Profil für Martin P. > Rezensionen

Beiträge von Martin P.

Martin P. (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Morpheus Labs M4 Bike-Kit Fahrrad-Halterung für Apple iPhone 6/6S | Sichere Smartphone-Halterung & Hülle, einfache Handhabung, stabile Lenker-Befestigung für das Handy | Bike-Case für Fahrrad-Navigation, anthrazit [Dark Slate]
Wird angeboten von Speed-Monkey

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 14. April 2016
Hallo,

Ich habe die Halterung im Rahmen eines Produkttests erhalten.
Meine Meinung ist jedoch unabhängig!!

Die Handyhalterung kommt im schicken Karton und der Zusammenbau und die Montage am Fahrrad ist denkbar einfach und selbst erklärend!
Die Handyschale ist mit relativ starken Magneten auf der Rückseite versehen, wodurch man das Telefon schnell mal mitnehmen kann und praktischerweise noch eine Schutzhülle hat.
Jedoch bezweifle ich, dass die Magneten bei wirklich starken Erschütterungen im Mountain Bike Gelände halten, zumindest würde ich es nicht beschwören.

Praktischerweise kann man das Telefon dank der Schale auch am Kühlschrank befestigen, zumindest habe ich es so gemacht, damit ich es nicht ständig suchen muss.

Im Ganzen ist die Verarbeitung der Halterung sehr stabil und zuverlässig und hat mich auf meinen diversen "Probefahrten" nicht enttäuscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 11:51 AM MEST

HDMI-Kabel Switch in schwarz mit LED Anzeige von Movoja | HDMI-Switch Port geeignet für 4K | 8K | Full-HD | UHD| Ultra HD | HD-TV | 3D HD-Ready | Dolby Digital | High Speed Übertragung mit 3 HDMI Outputs
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. März 2016
Der HDMI Switch macht, was er soll!
Ich werde auch gar nicht viele Wörter verlieren, denn es gibt, außer vielleicht dem leicht labil wirkenden Schalter nichts zu bemängeln!
Man steckt einfach die IN-HDMI Kabel an und steckt das OUT-Kabel an den Fernseher.
So einfach ist das! :)

Mir wurde das Produkt gratis als Produkttest zur Verfügung gestellt!

Das Einmaleins der Immobilien-Investition: Warum Immobilien so phänomenal lukrativ sind. Das verständlichste Immobilienbuch betreffend Anlageimmobilien und selbstgenutze Wohnimmobilien.
von Michael A. Peter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen geht so, 29. März 2016
Das Buch hält in meinen Augen leider nicht, was es verspricht.
Es redet viel um den heißen Brei herum. Man erfährt wenig, dass man vorher nicht schon wusste. Es gibt Rechenbeispiele, die von horrenden Summen Eigenkapital ausgehen, somit für viele nicht interessant sind.
Weiterhin sind viele Punkte mit klarem Verstand selbst herleitbar.

Die Aufmachung ist allerdings gut. Es gibt viele grell leuchtende Trennblötter, die auffallen.
Dennoch macht dieses kein gutes interessantes Buch aus!

Schade, es war mehr drin!

Mir wurde das Produkt gratis als Produkttest zur Verfügung gestellt!

Marilyn, hochmodische Leggings in Lederoptik, glänzend, 120Denier, Größe 36/38 (S/M), Farbe Schwarz (nero glänzend)
Wird angeboten von MARILYN

1.0 von 5 Sternen ohne Worte..., 13. März 2016
Ich fasse mich kurz:
Die Qualität ist nicht gut, optisch sieht sie nicht hochwertig aus und sie rutscht ohne ende, obwohl ich sie eine Nummer kleiner gekauft habe.

Haushaltsdose Muffinbox Cup-Cake-Box 7l für 14 Muffins mit Dekor
Haushaltsdose Muffinbox Cup-Cake-Box 7l für 14 Muffins mit Dekor
Wird angeboten von haushaltsdose

4.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, aber..., 13. März 2016
Die Haushaltsdose ist von der Verarbeitung her super. Sie lässt sich mittels Klickverschluss leicht öffnen und schliessen.
Allerdings könnte der innenliegende Muffinhalter etwas höher von den einzelnen Plätzen sein, da die Muffins/Cupcakes beim Tragen leicht umfallen.

Wilton "EU" 8 Icing Colors Set
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set
Wird angeboten von tadago

4.0 von 5 Sternen Prima Produkt!, 13. März 2016
Die Farben sind von der Intensität sehr kräftig.
man benötigt lediglich eine Messerspitze für einen "normalen" Kuchenteig.
Die Farben lassen sich leicht vermischen und bilden keine Klumpen beim Rühren.
Sie sind geschmacksneutral.
Die Öffnung könnte man verbessern, da diese wie bei einem Nutellaglas verarbeitet ist.
Sie lässt sich auch nur schwer von der Haut wieder entfernen.

ZEEme Damen-Ring 925 Sterling Silber 6mm Zirkonia weiß Gr. 52 (16.6) 358270201-S-052

5.0 von 5 Sternen wie vom Juwelier, 13. März 2016
Ich habe den Ring mit der Erwartung gekauft, dass er halt wie unter 20€ aussieht. Dieses tut er allerdings überhaupt nicht.
Er wirkt sehr hochwertig verarbeitet und sieht in keinster Weise nach Billigmodeschmuck aus.
Ein sehr hübscher, zierlicher Ring, den ich nur empfehlen kann!

Crayola Crayons 64 ct.
Crayola Crayons 64 ct.
Wird angeboten von Bior-oot

4.0 von 5 Sternen super, aber..., 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Crayola Crayons 64 ct. (Spielzeug)
Die Stifte sind super. Es war keiner zerbrochen!
Auf der Rückseite befindet sich ein Anspitzer, das ist wirklich praktisch!

Leider sind die Stiftr sehr weich, daher verschleißen Sie recht schnell, aber zum Malen ist das weiche natürlich besser... :)

Krill Gummies - Superba Krill Öl Vitamin Gummibärchen mit Omega-3-Fettsäuren für Kinder & Kleinkinder - 300 mg Krillöl pro Bärchen - in Orange und Raspberry (60 Gummibären)
Wird angeboten von Vitabay

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, fürchterlicher Geruch, 4. März 2016
Hallo,

Ich habe die "Gummis" im Rahmen eines Produkttest erhalten. Dieses beeinflusst mich allerdings nicht in meiner Meinung.

Die Gummibärchen kommen in einer super designten Verpackung!
Das Auge ist hier ganz klar mit, vor allem, weil die extrem nach Fisch riechenden Gummis nach Bärchen aussehen.
Mein Sohn war erst sehr angetan, vor allem wegen des Designs, allerdings weigerte er sich, diese dann wegen des Geruchs zu essen.
Schade!
Daher habe ich diese dann gemäß Virgabe konsumiert. Geschmacklich wirklich kein Highlight, aber wenns hilft... :)

Zumindest habe ich keine Verschlechterung meines Gemüts oder Gesundheut festgestellt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Body Slim 180 Kapseln - Appetitzügler - Abnehmen mit Glucomannan und Acai - Erfolg Belegt - Abnehmpillen - Made in Germany - Appetithemmer - 1 Monatskur
Wird angeboten von CDF Sports & Health Solutions

5.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit, 19. Februar 2016
Ich habe die Bodyslim Kapseln nach Anweisung genommen und konnte teilweise einen verminderten Appetit feststellen!
Dieses war vor allem mittags der Fall.
Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17