find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 5.403.229

Julia

Seite: 1 | 2
Ray Ban Unisex Sonnenbrille Aviator, Gr. Large (Herstellergröße: 58), Schwarz (Gestell: schwarz L2823, Gläser: grau grün)
Wird angeboten von gogomakfashion

5.0 von 5 Sternen Schöne Brille, 23. Juli 2016
Normalerweise kaufe ich keine Brillen online, aber ich hatte keine Zeit mehr ins Geschäft zu gehen. Die Brille ist sehr schön und passt wunderbar. Der Preis war auch unschlagbar. Gerne wieder!

Nestler 6854360-Schultüte Traktor, 85 cm, 6-eckig
Nestler 6854360-Schultüte Traktor, 85 cm, 6-eckig
Wird angeboten von IDEAL TREND Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen stabile tolle Tüte, 12. Mai 2016
Die Schultüte besteht aus einem festen Karton und ist sehr stabil. Das Motiv ist wie abgebildet. Sie wird meinem Sohn im Herbst sicher viel Freude bereiten.

2 Paar Magnetkugeln Nippelklemmen 1x starke 8mm + 1x schwächere 6mm Kugeln
2 Paar Magnetkugeln Nippelklemmen 1x starke 8mm + 1x schwächere 6mm Kugeln
Wird angeboten von Peitschenbär

2.0 von 5 Sternen Nur für Hartgesottene, 12. Mai 2016
Das sind sehr starke Magnete und ich kann sie nicht empfehlen. Weder an der Brustwarze, schon gar nicht im Intimbereich. Habe es gar nicht mehr runterbekommen, das waren schreckliche Schmerzen. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Kinder Mini-Skateboard 56 cm - Kunststoff - Hellblau mit rosa Rollen (viele Farbkombinationen verfügbar)
Wird angeboten von BuyDirect4U

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 26. April 2016
Hier herrscht ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Kinder können damit sehr gut üben. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Deluxe Silikon Nippelsauger Paar Saugzwerg, extra starke Brustwarzensauger in Geschenkbox
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Saugstark, 26. April 2016
Sie sind aus einem äußerst angenehmen Material. Die Saugwirkung ist stark, ohne unangenehm zu sein. Ist ein schönes Spielzeug alleine und zu Zweit.

Schulrucksackset Flex Style Skateboarding, fluor.
Schulrucksackset Flex Style Skateboarding, fluor.

5.0 von 5 Sternen Top Schultasche!, 21. April 2016
Diese Schultasche samt Zubehör hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gute Qualität und total leicht. Innen bietet sie genug Platz. Definitiv ein guter Kauf!

Charles Manson - Meine letzten Worte: Grausame Innenansichten
Charles Manson - Meine letzten Worte: Grausame Innenansichten
von Michal Welles

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 30. Januar 2015
Für mich waren die Erzählungen aus seiner Sicht sehr interessant. Mein Mann fand es eher weniger gut, da er ihn für einen absoluten Psychopaten hält. Ich hingegen habe ihn eher als sympathischen Menschen empfunden. Mir hat das Buch gefallen!

Unicorn Step By Step Schultüte Rund 70Cm Liefermenge = 1
Unicorn Step By Step Schultüte Rund 70Cm Liefermenge = 1

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 30. Januar 2015
Ich hatte die Tüte passend zur neuen Schultasche gekauft und sie hat natürlich den erwarteten Erfolg erzielt. Sie ist nur - wenn man bedenkt, dass sie einmal im Leben verwendet wird - etwas teuer. Aber die Qualität ist dementsprechend gut

DEMAR leichte EVA Gummistiefel mit Stulpe LUNA-S (37/38, grün)
DEMAR leichte EVA Gummistiefel mit Stulpe LUNA-S (37/38, grün)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 30. Januar 2015
Ich hatte unbedingt einen Gummistiefel für die Spaziergänge mit dem Hund im Park gebraucht. Dieser Schuh war die perfekte Entscheidung. Sie sind leicht und perfekt wasserdicht. Ich habe sie jetzt mehrere Monate und bin nach wie vor begeistert. Ich kann sie bestens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2016 4:38 PM CET

DEMAR EVA federleichte Kinder Gummistiefel mit Stulpe gefüttert MAMMUT-S (28/29, dunkelblau)
Wird angeboten von GREMARKT

5.0 von 5 Sternen Super leicht und günstig, 30. Januar 2015
Ich habe diese Schuhe für mich und meine Kinder gekauft und sie sind super. Toller Tragekomfort, leicht und wasserdicht! Auch nach mehreren Monaten des Tragens kann ich sie bestens empfehlen.

Seite: 1 | 2