Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Rüdiger Mey > Rezensionen

Beiträge von Rüdiger Mey

Rüdiger Mey (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SoBuy® Neu-Schaukelstuhl (verstellbares Fussteil), Relaxstuhl mit Tasche, Relaxsessel mit neuem Gestell, FST19-HG
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Trost- und Ruhespender/Station, 19. November 2016
Selten hat sich eine Imvestitution so positiv auf mein Befinden ausgeübt, zumal Alternativen incl. beim schwedischen Konkurenten deutlichst teurer sind. Großes Lob, da grosse Klasse und stabil.

iProtect USB Dock HTC One mini Dockingstation / Ladestation + MicroUSB Datenkabel
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Doppelter Problemlöser, 19. November 2016
Endlich ein fester Ladeort in der Wohnung mit sicherer Aufbewahrung,Handy Läßt sich mit etwas Übung gut einpassen.Dank des beigefügten Kabels nun auch Lademöglichkeit im Pkw. Absolut zu empfehlen, zumal günstig und sehr stylisch nett anzuschauen.

Sweet Dreams/ Hell Outro (Live Version (Explicit)) [Explicit]
Sweet Dreams/ Hell Outro (Live Version (Explicit)) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen erstaunlichgute Musik, 17. Oktober 2016
schon ein Stück für Liebhaber exentrisch krasser Musik, enthält aber auch eine megacoverfassung eines meiner Lieblingslieder und ist damit bei mir ganz weit vorne!

Forever
Forever

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 17. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever (Audio CD)
Auch Jahrzehnte nach Freddies Tod hab ich doch wirklich nochmal 'ne Überraschung und Gänsehautfeeling bei der Balladenfassung eines meiner Lieblingslieder erfahren dürfen. Für mich ein Premiumstück in 2016.

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen Großartiger Gebrauchtkauf, 2. Oktober 2016
So stelle ich mir den idealen Deal vor, Neuwarenqualität zum vernünftigen Preis, Inhalt legendärer Abschluß der Saga auf dem technischen Stand der Zeit

Heavy Crown [feat. Ellie Goulding] [Explicit]
Heavy Crown [feat. Ellie Goulding] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Megafett, ultrageile Filmmusik zur "James-Bond-homage Kingsman", 2. Januar 2016
Hier geht die Post ab, da haut den Schmalz vom Trommelfell mit der richtig guten Bassperformance, wenn die Anlage das hergibt.eine echte Neuentdeckung für mich.

Charlotte Meentzen Fitness Bod y Pflegeset 1 Stk
Charlotte Meentzen Fitness Bod y Pflegeset 1 Stk

5.0 von 5 Sternen Helfer in der Not!, 18. November 2015
Gerade war mein Vorrat aufgebraucht und gleiches Produkt derzeit nicht lieferbar, da sprang mir dieses Pflegeset ins Bild und nun bin ich preisgünstig wie nie zuvor rundum glücklich und versdorgt, rasche Abwicklung, nur zu empfehlen, Danke!

10x Druckerpatronen mit CHIP für Canon (je Farbe 2 Patronen) ersetzt PGI-5 / CLI-8
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Punktlandung, 19. September 2015
Mit dem sehr raschen Eintreffen der Lieferung stellte der Drucker endgültig den Dienst aufgrund von Farbmangeld ein: Eingesetzt, losgedruckt, optimal! So geht onlinehandel heute!

Canon Pixma MX925 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WLAN) mit 10 kompatiblen OFFICE-Partner Patronen + USB Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Universalgenie zu angemessenem Preis, 19. September 2015
Hier läuft für mich alles in die richtige Richtung: alle Funktionen auf der technischen Höhe der Zeit, Druckergebnis sehenswert prima, mit günstigem Verbrauchsmaterial anbei, lang anhaltene Freude garantiert: Ich konnte nicht mehr erwarten, die Testergebnisse belegen das Übrige!

The little Shop of Horrors (DVD)
The little Shop of Horrors (DVD)
DVD ~ Jack Nicholson

4.0 von 5 Sternen Zeitblüten, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The little Shop of Horrors (DVD) (DVD)
'zuweilen bekommt man einen kurzen Lichstrahl aus den Tiefen der Zeit gesandt, ob dann der Strahl zu einem hellen Licht entfacht werden kann hängt oft von den Begleitumständen ab. Hier hatte ich das Glück durch einen kompetenten Händler an eine "gebraucht- wie neu-Version" desKlassikers aus vergangenen Zeiten zu gelangen. günstig und in angemessener Qualität, Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5