Profil für Kitty > Rezensionen

REDKEN All Soft Argan-6 Öl 2 x 90ml = 180ml
REDKEN All Soft Argan-6 Öl 2 x 90ml = 180ml
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 4. Juni 2015
Ich benutze dieses Arganöl schon seit Jahren und bis sehr zufrieden. Ich verwende es für die Haarspitzen an und eine kleine Menge ist das schon ausreichend, somit ist das Öl sehr ergiebig.

Bosch MUM54251 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel inklusiv integriertem Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Teuer bei der Anschaffung, aber große Hilfe in der Küche, 16. Dezember 2012
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir dieses Küchegerät kaufen soll, da es in der Anschaffung doch sehr teuer ist. Aber es stellt sich als eine sehr große Küchenhilfe dar. Man kann, während das Gerät die erforderlichen Dinge erledigt, sich anderen Aufgaben widmen, da man nicht ständig den Mixer in der Hand halten muss. Außerdem ist es sehr praktisch, dass so viele Optionen in einem Gerät untergebracht sind.

Silikomart 195488 Silikon-Backmatte für Macarons, 40 x 30 cm, inklusiv 24 Einweg-Spritzbeutel

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 16. Dezember 2012
Wer Probleme damit hat schöne, runde Schäumchen zu machen, sollte sich diese Matte kaufen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Panasonic ES-WX72-P503 6 in 1 Nass- / Trocken-Epilierer  mit 5 Aufsätzen + Gratis Augenbrauenschneider
Panasonic ES-WX72-P503 6 in 1 Nass- / Trocken-Epilierer mit 5 Aufsätzen + Gratis Augenbrauenschneider

5.0 von 5 Sternen Volle Zufriedenheit., 17. Juni 2012
Ich habe diesen Epilierer meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit. Sie sagt, dass es sehr sanft zu ihrer Haut ist und sie kaum Schmerzen beim Epilieren verspürt.