Profil für tijuta > Rezensionen

Fettlogik überwinden
Fettlogik überwinden
von Nadja Hermann

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fettlogik überwinden (Taschenbuch)
Informativ, deckt auf und macht Mut. Abnehmen ist hiermit keine " Magic-Sache "mehr, sondern logisch und nachzuvollziehen. Hervorragendes Buch! Unbedingt empfehlenswert!

Energiekompetenz: Produktiver denken, wirkungsvoller arbeiten, entspannter leben
von Verena Steiner

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert!, 31. Januar 2015
Dieses Buch hat mich umfassend beeindruckt. Inhaltlich wurde bereits einiges erwähnt, mir bleibt nur noch hervorzuheben wie kurzweilig, unterhaltsam und fundiert es geschrieben ist. Unbedingt lesenswert für Menschen die gerne kraftvoller aber auch entspannter durchs Leben gehen wollen

Portugal, mon amour
Portugal, mon amour
DVD ~ Rita Blanco

5.0 von 5 Sternen Unfassbar treffend, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Portugal, mon amour (DVD)
Seit vielen Jahren verheiratet mit einem Portugiesen dachte ich jahrelang so manche Eigenschaft, so manche "Denke" ist einfach familiär begründet... Jetzt weiß ich: es ist portugiesisch ;o). Der Film trifft immer wieder punktgenau, lustig, ernst und kurios was so viele Portugiesen verbindet. Er hat mich nachhaltig beschäftigt!