Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Oswald Muerner > Rezensionen

Beiträge von Oswald Muerner
Top-Rezensenten Rang: 2.759.535

Oswald Muerner "New Age-Punk" (Bern, Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Songs of Bob Marley
Songs of Bob Marley

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Songs of Bob Marley (Audio CD)
Gelungenes Bob Marley Tribute-Album. Bekannte Bob Marley-Songs von einer ausgezeichneten Reggaeband eingespielt, mit weiblichem Gesang. Am besten gefallen mir "Satisfy My Soul", "Running Away", "Time Will Tell", "Waiting In Vain" und "Redemption Song".

A Tribute to Bob Marley
A Tribute to Bob Marley
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Bob Marley (Audio CD)
Gelungenes Bob Marley Tribute-Album. Bekannte Bob Marley-Songs von ausgezeichneten Reggaebands eingespielt. Am besten gefallen mir "Get Up Stand Up" von Mafia And Fluxy, "No Woman No Cry" von Johnny Clarke, "Hypocrites" von Al Campbell, "Simmer Down" von The Agrovaters And The Wrailers und "Redemption Song" von Dean Frazer.

Panpipes Play Abba
Panpipes Play Abba
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Panpipes Play Abba (Audio CD)
Gelungenes Abba Tribute-Album. Bekannte Abba-Songs instrumental (ohne Gesang) mit Panflöte eingespielt. Am besten gefallen mir "Dancing Queen", "S.O.S.", "Fernando", "Gimme, Gimme, Gimme A Man After Midnight" und "Waterloo".

Thank You for the Music
Thank You for the Music
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Thank You for the Music (Audio CD)
Gelungenes Abba Tribute-Album. Die Songs klingen erstaunlich gut dafür, dass sie ohne direkte Beteiligung von Abba eingespielt wurden. Am besten gefallen mir "Waterloo", "Super Trouper", "Fernando", "Dancing Queen" und "S.O.S.".

Tribute to Sting & Police
Tribute to Sting & Police
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Tribute to Sting & Police (Audio CD)
Gelungenes Police/Sting Tribute-Album. Bekannte Police/Sting-Songs instrumental (ohne Gesang) von einem ausgezeichneten Gitarristen eingespielt. Am besten gefallen mir "Every Breath You Take", "Don't Stand So Close To Me", "Message In A Bottle", "Walking On The Moon" und "King Of Pain".

Music of Britney Spears
Music of Britney Spears

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Music of Britney Spears (Audio CD)
Gelungenes Britney Spears Tribute-Album. Die Songs klingen erstaunlich gut dafür, dass sie ohne direkte Beteiligung von Britney Spears eingespielt wurden. Am besten gefallen mir "I'm Not A Girl, Not Yet A Woman", "Lucky", "Born To Make You Happy", "(You Drive Me) Crazy" und "Don't Let Me Be The Last To Know".

Spiders from Venus
Spiders from Venus

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Spiders from Venus (Audio CD)
Gelungenes David Bowie Tribute-Album. Bekannte David Bowie-Songs von ausgezeichneten Bands eingespielt, mit weiblichem Gesang. Am besten gefallen mir "Space Oddity" von Pitch Black Dream, "Kooks" von Andrea Perry, "Watch That Man" von The Fur Ones, "Rebel Rebel" von Tegan + Sara (featuring Grace Nocturnal) und "Modern Love" von Astrid Young.

Unsealed
Unsealed

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Unsealed (Audio CD)
Gelungenes Go-Go's Tribute-Album. Bekannte Go-Go's-Songs von ausgezeichneten Bands eingespielt, mit männlichem Gesang. Am besten gefallen mir "Head Over Heels" von Fig Dish, "We Got The Beat" von Chainsaw Kittens, "This Town" von Season To Risk, "Our Lips Are Sealed" von Truly und "Vacation" von The Frogs.

Fond of Blonde
Fond of Blonde
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Fond of Blonde (Audio CD)
Gelungenes Blondie Tribute-Album. Die Songs klingen erstaunlich gut dafür, dass sie ohne direkte Beteiligung von Deborah Harry eingespielt wurden. Am besten gefallen mir "Dreaming" (Pop), "Hanging On The Telephone" (Punk), "Heart Of Glass" (Disco), "I'm gonna Love You Too" (Rock), "Island Of Lost Souls" (Calypso), "Rapture" (Rap), "Tide Is High" (Reggae) und "Union City Blue" (Pop).

Heaven and hell 2-A tribute (by Beef, Fatima Mansions, Mock Turtles, Revenge, Reegs..)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2005
Gelungenes Velvet Underground Tribute-Album. Bekannte Velvet-Songs gespielt von ausgezeichneten Bands. Am besten gefallen mir "Femme Fatale" von Beef, "Pale Blue Eyes" von The Mock Turtles, "Foggy Notion" von Echo And The Bunneymen", "Some Kinda Love" von Levellers 5 und "Sweet Jane" von Hurrah!.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12