Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Suzique > Rezensionen

Beiträge von Suzique

Suzique

Seite: 1 | 2
Onkyo TX-NR646 (B) 7,2-Kanal Netzwerk-AV-Receiver (DTS: X-fähig, Dolby Atmos, 160 Watt, WiFi, Bluetooth, AirPlay, Musikdienste, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert!!!!, 22. März 2016
Hat alles wunderbar geklappt und die Ware wurde zeitgerecht geliefert. Die Inbetriebnahme war kinderleicht und der Sound ist, wie ich finde - bei allen Varianten - echt KLASSE!!! - Gerne wieder!!!

Yamaha YST FSW 050 Advanced YST II Subwoofer Down Firing, (Racktauglicher Subwoofer, 100 W, 16 cm Tieftöner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin voll auf begeistert!!!, 22. März 2016
Hat alles wunderbar geklappt und die Ware wurde zeitgerecht geliefert. Die Inbetriebnahme war kinderleicht und der Sound BUM ist, wie ich finde echt KLASSE!!! - Gerne wieder!!!

Terminator: Genisys [dt./OV]
Terminator: Genisys [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Schwarzenegger mal wieder auf Zeitreise, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [dt./OV] (Amazon Video)
Ich weiß nicht genau, was ich eigentlich erwartet hatte...ich meine was soll schon viel neues kommen bei der ausgelutschten Storie...aber hey...ab und an durfte ich lachen und die Aktion kam wie gewohnt nicht zu kurz...Arni durfte sich als gefühlvoller Roboter zeigen.....generell war der Film unterhaltsam und die Zeit verging schnell....aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich nicht.

Einhell Stichsäge TC-JS 85 (620 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Koffer)

5.0 von 5 Sternen nicht nur die Farbe ist TOP!!!, 22. März 2015
Ich habe lange nach einer Stichsäge gesucht, die Preislich im Rahmen liegt, da ich diese eigentlich nur für den Umbau meiner Küche benutzen wollte, mittlerweile mussten auch diverse alte Schränke dran glauben, da ich sie zerkleinerte allein wegen dem vereinfachten Abtransport.
Ich kann diese Stichsäge weiterempfehlen, auch für eine Frau gut händelbar.

Bergal Senk-Spreizfussstütze aus echtem Leder (42)
Bergal Senk-Spreizfussstütze aus echtem Leder (42)
Wird angeboten von Trend Shoes

2.0 von 5 Sternen nur leichte Stütze, 28. Januar 2014
wer hier wirklich eine Unterstützung erwartet wird entschäuscht sein, das Polster ist Butterweich und biete leider kam eine Stützte. Allerdings als Polster bei etwas unbequemen Schuhen geeignet.

Rieker Y3821, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 36), EU 42
Rieker Y3821, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 36), EU 42
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh und angenehm warm, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y3821 Damen Stiefel (Schuhe)
Toller Schuh und angenehm warm, trozdem gab es beim ersten tragen Probleme, in den Fersen kam ein Nagel etwas heraus der unangenehm drückte, nachdem das Futter etwas zusammengedruckt war....aber mit einem Hammer konnte ich hier Abhilfe schaffen und nun sind sie super bequem, dass was ich von Riecker gewöhnt bin.

Numia 2in1 Handytasche Galaxy S7 edge SM-G935 Schwarz-Weiss
Numia 2in1 Handytasche Galaxy S7 edge SM-G935 Schwarz-Weiss
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen *****volle Punktzahl*****, 28. August 2013
Super Idee....jetzt habe ich das richtige für mein Smartphone gefunden....eine HandyTasche und eine eigene Schutzhülle fürs Handy...so ist mein Handy in der Handtasche geschützt und wenn ich telefonieren will, dann nehme ich das Handy aus der Tasche, da es nur mit Magnet festgehalten wird...cool...ich hatte zuerst nur die HandyTasche (noch ohne Magnet) war auch nicht schlecht aber bei telefonieren hat es etwas gestrört aber nun...wie gesagt...perfekt...ich kann diese Handytasche wirklich jedem empfehlen.

ara Cannes 03-41969-01, Damen Klassische Pumps, Schwarz (schwarz), EU 42 (UK 8)
ara Cannes 03-41969-01, Damen Klassische Pumps, Schwarz (schwarz), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne oder eher sogar mehr....TOP********, 27. Juni 2013
Es ist immer wieder schwer einen Schuh zu finden, der fürs Büro bzw. Buisness geeignet ist aber auch längere Strecken zu Fuß was taugt. Wenn ich von Flughafen, zum Bus oder Bahn laufen muss, dann noch Stundenlanges Meeting hab will ich nicht auch noch Füsse haben die schmerzen. Dieser Schuh ist einer der wenigen Schuhe die ich besitze, der das locker wegsteckt und meine Füsse sich dabei immer noch wohl fühlen.
Schade das es ihn nicht auch noch in anderen Farben gibt....ich würde Sie mir alle holen.
Kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.

Wentronic KFZ-Sicherungen Set (7 Werte)
Wentronic KFZ-Sicherungen Set (7 Werte)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Wentronic KFZ-Sicherungen Set, 28. April 2013
Ich war wirlich sehr angenehm überrascht, wenn man bedenkt was so ein Set im Laden kostet. Bin wirklich vollzufrieden auch das der Deckel so sizt, das die Sicherungen nicht ins andere Fach rutschen können. Beschriftet sind sie auch....was will man mehr. Danke

12x Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia Asha 300
12x Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia Asha 300
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Klasse Folien *****, 19. Januar 2013
ich habe diese Folien schon vor einiger Zeit gekauft und kann nun ein Urteil abgeben. Einfach TOP *****....ich habe auf beiden Handys diese Folie drauf und es ist immer noch die Erste, obwohl sie täglich schwer im Gebrauch sind, halten sie bombenfest. :-)

Seite: 1 | 2