Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MungisLepo > Rezensionen

Beiträge von MungisLepo

MungisLepo

Seite: 1 | 2 | 3
Fujitsu IX500 ScanSnap Deluxe Dokumentenscanner
Fujitsu IX500 ScanSnap Deluxe Dokumentenscanner
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Noch nie etwas Besseres gehabt, 2. Juni 2016
Ich habe bei einer Firma (für die ich ab und zu arbeite) diesen Scanner gesehen. Ich war perplex über die Schnelligkeit. Nichts wie nach Hause und dieses Teil bestellt. Ich habe mir auch genau die Kritiken durchgelesen - insbesondere hat mich Rack2-Filer interessiert. Letztendlich habe ich mir die DeLuxe-Version bestellt. Meine bisherigen Erfahrungen: Ich kann nicht verstehen, warum manche das Programm Rack2-Filer kritisieren. Sicher - man muss sich eingehend damit beschäftigen - aber es funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt in etwa 5 Tagen etwa 6 volle Ordner mit sicher zusammen 2000 Seiten gescannt und dem virtuellen Aktenschrank angelegt. Was mich vor allem begeistert - die Suchfunktion. Man gibt ein Wort/Kunde/etc. ein - binnen Sekunden werden Links zu den entsprechenden Ordner bzw. Seite angezeigt wo das Blatt mit dem Wort zu finden ist. Das finde ich unbezahlbar. Kein Durchsuchen der Ordner auf händischen Weg - kein Blättern im Ordner (oft bleiben die Blätter an den Metallbügeln/Verbindungen hängen.
Was mich noch begeistert: Man kann die Ordner einzeln mit einer leicht zu installierenden APP auf das Tablett exportieren und hat die Unterlagen dann dabei. Für mich ein wertvolles Produkt das seinen zwar relativ hohen Preis für einen Scanner locker wert ist.

mfG

P. R.

Digitaler Türspion mit 4,3" Display IR Türkamera Überwachung mit Bewegungsdetektion für Türstärken von 35-90 mm in schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache - gibt ein gutes Sicherheitsgefühl, 8. Dezember 2014
Montage ist relativ einfach. Das schwierigste war, die Aufhängeplatte so zu biegen, dass der Bildschirm passend eingehängt werden kann. Ist aber in der Beschreibung auch so beschrieben. Ich musste einige Male nachbiegen, bis sich der Bildschirm einhängen ließ. Lieferung war sauber, komplett und relativ schnell. Klasse, dass zwei Akkus beiliegen, dann hat man immer einen vollen Akku parat. Über die Laufzeit kann ich noch nichts sagen, da der Türspion erst in Betrieb ging.

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, SGX 544MP2, WiFi, Android OS) weiß

5.0 von 5 Sternen Ein ordentliches Tablet, 2. August 2014
Nach langer Suche habe ich mich für dieses Modell entschieden und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Es ist handlich und relativ leicht. In Verbindung mit der Schutzhülle für meine Zwecke bestens geeignet.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei, 1. Mai 2014
Das Gerät liegt sehr leicht in der Hand und lässt sich einwandfrei und blind bedienen. Nur der Schalter an der Seite ist etwas schwergängig. Eine praktische Tasche ist dabei.

Bosch HND52PS50 Backofen-Kochfeld-Kombination / A / 66 L / 3D Heißluft Plus / 1 Zweikreis-Kochzone / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Auswahl, 1. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt und nach 1 Stunde in Betrieb genommen. Hervorragende Qualität und sehr leicht zu bedienen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Daffodil IPC410 - iPad Ständer - zusammenklappbarer Mini-Halter für Handys / Smartphones / Tablets / iPhone 4/5
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen Dieser Ständer ist ein Spielzeug, 25. April 2014
Zumindest für meine Zwecke ist dieser Ständer ein Spielzeug. Mag für Kids noch geeignet sein, aber für mich ist es den Preis nicht wert.

Perixx PERIBOARD-805, Faltbare Bluetooth Tastatur - Bis zu 10 meter Reichweite - Abmessungen 145x91x16mm - Kompatibel mit iOS, Android, and Windows - Hochwertige X-Type Tasten - Aufladbare Batterie - Ein/Aus Schalter - QWERTZ DE Layout

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 25. April 2014
Ich habe lange überlegt welche Tastatur ich mir zu legen soll. Bin dann bei dieser hängengeblieben und habe es nicht bereut. Die Tastatur war wirklich in 15 sec. mit meinem Galaxy Tablet 10.1 verbunden und funktioniert sofort als deutsche Tastatur.

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Praktischer Klappständer, 25. April 2014
Es lässt sich leicht jede Position einstellen und das Tablett passt einwandfrei. Zusammengeklappt ist dieser Ständer relativ klein und lässt sich leicht verstauen!

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku Power Bank USB Ladegerät Zusatzakku mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Galaxy, Smartphone und Tablet (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super "Tankstation", 15. April 2014
Einwandfreie Qualität und beachtlicher "Inhalt". Es ist sogar eine Leuchte mit integriert. Mit einem praktischen Stoffbeutel ist das Gerät gut geschützt.

Flachkabel 7m weiß, Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß flachband Kabel flach band (RJ45, Cat 6) 2xRJ45 Stecker ideal für Switch, DSL Verbindungen, Patchfelder, Patchpanel, Router, Modem, WLAN und andere Geräte mit RJ45 Anschluß, CAT Kabel KAT Kabel CAT6 ISDN Kabel flach Kabel

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 15. April 2014
Ich habe schon mehrmals auf dieses Netzwerkkabel zurückgegriffen und kann mich nur lobend darüber äußern. Praktisch zum Verlegen und passt fast in jede Nische.

Seite: 1 | 2 | 3