Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniela Tolesino > Rezensionen

Beiträge von Daniela Tolesino
Top-Rezensenten Rang: 6.048.745

Daniela Tolesino

Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift
Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift
von Alice Pantermüller

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 13. Februar 2014
Meine Tochter liebt diese Bücher! Lustige Texte und lustige Bilder! So bekomme ich meine lesefaule Tochter zum selberlesen :-) Auch eine geniale Geschenkidee.

HABA 4323 - Mitbringspiele mini: Pferdeglück
HABA 4323 - Mitbringspiele mini: Pferdeglück
Wird angeboten von idee+spiel Große

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Spiel!, 2. September 2010
Ich kaufe sehr gerne Haba Spiele, aber bei diesem habe ich mich wohl echt vergriffen. Man muß erstmal mehrmals die Spielregeln lesen um sie wirklich richtig zu verstehen, selbst dann kann man nicht wirklich den Sinn des Spiels erkennen. Da meine Tochter wie wohl alle Mädchen auf Pferde steht, dachte ich das wäre vielleicht ein ganz nettes Spiel, aber es ist einfach nur langweilig und wird auch gar nicht erst aus dem Regal geholt, Schade!!

Schatz in Sicht
Schatz in Sicht

5.0 von 5 Sternen Einfaches, aber schönes Spiel!, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Schatz in Sicht (Spielzeug)
Das Spiel erinnert ein bißchen an "Mensch ärgere dich nicht". Es ist kein aufwendiges, aber doch unterhaltsames Spiel, nicht zu groß von der Spielfläche her (könnte sogar ein bißchen größer sein). Mir als Mama macht es immer wieder Spaß dieses Spiel mit meiner Tochter zu spielen, vor allem weil sie dadurch wirklich lernt "vorrausschauend" zu denken. Es muß nicht immer ein kompliziertes, aufwendiges Spiel sein, machmal reichen auch die "einfachen" :-)
Ich würde es immer wieder kaufen und auch verschenken!