Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Floriane > Rezensionen

Beiträge von Floriane
Top-Rezensenten Rang: 3.198.655

Floriane

Stirb für ihn
Stirb für ihn

1.0 von 5 Sternen Nichts für Krimifans, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stirb für ihn (Kindle Edition)
Die durchweg guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Typisches amerikanisches Liebesgesuelze. Die Story hat mich überhaupt nicht gefesselt. Habe nach einer Viertelstunde das Ende gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 9:54 PM MEST

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Absolut lohnenswert zu lesen. Spannend von Anfang an, Handlung ist durchgehend logisch . Bin auf weitere Buecher des Autors gespannt.

Auserwählt: Krimi
Auserwählt: Krimi

5.0 von 5 Sternen Auserwählt, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Auserwählt: Krimi (Kindle Edition)
Spannender Krimi, schlüssige Handlung, macht Lust auf weitere Bücher der Autorin. Bin gespannt, wie es mit dem Mörder und Clara weitergeht.

Eine tödliche Erinnerung (Iris-Forster-Krimis 1)
Eine tödliche Erinnerung (Iris-Forster-Krimis 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 6. April 2014
Sehr spannend geschrieben. Habe das Buch an einem Stück gelesen. Das Ende habe ich so nicht erwartet. Freue mich auf weitere Buecher der Autorin.

Ziener Damen Skihose rot 40
Ziener Damen Skihose rot 40

5.0 von 5 Sternen Ziener Taray, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ziener Damen Hose Taray Ski (Misc.)
Die Hose hat eine gute Passform und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Fällt normal aus.

Animagic 30558.4000 - Fluffy Hund mit Lichteffekt-Leine, Leine farblich sortiert / nicht frei wählbar

3.0 von 5 Sternen Fluffy Hund mit Lichteffekt Leine, 5. Februar 2013
Der Hund war für meine 3-jährige Nichte zu Weihnachten bestimmt. Gefallen hat ihr der Hund auch sehr gut - allerdings ging
der Lichteffekt der Leine schon nach 3 Tagen nicht mehr. Qualität hier also nicht besonders.

KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Kindle Fire-Tablet 17 cm (7 Zoll), Violett)
Wird angeboten von mpaonline

4.0 von 5 Sternen Leder Etui Case, 5. Februar 2013
Das Etui Case hat für den Preis eine gute Qualität. Mir gefällt gut, dass man das Kindle darin auch aufstellen kann. Farbe
gefllt mir auch gut.

Walimex WE-3030 Basic-Staffelei (inkl. Köchertasche)
Walimex WE-3030 Basic-Staffelei (inkl. Köchertasche)

5.0 von 5 Sternen Walimex WE-3030 Basic-Staffelei, 5. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Guter Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einzig der Aufbau hat ein paar Schwierigkeiten bereitet - es war keine Anleitung dabei.