Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für nicoleratz > Rezensionen

Beiträge von nicoleratz
Top-Rezensenten Rang: 2.556.341

nicoleratz "nicoleratz" (Grolsheim)

Seite: 1 | 2
SIX MAN braun-grün-türkises Echtleder- und Holzarmband mit Peace-Zeichen und silbernen Akzenten (243-618)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 11. November 2013
Sehr sehr schönes Armband das
Man auch gut nach der 70er Jahre Party noch anziehen kann. Schön verarbeitet. Ziemlich groß aber sehr hübsch.

DAS IST MEIN 70er JAHRE KOSTÜM - Sorbet - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. XXL
DAS IST MEIN 70er JAHRE KOSTÜM - Sorbet - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. XXL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Kam Super an!, 11. November 2013
Das T-Shirt kam Super bei der 70er Jahre Party an. Hat ne Super tolle Farbe!!!
Fällt etwas klein aus. Also lieber ne Nummer größer bestellen. Echt klasse!

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Endlich für das Kindl, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Ich bin super froh, dass es das Spiel endlich für das Kindl gibt. Und ich es immer nur auf dem Handy spielen muss :-))

Wie ein Licht in der Nacht: Roman
Wie ein Licht in der Nacht: Roman

5.0 von 5 Sternen Super!!, 14. Juli 2013
Ein sehr fesselndes und emotionales Buch. Mein 2. Kindl Buch, und es war eine sehr gute Wahl. Sehr zu empfehlen.

Der Sommer mit dem Erdbeermädchen
Der Sommer mit dem Erdbeermädchen

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und fesselnd!, 20. Mai 2013
Von Anfang bis Ende super gut zu lesen. Fand es fast zu kurz. War ein guter Einstieg in das Kindl lesen.

arena Unisex Schwimmbrett Pullkick, black, one size, 95010
arena Unisex Schwimmbrett Pullkick, black, one size, 95010

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Schwimmer!, 9. Oktober 2011
Muss jeder Schwimmer haben. Sehr hilfreich bei Training.
Unser Tochter 9 hat es immer dabei.
Super Preis - Leistungs Verhältnis!!

Mathe-Stars - Basiskurs - Bisherige Ausgabe: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
von Werner Hatt

5.0 von 5 Sternen Für meine Tochter - da macht sogar ihr Mathe Spaß, 24. November 2010
Hatten schon viele verschiedene Mathe Übungshefte- aber dieses ist das erste bei dem es ihr sogar Spaß macht. Und das Aufkleben der Sterne ist sowieso das aller Beste. :-))

Reisenthel Carrybag I like shopping
Reisenthel Carrybag I like shopping

5.0 von 5 Sternen Super Schön!!, 27. Dezember 2009
Ich habe mir den Korb selbst zu Weihnachten gekauft. Er ist super für mitzunehmen. Genauso wie sein "großer Bruder" ist er stabil und sieht gut aus.
Das Muster sieht sehr schön aus.

Captn Sharky 30115 Sporttasche
Captn Sharky 30115 Sporttasche

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk - Mein Sohn hat sich sehr gefreut, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Captn Sharky 30115 Sporttasche (Spielzeug)
Muß ja nicht immer nur Spielzeug sein - unser Sohn hat sich sehr über die Tasche gefreut. Sie ist sehr praktisch und gut zu gebrauchen für kleine Reisen zur Oma. Außerdem auch zu benutzen zum Schwimmen oder ähnliches.Er hat außerdem noch den Kulturbeutel bekommen - der ist super praktisch zum aufhängen.

Victorinox Taschenwerkzeug MyFirst Victorinox rot EcoLine 2.2373
Victorinox Taschenwerkzeug MyFirst Victorinox rot EcoLine 2.2373

5.0 von 5 Sternen Super Startermesser, 8. Oktober 2009
Unsere Tochter hat es zum 7. Geburtstag bekommen und war überglücklich. Genau das war ihr Geburtstagswunsch.Ein Schnitzmesser mit Säge. Viel mehr brauch ein Kindermesser nicht. Aber vorsicht: sehr scharf!!

Seite: 1 | 2