find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Martin P. > Rezensionen

Beiträge von Martin P.
Top-Rezensenten Rang: 824

Martin P. (Hamburg)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Allibert Lounge Set in Rattanoptik, Victoria Balkon Braun, 3-teiliges Lounge Set Rattan, Kunststoff Lounge Set

2.0 von 5 Sternen Billig..., 12. August 2017
Das Lounge Set ist optisch sehr schön anzusehen, jedoch Ostens wirklich einfach verarbeitet. Das Set wird in mehreren Teilen in einem Paket verschickt. Die Einzelteile sind in einem Stück gegossen und mehr oder weniger gut verarbeitet. Bei der Montage brechen leicht Halterungen ab, wenn man nicht äußert vorsichtig ist.
Positiv ist zu erwähnen, dass das Set nicht nach Kunststoff stinkt, sondern normal riecht.
Negativ ist, dass es sich in der Sommersonne leicht verformt! Das ist nicht so schön, wenn der Tisch auf einmal Wellen hat; so wackeln die Gläser, die man darauf abstellt!

Die Kissen sind bequem aber sehr anfällig für Flecken!

[...]
Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen!

Aurora World 15655 - Bowie Unicorno Plüsch, 20.3 cm
Aurora World 15655 - Bowie Unicorno Plüsch, 20.3 cm
Wird angeboten von MMP Living Deutschland

4.0 von 5 Sternen Kleiner als die alten Einhörner, 12. August 2017
Das Einhorn ist sehr schön bearbeitet. Die Farben sind kräftig!
Es finden sich keine Garne oder Nähfehler.
Es ist sehr fest gestopft und etwas kleiner als die alten Einhörner!

Crazy Goat (TV Edition)
Crazy Goat (TV Edition)

1.0 von 5 Sternen Wenig Spielspass, 12. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Crazy Goat (TV Edition) (App)
Das Spiel bringt wenig Spielspaß mit. Man läuft mit einer Ziege durch eine Stadt und muss Gegenstände und Menschen umlaufen.

Die Grafik ist vor 15 Jahren bestimmt gut gewesen, aber heute nicht mehr zeitgemäß!

Maxesla 4K Action Kamera 16MP Full HD 170 ° Weitwinkel Wasserdichte Sports Action Cam mit WIFI 2,0 Zoll LCD Unterwasserkamera 2 Batterien Helmkamera mit Zubehör Kits für Schwimmen, Motorrad Fahren, Surfen, Tauchen, draussen usw.
Wird angeboten von Kamsam

1.0 von 5 Sternen Erst 5 dann nur noch 1 Stern, 12. August 2017
Wir haben die Kamera für einen Schnorchelurlaub gekauft und waren auch anfangs sehr zufrieden mit der Kamera!
Das mitgelieferte Zubehör ist umfangreich, die Bedienung der Kamera einfach.
Die kann fotografieren, Filmen und Zeitlupe!
Die Qualität der Bilder ist für die Preisklasse vollkommen in Ordnung, wer hier nörgelt, darf nicht vergessen, was die Kamera nur kostet!!!

Leider fing nach gut einer Woche täglicher Benutzung die Kamera an, sich ständig aufzuhängen, so dass man sie regelmäßig neu starten muss; dieses ist besonders lästig, wenn man gerade am Schnorcheln ist!

Trotz ständigem Abspülen mit Süßwasser fingen die Metallteile am Unterwassergehäuse an, stark zu rosten! Dieses beeinträchtigt zwar die Bildqualität nicht, darf aber trotzdem bei einer Unterwasserkamera nicht sein!

Letztendlich hat sich nun einer der zwei Akkus verabschiedet und lässt sich nicht mehr laden!

Der Verkäufer wollte die Mängel nicht einsehen und verwies auf eine Rückgabe über Amazon!
Dieses taten wir dann auch!

adidas Kinder Dfb Heim Trikot, White/Black, 140
adidas Kinder Dfb Heim Trikot, White/Black, 140

5.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 12. August 2017
Rezension bezieht sich auf: adidas Kinder Dfb Heim Trikot (Ausrüstung)
Das Trikot hat eine gute Qualität, was ja leider auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Die Größe passt wie erwartet.
Auch mehrere Waschgänge hat es bislang unbeschadet überstanden!

