Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für S. Morawe > Rezensionen

Beiträge von S. Morawe
Top-Rezensenten Rang: 6.655.449

S. Morawe

Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories

4.0 von 5 Sternen GTA 3 Reloaded, 24. Juni 2006
Es wird oft behauptet LCS wäre ein Aufguss von GTA 3, das ist so aber nicht richtig. Folgende Neuerungen gegenüber GTA 3 gibt es in GTA Liberty City Stories:

- Neue Story (die sehr gut ist)
- Motorräder
- neue Radiosender
- leicht veränderte Stadt

Die neue Storyline zusammen mit den vielen neuen Nebenjobs (zb Autoverkäufer, Müllmann usw) und den Motorrädern in einem leicht veränderten Liberty City rechtfertigen einen Kauf. Für jeden GTA Fan ist dieses Spiel ein muss.
Es werden auch sehr viele Stunden Spielspaß geliefert und das zu einem recht günstigen Preis.

Leider fehlt bei der PS 2 Version der Multiplayer aus der PSP Version, deswegen nur 4 Sterne bei der Bewertung. Ebenfalls sind alle Missionen (es gibt zwar reichlich) recht knapp gehalten, da das Spiel ja seinen Ursprung auf der PSP hat und auf Handhelds kürzere Missionen besser sind.

Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach recht ausgewogen, es haben also GTA Profis sowie GTA Neulinge ihren spaß.

Fazit:
Wer schon die PSP Version hat braucht die PS 2 Version nicht, wer allerdings keine PSP hat der sollte zuschlagen, [das Geld ist ]gut investiert und wer einen PSP und eine PS 2 hat und jetzt nicht weis für welches System er es kaufen soll, ich würde aufgrund der Multiplayermöglichkeit zur PSP Version raten, außerdem wer die anderen GTA's schon auf PS 2 hat für den währe ein "kann ich immer mitnehmen" PSP GTA besser.