Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mich Ela > Rezensionen

Beiträge von Mich Ela

Mich Ela (Oberösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Keter 17182830 Gartenkarre Profi 150 L, schwarz
Keter 17182830 Gartenkarre Profi 150 L, schwarz
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 14. Juli 2016
Wir nutzen die Karre zum Brennholz fahren. Perfekt. Kein Dreck im Haus durch die Plastikwanne. Total stabil verarbeitet. wir bewältigen damit 4 stiegen. Wo er sich problemlos vollgefüllt rauf ziehen lässt.

Puma Unisex - Kinder Regenjacke Spirit, black/white, 164, 653593 03
Puma Unisex - Kinder Regenjacke Spirit, black/white, 164, 653593 03

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juli 2016
Tolles Preis/Leistung Verhältniss.
Passen perfekt. Und sind Praktisch. Unsere Kinder haben sie in der Schultasche da sie einen weiten Schulweg haben und keinen Regenschirm mögen. Sehr zweckmässig.

Skihalter für 4 Paar Ski Skiträger Skistöcke Nordic Walking Stöcke Wandhalter Ski Gerätehalter
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Platzsparend...., 14. Juli 2016
Super stabile Halterung. Passt gut. Wir wollten nicht alle Ski nacheinander an der Wand, wegen Platzmangel. Da bot sich die Halterung perfekt an.
Wir haben 4 Paar Ski, 4 Paar Stöcke und sogar mitten drinnen noch ein Snowboard mit an Klettband hängen.

VW SEAT SKODA SILIKON SCHLÜSSELETUI SCHLÜSSEL SCHUTZ HÜLLE ETUI COVER Rot
VW SEAT SKODA SILIKON SCHLÜSSELETUI SCHLÜSSEL SCHUTZ HÜLLE ETUI COVER Rot
Wird angeboten von Brightparts

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juli 2016
Günstige perfekte Lösung. Schaut gut aus. Passt perfekt am Schlüssel drauf. Und man sieht wieder die Zeichen von auf, zu....

Toyota Schlüssel * Toyota Schlüssel Tasten * Toyota Schlüssel Rohling * Toyota Schlüssel Gehäuse
Wird angeboten von Liamgate®

5.0 von 5 Sternen Günstige Lösung, 14. Juli 2016
Da bei unserem alten Toy der Schlüssel kaputt ging haben wir diesen gekauft. Der Originalschlüssel kostet ja eine Lawine.. Den Transponder einfach umbauen. Den Rohling nach dem alten schlüssel schleifen lassen - fertig. Super Sache

Hundebett Hundeliege große Hunde sand
Hundebett Hundeliege große Hunde sand
Wird angeboten von SHOP-ICS

5.0 von 5 Sternen Yeahhhhh - Perfekt, 14. Juli 2016
Unser Labbi ist sooo glücklich damit. Verpackung und Versand schnell. Wir nutzen die Hundeliege im Innenraum.
Auch Besucherhunde lieben die Liege.
Vorteil ist sicher das die Liege für die Hunde Gelenkschonender ist. Da sie nicht am Boden liegen.
Weiters ist sehr angenehm das sich der Hundegeruch echt minimiert. Die Liege ist etwas erhöht und dadurch belüftet.
Wir nutzen die Liege mit Hundebett auflage. Werden sie noch einmal für draussen kaufen

Ravel Kinder-Armbanduhr Analog pink R1507.19
Ravel Kinder-Armbanduhr Analog pink R1507.19

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 14. Juli 2016
Unser Kind tat sich so schwer die Uhr zu erlernen.. Mit dieser Uhr war das echt total schnell erledigt. Gut abzulesen und mit Hilfszeiten aussen mit 10, 20, 30,... Klettband und design sehr Kinderfreundlich

Konstsmide Parma 7235-750 Wandleuchte / B: 24cm T: 29cm H: 49cm / 1x75W / IP44 / lackiertes Aluminium / matt-schwarz / mit BWM
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

3.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, 14. Juli 2016
Schnelle und unversehrte Lieferung. Montage einfach zu Handeln. Sieht stabil und robust aus. Kein Plastikbomber.
Punkte abzug für den Bewegungsmelder. Schade er ist nicht verstellbar. Daher bei unseren Gegebenheiten unnütz. Wir konnten separat einen versteckt montieren. Gakauft haben wir sie wegen dem Design und man selten Aussenlampen findet die nach unten ihr Licht abgeben.

Antiker englischer Standbriefkasten aus rostfreiem Aluminium, Höhe: 102,5 cm, Farbe: Anthrazit
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Der Hingucker, 14. Juli 2016
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Der Briefkasten ist total schön.
Wir haben ihn mit Schrauben am Boden verankert. Pflasterstein zum beschweren sind sicher von Vorteil.
Bei uns ist er extrem der Witterung ausgesetzt. Wir haben oben die Schrauben beim Hut gleich mit Dichtungen versehen. Derzeit immer noch dicht.
Einzig der Briefeinwurf könnte größer sein - daher ein Punkt abzug.

Keter Mülltonnenbox Store it Out Midi, Schwarz, 845L
Keter Mülltonnenbox Store it Out Midi, Schwarz, 845L

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. Juli 2016
Lieferung prompt. Aufbau einfach. Bei der Deckelmontage ist es von Vorteil zu zweit zu sein.
Wir haben einen 3 er Müllsackständer sowie kleine Kisten für Glas, Metall... darin verstaut. Perfekt. Deckel mit Liftsystem öffnet und schließt gut.

Seite: 1 | 2 | 3