Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für karl > Rezensionen

Beiträge von karl
Top-Rezensenten Rang: 6.495.284

karl

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Müll!!!!, 29. Dezember 2015
der größte dreck seit es handy's gibt!!!! am dritten tag ist die schale schon an zwei stellen gebrochen!! laßt die finger von dem krempel!! ist keine drei und schon gar keine dreißig euro wert!!!

Movies for Listeners
Movies for Listeners

1.0 von 5 Sternen UNVERSCHÄMTER GEHT ES EINFACH NICHT MEHR!!!!, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Movies for Listeners (Audio CD)
über die musik schreib ich nichts! die gefällt oder gefällt nicht! hab sie als geburtstagsgeschenk für einen bekannten gekauft und als ich die hülle gesehen habe war ich nur mehr wütend! leute das ist fast nur mehr ein papierfetzen in dem die cd steckt! hab über 500 cd`s einige auch in papphüllen aber so etwas ist ist mir noch nicht untergekommen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2016 9:00 AM MEST

Yamaha CD-N500 Pure HiFi Netwerk-Audioplayer (CD-/MP3-Player, WMA, DLNA, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Frage!!!???, 27. Juni 2015
sorry! das ist jetzt keine rezension für das an sich tolle teil aber da ich hier kunden nur mit ein paar wörtern fragen kann mach ich es hier! und zwar geht es mir darum ob wer von euch seit er den player angeschlossen hat einen defecten verstärker oder vorverstärker sein eigen nennt!? meiner hat nämlich eine fehlspannung an der masse und hat mir dadurch laut techniker meinen tag mclaren vorverstärker abgeschossen!! feststellen könnt ihr das mit einem phasenmesser (die kleinen schraubenzieher mit dem birnchen drinnen!) ihr zieht einfach das chinch oder digitalkabel (kein lichtleiter!!!) vom verstärker oder vorverstärker und haltet ihn einfach auf die masse! braucht dabei den player gar nicht einschalten! na ja! wenn das problem nur meiner hat ärgerlich aber ok! sollten aber einige hier mittlerweile ebenfalls geschossene verstärker oder vorverstärker haben dann sollten wir uns mal zusammenschreiben denn dann hätte yamaha natürlich mächtigen erklärungsbedarf! denn normal ist das nicht!!!!!! verdächtig ist für mich das der CD-N500 so plötzlich verschwunden ist! aber ok!
nochmal!!! das teil ist superb in allen belangen aus meiner sicht! und das preis leistungsverhältniß top aber wenn da was anrüchig ist paßt der preis so wie in meinem fall natürlich nicht mehr!!

Days Of Eternity (3D Blu-Ray) - Lichtmond 3
Days Of Eternity (3D Blu-Ray) - Lichtmond 3
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen KONKURENZLOS!!!!!!!!!!, 13. Oktober 2014
tja! wie soll man das ding beschreiben!? es ist einfach so das ich wärend des betrachtens zu mir selber gesagt habe! baaaaa! hoffentlich kommt da bald teil vier!!! es ist doch im normalfall so das der erste teil top der zweite so na ja und der dritte so und so zum vergessen ist! aber was die Koppehele's und Co da produzieren ist meines erachtens bild und tonmäßig nicht zu toppen! außer von den Koppehele's selbst!!! details zum superben 3d und der genialen vertonung wurden zu genüge beschrieben also erspar ich mir das! ev.noch an die leute für die 3D nicht so das überding ist! leute! ihr werdet auch in 2D eueren spaß mit der blue ray haben! eine halbwegse 08/15 anlage noch dazu und das teil wird zu droge! wirklich! das ist superlative pur in allen belangen!
ein kleiner gruß (seitenhieb) noch (auch wenns dort keine sau interessieren wird) an unsere freunde in amerika! und da im speziellen an meine ganz persönlichen freunde von WARNER!! wenn ihr mal wissen wollt wie so etwas perfekt gemacht wird hier im speziellen wie man eine 7.1 vertonung hervorragend abmischt! fragt doch mal hier in europa bei den Koppehele's nach! die wissen wie's geht!!!!! sorry! das mußte sein!!!
von mir sechs (6) von fünf möglichen sternen !!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 10:54 AM MEST

Samsung Galaxy Tab S 21,34 cm (8,4 Zoll) LTE Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB interner Speicher, Android) titanium/bronze

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 19. August 2014
das tab S ist aus meiner persönlichen sicht einfach nur extraklasse! und details haben hier andere die sich da sicher mehr mit den dingern beschäftigen als ich zu genüge beschrieben! was ich aber einmal anbringen muß obwohl es keinerlei kritik am tablet selbst sein soll sind die ladekabel die sich samsung da leistet! ich hab mich da schon bei meinem s4 und beim s3 meiner frau grün und blau geärgert aber!!! samsung!!! gehts noch kürzer?????? ist das wirlich so ein problem wenigstens ein reines ladekabel mit wenigstens zwei metern dazuzugeben! ich hatte einen einwöchigen spitalsaufenthalt und es ist unmöglich wärend der ladung mit dem tab etwas zu machen es sei denn man setzt sich auf die steckdose oder legt sich ein verlängerungskabel durchs wohnzimmer! muß das sein?! ich erwähne das weil es aus meiner sicht einfach ärgerlich ist und vollkommen unverständlich! aber das tab als solches ist superb und nur zu empfehlen!!!

