Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf "Jüngling"

Seite: 1 | 2 | 3
8x40 Wasserdichtes Fernglas - Super klare und scharfe Sicht, Schnellfokus, klappbar
Wird angeboten von GBPower

5.0 von 5 Sternen DB Power 8X40, 2. März 2016
Tolles Fernglas zum Zop Preis. Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und pünktlich, ordentlich verpackt. Das Fernglas kann ich nur weiter empfehlen. Legentlich die Neopren Tasche und der Tragegurt wirken billig. Den Tragegurt habe ich ausgetauscht und mit der Tasche kann ich leben. Für mich daher 5 Sterne

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Nutzung von YouTube über Amazon Firestick, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Die Nutzung von YouTube über den Amazon fireTVstick auf unseren Fernsehr ist cool, müssen nun nicht bei der Nutzung ständig den Laptop heraus holen. Echt klasse.....

Nylongarage Vollgarage Ganzgarage Kombi für Mercedes E-Klasse T-Modell
Nylongarage Vollgarage Ganzgarage Kombi für Mercedes E-Klasse T-Modell

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 2. November 2015
Passt Perfekt auf meinen BMW E91 Touring. Durch den Gummizug hält die Nylongarage auch bei starken Wind. Hatten sie in Spanien dabei. Hatt unseren BMW top vor direkter Sonne und Sandflug geschützt. Sind sehr zufrieden.

Michelin 92014 Radzierblenden Louise mit Reflektorsystem N.V.S., 4-er Set, 38.10 cm, 15 Zoll, Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Zierblende, 2. November 2015
Haben diese auf einen Citroen C8 montiert, passt Toll zum Fahrzeug, Montage einfach und Qualitativ Top. Nicht vergleichbar mit denn billig Kappen. Sehr empfehlenswert.

Dos Bros (Deluxe Version)
Dos Bros (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Dos Bros, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dos Bros (Deluxe Version) (MP3-Download)
Top diese Jungs mit Ihren Texten so wie ihr heißer Sound, höre sie immer wieder gerne. Kann diese LP weiter Empfehlen.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Original, 19. Oktober 2015
Haben es jetzt seit mehr als einem haben Jahr in gebrauch und funktioniert immer noch. Hatten andere Modelle versucht, diese nach 2-3 Wochen nicht mehr gingen. Sehr empfehlenswert

Seidensticker Herren Schlafanzughose Hose lang, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 56), Schwarz (schwarz 000)

4.0 von 5 Sternen Schlafhose, 19. Oktober 2015
Tolle Hose sauber verarbeitet passt an der Hüfte perfekt, aber bei mir sind die Beinlänge zu lang. Angaben von Beinlänge wäre gut.

The Very Best Of
The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Rosanna Cash, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (MP3-Download)
Wie der Vater so die Tochter! Tolle Stimme, tolle Texte. Für mich immer ein Hörgenuss. Ist eine Empfehlung wert. Top...

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition)
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Sing meinen Song, 20. August 2015
Das Tauschkonzert mag eine gute Idee sein, für mich aber! Irgendwie passt der Songtausch zu den Interpreten nicht recht!
Es kommt bei mir kein rechter Hörgenuss an. Daher leider nur 2 Sterne. Sorry....

Mountain Man
Mountain Man

5.0 von 5 Sternen Gabalier, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mountain Man (MP3-Download)
Bin zwar kein Bayernfan aber Andreas Gabalier mit seinen feschen Hits und seinem eigenen Stil höre ich ganz gerne. Gefällt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 11:27 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3