreifen. Bin bereits bei ca. 20 Stunden Spielzeit angelangt und immer noch total gefesselt.

Genau das richtige für Anno Einsteiger oder für welche die die Vorgänger bereits gespielt haben.

5 Sterne - Kaufempfehlung