Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für P.S. > Rezensionen

Beiträge von P.S.

P.S. (Bad Vilbel, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MultiKabel Flachbandkabel 1m CAT6 RJ45 Ethernet Lan NetzwerkKabel Patchkabel flach - "Mehrfarbige 5er Pack" 1 meter + 15 Kabelbinder
Wird angeboten von AccessFox

5.0 von 5 Sternen Praktisch und tadellos, 2. November 2016
Sehr platzsparend anzubringendes Kabel, noch dazu mit ansprechenden Farben (gut zu unterscheiden). Ohne Wackelkontakt beim Anschließen und funktioniert einwandfrei. Würde ich tatsächlich sofort wieder kaufen.

Tepro Gasgrill Calverton, Silber
Tepro Gasgrill Calverton, Silber

3.0 von 5 Sternen Brauchbarer Grill mit Schwächen, 3. September 2016
Vom Grillergebnis und der Handhabbarkeit her sind wir ziemlich zufrieden. Die beiden Roste sowie die drei herausnehmbaren Flammbleche sind gut zu reinigen.
Negativ fiel uns die Qualität der Lackierung auf. Schon das Abstellen eines Bieres sowie einige Spritzer Reinigungsmittel auf den Abstellflächen hinterließen unschöne und dauerhafte Spuren (Foto). Zumindest bei unserem Modell ist die Lackierung viel zu empfindlich – das sollte so nicht sein und hat uns schwer enttäuscht!
Deshalb gibt es hier nur drei Sterne (aber immerhin).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

upCam Cyclone HD S+ IP Kamera mit Nachtsicht (mit SONY Exmor FULL HD Sensor 1920x1080, WLAN, Audio, App, SD Karte, Cloud, Weitwinkel Objektiv 2 MP) - Deutscher Hersteller und Support
Wird angeboten von upcam

3.0 von 5 Sternen Gutes Konzept mit einigen Schwächen, 29. Juli 2016
Ja, das Einrichten hat nun doch länger gedauert, als im Prospekt beschrieben, obwohl diese nicht die erste Kamera ist, die ich eingerichtet habe.
Sie ist nun seit etwa einem Jahr in (innen am Fenster) unserem Schwedenhäuschen im Einsatz, leistet dort gute Dienste und hat auch deutlich mehr als die angegebenen -2 Grad im Winter verkraftet. Die Cam hängt an einem Router, der über Mobilfunk (LTE) seine Daten verschickt, einmal per Mail, einmal auf die SD-Karte und einmal noch mit Videos per FTP auf mein(e) NAS zu Hause. Die Infrarotansicht für die Nacht habe ich deaktiviert, da wir außen einen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder haben; auf diesen reagiert die Cam auch.

So war alles gewünscht, und so verrichtet die Cam auch ihre Arbeit - weitgehend zufriedenstellend, aber mit einigen Schwächen, die im Prinzip behoben werden könnten.

Positiv:
- Gutes Bild, vor allem im HD-Modus, aber Obacht: An der Linse vorne manuell vorab scharf stellen (drehen)
- Gutes Ansprechverhalten
- Fast um 360 Grad drehbar
- Zahlreiche Einstellmöglichkeiten in der Software
- Robustes Gerät (Temperaturunterschiede im Sommer/Winter)

Negativ:
- Bei der Remotebedienung verschickt die Kamera Bilder und Videos, wenn sie gedreht wird (Datenmenge!!)
- Helligkeitunterschiede am Tag lösen die Kamera auch dann aus, wenn man die Empfindlichkeit um bis zu zwei Stufen reduziert
- Beim Drehen der Cam per Remotebedienung hört die Kamera ab und an mit dem Drehen nicht mehr auf
- Das Zurückfahren auf eine feste Position bei Neustart oder Stromausfall funktioniert zumindest bei meiner nicht. Die Ausgangsposition lässt sich nicht speichern

Sind das nicht Punkte, die mit einem Softwareupdate zu lösen wären? Der Hersteller hatte doch schon vor zwei Jahren eines angekündigt - oder irre ich?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2016 5:37 PM MEST

Fabelheim
Fabelheim
von Brandon Mull

5.0 von 5 Sternen Einfach nur grandios, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fabelheim (Taschenbuch)
Fantastisch! Das Beste, das ich seit Herr der Ringe und Harry Potter gelesen habe. Wenn nicht gar besser. Packend, durchdacht, stringent, spannend, überraschend. Sofort habe ich mir den zweiten Band gekauft, wollte nicht warten. Den habe ich in zwei Tagen gelesen. Jetzt geht es weiter. Und ich bin sicher, dass wir Kendra und Seth bald im TV sehen. Grandios, Brandon Mull! Mit nicht mal 40 Jahren solche Werke zu schreiben! Legt Tablet, Handy und Pokemon beiseite. Das hier ist echtes Kopfkino!

