Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für El Pollo Diablo > Rezensionen

Beiträge von El Pollo Diablo
Top-Rezensenten Rang: 2.796.748

El Pollo Diablo "Embrace your dreams." (schneverdingen,niedersachsen)

Second Sight
Second Sight
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Super Spiel mit fehlendem Feinschliff, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Second Sight (Videospiel)
Ich hatte wirklich jede Menge Spaß mit diesem Game. Die ausgezeichnete Musik macht eine dichte Atmosphäre und die spannende Story motiviert zum weiter spielen.
Allerdings ist das gute Stück doch in die Jahre gekommen und ist von modernen Standards weit entfernt. Wer dem Spiel aber eine Chance gibt gewöhnt sich schnell an diese kleinen Macken die es hat und wird jede Menge Spaß für ganz wenig Geld bekommen. Ein echter kleiner Geheimtipp für den Würfel!

4:13 Dream
4:13 Dream

4.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes The Cure Album., 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4:13 Dream (Audio CD)
Dieses Album lässt sich einfach beschreiben: Einfach schön. Es ist nicht der absolute Überflieger ( kein mega - hit drauf zu finden), aber ein durchweg gutes Album. Schöne Melodien, gute Texte und das typische the cure feeling, aber eher auf die fröhliche Art. Natürlich hat das ganze einen verträumt - melancholischen Unterton, ist halt ein the cure - album ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Bukowski T - Shirt, 10. Juli 2013
Habs in rot gekauft. An der Qualität gibts nichts zu bemängeln und es sieht klasse aus.
Gehört schon zu meinen Lieblingen.

God Hates Us All
God Hates Us All
von Jonathan Grotenstein

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, authentisch und unterhaltsam, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: God Hates Us All (Taschenbuch)
Als Californication (und besonders Hank Moody) - Fan, sollte man God hates us all
gelesen haben. Oft musste ich beim Lesen lachen, weil Hank einfach so witzig, cool und tragisch ist und das kommt sehr authentisch in diesem Buch rüber.
Es ist nicht das gefeierte Meisterwerk, als dass es in der Serie gelegentlich bezeichnet wird, aber dennoch ein wirklich gutes Buch.
Jeder der sich an schmutzigen Geschichten über Menschen auf der schiefen Bahn,
Alkohol, Drogen und Liebe erfreuen kann (kein Herzschmerz - Gefasel, als Mann versteht man es gut), der ist hier richtig.
Wahrscheinlich lese ich es noch ein zweites Mal.
4 Sterne weil ich nur noch 5 Vergebe wenn ich wirklich hin und weg bin.

ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - bronze - Quarz - mit Kette - WP013
ESS - Herrenuhr - Taschenuhr - bronze - Quarz - mit Kette - WP013

5.0 von 5 Sternen Schöne,billige Uhr, 30. November 2011
Man bekommt was man auf den Bildern sieht , eine schöne Uhr die funktioniert und nicht viel kostet.
Für das Geld echt gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen BAD MOTHER FUCKER, 15. November 2011
Das Portemonai ist echt ziemlich cool und ein totaler Hingucker, allerdings etwas klein ( kein Extrafach für alte Persos, bietet nur platz für 3 Karten) und wie widerstandsfähig es ist wird sich noch zeigen,macht aber nen guten Eindruck.
Alles was ihr wissen müsst ist eigentlich, dass es verdammt cool ist ;D

Type O Negative - Poster - World Coming Down + Ü-Poster
Type O Negative - Poster - World Coming Down + Ü-Poster

5.0 von 5 Sternen Super Poster, 14. November 2011
Ich habe schon länger nach einem Type O - Poster gesucht und dieses hier ist wirklich toll.
Sieht super aus und der Preis ist auch gut , als extra gibts noch ein Überraschungsposter, ( das ich wegen seines Namens blossom pretty in pink nicht einmal ausgepackt habe , aber ich musste schon drüber lachen)
vielleicht ist das ja was für meine Freundin.
Jedenfalls gibts eine Kaufempfehlung von mir.

Deluxe Filzhut Schwarz Weißer Nadelstreifen und weißes Band , One Size
Deluxe Filzhut Schwarz Weißer Nadelstreifen und weißes Band , One Size

5.0 von 5 Sternen Super Hut, 27. Mai 2011
Ich wollte diesen Hut nicht als Teil für ein Kostüm,
ich mag solche Hüte sehr gerne und trage ihn viel.
sieht super aus und weißt keine störenden Mängel auf.
Für das Geld kann man wirklich nichts sagen!

Origin of the Feces
Origin of the Feces

4.0 von 5 Sternen Type O live,so ziemlich, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Origin of the Feces (Audio CD)
Origin of the Feces ist wie man als type o Fan weiß ein gefaktes live Album,lediglich der Song Paranoid(Black Sabbath Cover )ist ein "richtiger"
Studiosong.
Die Scheibe ist durchweg solide mit einigen richtig guten Songs von denen ich gerne eine "saubere" Studiofassung gehört hätte.
Nichts desto trotz ein gutes Album dass in der Type O Negative Sammlung nicht fehlen sollte.