Über ein "hilfreich" würde ich mich sehr freuen und bei Fragen bitte einfach ein Kommentar hinterlassen!

Alf - Die komplette Serie [16 DVDs]
Alf - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Max Wright

4.0 von 5 Sternen Leider nicht digital bearbeitet, 12. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Alf - Die komplette Serie [16 DVDs] (DVD)
ALF... das waren Zeiten früher! Was war es für eine unbeschwerte Kindheit, als man sich selbst einen ALF wünschte!
Genau deswegen haben wir uns die Box bestellt und wurden nicht enttäuscht.

Die Qualität ist halt wie damals; hier hätte man mit Sicherheit digital nachhelfen können, aber was solls.
Man erleidet keine Blindheit beim schauen, sondern findet sich hoffentlich, so wie wir, in Erinnerungen an die Kindheit wieder und ertappt sich selbst dabei, wie man innerlich mitredet, da man die Folgen damals verschlungen hat!

Die negativen Rezensionen kann ich nicht bestätigen, unsere DVDs haben keine Fehler und laufen fließend!

Man kann sowohl alle Folgen am Stück abspielen, als auch einzelne Folgen einzeln.

Der Schuber hätte etwas mehr "Liebe" beim Design vertragen, aber es kommt ja auf dem Inhalt an!

Ich würde mich sehr über ein "hilfreich" freuen und falls Fragen sind, bitte ein Kommentar hinterlassen!

Powerbank AKEEM 22000mAh Solar Ladegerät,Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones
Wird angeboten von MaiTong LLC

4.0 von 5 Sternen gut aber schwer, 5. August 2017
Die Powerbank ist von der Ladeleistung gut.
Wir hatten die Powerbank mit im Karibikurlaub und haben damit täglich die Unterwasserkamera am Strand aufgeladen.
Leider mussten wir die Powerbank, wenn sie leer war, an der Steckdose laden, denn obwohl sie stets in der Sonne lag, lud sie so nur sehr sehr wenig, bis gefühlt gar nicht.
Das Gewicht ist sehr hoch, also nichts für die Hosentasche.
Für die Kapazität und den Preis trotzdem 4 Sterne.
Sollten noch Fragen sein, einfach im Kommentar stellen.

Über ein "hilfreich" würde ich mich sehr freuen!

Danke fürs Lesen!

Hawaiian Tropic Cool Aloe Gel After Sun, 200 ml
Hawaiian Tropic Cool Aloe Gel After Sun, 200 ml

3.0 von 5 Sternen sehr klebrig, 5. August 2017
Die After-Sun-Lotion ist sehr klebrig. Der Duft ist angenehm.
Wir haben das Gel im Kühlschrank gelagert und uns täglich nach dem Sonnenbad damit eingecremt.
Leider haben wir trotzdem angefangen zu "pellen". Die Feuchtigkeitsgabe ist also eher nicht so gut.
Der "Cool-Faktor" ist dafür sehr angenehm und auch verhältnismäßig recht lang.

Bettbezug Marilyn - Eleven Paris - Weiß, weiß, 240 x 220 cm
Bettbezug Marilyn - Eleven Paris - Weiß, weiß, 240 x 220 cm

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Kein Kopfkissenbezug dabei, 5. August 2017
Bei der Bettwäsche handelt es sich nur um die Decke.
Die Bezüge für die Kissen sind nicht dabei! Das ist schade!

Hawaiian Tropic Silk Hydration Gesichtssonnenschutz LSF 30, 50 ml
Hawaiian Tropic Silk Hydration Gesichtssonnenschutz LSF 30, 50 ml

2.0 von 5 Sternen Duft ist gut, das Brennen nicht..., 5. August 2017
Die Sonnencreme riecht recht angenehm, jedoch beginnt nach dem Auftragen ein Brennen auf dem Gesicht, welches wirklich sehr unangenehm ist.
Außerdem funktioniert der Pump-Mechanismus nicht, man muss die Creme ständig schütteln und auf den Kopf halten, damit etwas heraus kommt.
Letztlich ist bei unserer ein großer Teil der Creme unter den Mittelboden gelaufen und war somit nicht mehr zu nutzen...
für das Geld wirklich mehr als Schade!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20