5x insider Aufbewahrungsbox für Mignon AA / Micro AAA Zellen
5x insider Aufbewahrungsbox für Mignon AA / Micro AAA Zellen
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen Toll!, 7. Februar 2014
na da freu ich mich aber das ihr alle soooo zufrieden seid mit den dingern! ich würde das auch gerne beurteilen nur liegen meine noch in china oder werden erst hergestellt! zeit hatten die ja genug! hab fünf von den boxen am 17.01.2014 bestellt und heute haben wir freitag den 07.02.2014 sind bis dato noch nicht eingetroffen! hab ja für lieferprobleme verständnis und geduldig bin ich auch aber bei BestMall bestell ich unter garantie nichts mehr und wenn hier alle sechs sternderl vergeben!!! das liebe kleine sternderl vergebe ich weil ich muß!! leider!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 2:34 PM MEST

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly

1.0 von 5 Sternen jaaaaa!!! ha ha ha ha!!!!!!, 18. Januar 2014
kauft leute kauft!!!sobald sie erhältlich ist kaaaaufen!!!!!
die schütteln garantiert den kopf und lachen sich krank bei warner home! das muß man sich mal vorstellen! die schaffen es doch tatsächlich mit so einer geschichte über vier wenn nicht sogar sechs!!jahre kohle zu machen!es dauert vier jahre bis die letzte blu ray erscheint! dann ein weiteres halbes jahr danach kommt der band mit allen drei teilen auf den markt! ein weiteres halbes jahr danach wenn nicht sogar erst nach einem jahr kommt der band als extended edition um dann wenn nichts mehr geht als uncut version aufzutauchen! tja! und plötzlich bist du stolzer besitzer von neun oder noch mehr blu rays vom hobbit! bravo warner! aber noch etwas zur verdeutlichung! mal an die jungen eltern hier! stellt euch einmal vor ihr seid in dem jahr der erstaufführung des ersten teils mutter oder vater geworden! dann fängt euer kind ca.bei erscheinung der letzten und hoffentlich endgültigen ausgabe der hobbit serie euer kind gerade an in die schule zu gehen!!!unglaublich!!! alles weil die bei warner ihren kropf nicht vollbekommen!!!
also ich bewundere die arbeiten von peter jackson wirklich sehr und ich liebe diese verfilmungen aber!
liebes warner home studio! mit mir nicht mehr! ihr habt mich bei herr der ringe gekonnt abgezockt aber jetzt nicht mehr! ich werde mir die komplette hobbitverfilmung kaufen! aber dann wenn die ungekürzte fassung erhältlich ist und keine blu ray früher! und würden das nur ein paar prozent der kunden genau so halten und sich nicht mehr und mehr verarschen lassen von einer derartig immer unverschämter werdenden verkaufspolitik dann liebe warnerabzocker würdet ihr ganz schön blöd in die röhre gucken!!!
aber leute! kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 6:57 PM MEST

3D Masterpieces: San Base - Function of Reality [Blu-ray]
3D Masterpieces: San Base - Function of Reality [Blu-ray]
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen schade um die vorfreude!!, 2. September 2013
ich kann mich da dem Rainer Langer "Sandor22" nur voll und ganz anschließen! nach der zweiten episode hat man genug und es reicht einfach! langeweile pur schleicht sich ein! die atemberaubenden pop outs die selbst auf dem cover versprochen werden sehen ich nicht und auch keiner meiner bekannten die mir ebenfalls fast eingeschlafen wären bei der vorführung! nicht eine szene wie der fisch auf der lichtmond zwei!!! die musik kann nicht ansatzweise mit der auf den beiden lichtmont blu ray 3D mithalten weder von der stilrichtung noch von der vertonungstechnik!!! leute!!! da liegen welten dazwischen!!!! mich erinnert der inhalt irgendwie an diesen bildschirmschoner ihr wisst schon diese röhren am pc im ersten moment interessant aber schnell! sehr schnell! langweilig! anders kann ich es eigentlich nicht beschreiben! dagegen wirken die episoden auf den beiden lichtmond schon fast natürlich!! aber laßt euch durch meine meinung nicht vom kauf abbringen jedem das seine! aber lichtmond ist lichtmond und zur zeit eindeutig unerreicht!!!!!!!
meine empfehlung! warten auf lichtmond drei!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 11:05 AM CET

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen hammerstark!!!!!!, 16. Juli 2013
ich spiele 9.2 in meinem heimkino und leute ich muß sagen da fliegt einem das blech weg!was man da noch besser machen könnte sowohl bei den efekten als auch bei der 7.1 vertonung ist mir schleierhaft! ich habe die blue ray meinem vater vorgeführt der wird heuer achzig! den hab ich aus meinem fernsehsessel gar nicht mehr rausbekommen!ein augen und ohrenschmaus allererster güte! für mich absolute referenzklasse und jeden aber auch wirklich jeden cent wert!!! beide übrigens!!!den ersten teil zu kommentieren erspare ich mir hiermit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 11:05 PM MEST

Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Subwooferkabel 2,5m Y Kabel NF Audio MK II - OFC - 3-fach geschirmt - 2,5m
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!!!!!!, 14. Juni 2013
besser schneller kanns eigentlich kaum noch gehen!! verarbeitunng der kabel ist aus meiner sicht einfach superb! sonntag bestellt! dienstag an die subs angeschlossen!!!! dabei haben die mir bis dahin noch nicht einmal einen cent abgebucht! leute bei denen könnt ihr blind kaufen!!!!
von mir uneingeschränkt und ohne wenn und aber!!!
sechs von fünf möglichen sternchen!!!!!

Seite: 1 | 2