Secret Heart
Secret Heart

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Secret Heart (MP3-Download)
Ein hierzulande viel zu wenig geachteter Singer-Songwriter. Ihm fehlt vermutlich ein echter Gassenhauer, ein Hit. In Secret Heart kommt er aber nahe dran. Ein tolles Stück, um sich näher mit der Musik des Kanadiers zu befassen. Andere Musiker haben das längst getan (Feist, Rod Stewart) und covern dieses Stück oder andere. Es ist ein bewegendes Lied mit sehr schöner Melodie.

Westfalia 300100320113 Adapter 13/7
Westfalia 300100320113 Adapter 13/7
Wird angeboten von ATS-Autoteile GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt gut und wackelt nicht, 4. Dezember 2015
Klasse, dieser Adapter hat sofort exakt gepasst und funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Da jetzt noch acht Wörter Platz verbleiben, tippe ich mal weiter...

Wind In The Woods
Wind In The Woods

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight im Wust der Massenmusik, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wind In The Woods (Audio CD)
Die Blockflöte im Mittelpunkt einer Musikproduktion..., wir mögen an Weihnachten denken, an Krippenspiel und verrenkte Finger. Volker Kuinke, der hinter diesem Syrinx-Projekt steckt, ging es einst ja auch nicht viel anders, als er seine erste Blockflöte bekam. Was er allerdings über all die Jahre daraus gemacht hat, ist erstaunlich, und es kann sich wahrlich hören lassen: In dieser Form habe ich eine Blockflöte noch nie gehört. Was sage ich – *eine* Blockflöte, es sind ja Sopranino-, Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassflöten dabei. Hier und da unterlegt von Backgroundchören, Geräuschen oder Stimmen, zieht die Blockflöte einen roten Faden durch das gesamte Projekt.
Absolut klasse eingebettet in eine Musik, die vor allem meine Generation anpricht: Folk, Rock, Art- und Prog-Rock. Ja, richtig rockig kann es werden, dann wieder sphärisch, folkig oder mittelalterlich. Von Mike Oldfield über Pentangle, Mozart bis Pink Floyd ist alles dabei. Quer beet und immer extrem schön melodisch, ja harmonisch. "The Place Where We Will Meet" erinnert unverkennbar an Gilmour–Waters, aber ganz am Ende, wenn sich vier Flöten sozusagen vereinen, an eine Komposition von Bach o.ä. Auch die feenhafte Stimme der Sängerin Isgaard passt hervorragend dazu. Hie und da mit Ohrwurmcharakter: Oft ertappe ich mich dabei, wie ich die ein oder andere Melodie vor mich hin summe.
Gute Produktion, entspannende Musik!
Kommt da vielleicht noch mehr?

Gloria Gloria Profi Brenner Thermoflamm bio Professional inkl. 5m Schlauch, blau

5.0 von 5 Sternen Effektiv und einfach zu bedienen, 29. Juli 2015
Erst einmal verwendet, dafür aber stundenlang für eine große Fläche. Sehr effektives Gerät, gut, dass die Zuleitung so lange ist, da muss man die Gasflasche nicht ständig bewegen. Diese habe ich auf eine Sackkarre gestellt und mit einem Expandergummi daran befestigt. Jetzt hoffe ich, dass das Gerät recht lange hält.

Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional
Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional

4.0 von 5 Sternen Fast tadellos, 29. Juli 2015
Funktioniert einwandfrei, ist auch schön kompakt. Nur das Gewinde war recht hakelig, so dass es erwas dauerte, bis ich den Anschluss passend verschraubt hatte. Dafür gebe ich einen Stern Abzug. Und wie immer bei meinen Rezensionen melde ich mich auch noch nach Jahren, wenn bei einem Produkt etwas auffällig wird oder es kaputtgeht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Juli 2015
Es gibt nur ein wirklich wirksames Mittel, das Mückenpopulationen schon im Entstehen den Garaus macht: Diesen Wirkstoff hier, BTI. Rein damit in die Regentonne und -rinne, den Gartenteich und Swimming Pool, denn für uns Menschen ist dieser Bazillus absolut ungefährlich. Prozedere alle 14 Tage wiederholen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9