Profil für beschwa > Rezensionen

Nordcap Herren-Funktionsshirt, Thermo Sportshirt lang in schwarz, bis 3XL
Nordcap Herren-Funktionsshirt, Thermo Sportshirt lang in schwarz, bis 3XL
Wird angeboten von grenzenlosdirekt

4.0 von 5 Sternen Rezession, 22. Januar 2017
Thermo Shirt ist ein absolut guter kauf - obwohl die von mir bestellte Größe etwas zu groß ist behalte ich das Shirt.
Sehr angenehm zu tragen und auch bei Temperaturen von -10° spürt man die Kälte absolut nicht

Nordcap Herren-Funktionsshirt, Thermo Sportshirt lang mit Zipper in blau, bis 3XL
Wird angeboten von grenzenlosdirekt

4.0 von 5 Sternen Rezession, 22. Januar 2017
Thermo Shirt ist ein absolut guter kauf - sitzt perfekt.

TomTom Start 52 Europe Traffic Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll), Lifetime Maps, Fahrspurassistent, 3 Monate Radarkameras, Karten von 48 Ländern Europas)

5.0 von 5 Sternen Rezession, 5. Dezember 2016
Geliefert wurde das Navigationsgerät binnen 2 Tagen. Zur installation gehörte dann das herunterladen der Softeware und Anmelden bei TOMTOM.
Dies war problemlos und schnelle gemacht. Der erste Test war problemlos ebenso die selbsterklärende Menüführung.

Philips Sonicare HX8331/51 AirFloss Ultra Gerät (zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, inkl. Listerine Mundspülung) weiß

4.0 von 5 Sternen Rezession, 25. Oktober 2016
da die Sonicare voll meinen Erwartungen entspricht bin ich mit dem gekauften Artikel mehr als zufrieden
Sie ist recht einfach zu bedienen
kann man jedem emprfehlen

SDS Bohrhammer Schlagbohrmaschine Bohrmaschine Meißelhammer Schlagbohrer 1250 W
SDS Bohrhammer Schlagbohrmaschine Bohrmaschine Meißelhammer Schlagbohrer 1250 W
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Rezession, 25. Oktober 2016
Der Bohrhammer entspricht voll meinen Erwartungen als Heimwerker und bin daher mit dem gekauften Artikel sehr zufrieden

kann man meiner Meinung nach jedem Heimwerker empfehlen

mumbi FS300 Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1100 Watt

4.0 von 5 Sternen rezession, 23. September 2016
alte Funksteckdosen defekt daher was neues gesucht und mit dem gekauften Artikel auch gefunden.
Bisher funktionieren diese problemlos - kann ich weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 2:49 PM MEST

Heller Adapter SDS-Max auf SDS-Plus
Heller Adapter SDS-Max auf SDS-Plus
Wird angeboten von Börsch Werkzeuge

4.0 von 5 Sternen Rezession, 23. September 2016
guter Kauf dieser Adapter - bevor ich mein Sortiment an Bohrer mit SDS Max Bohrfutter komplett austauschen musste lieber diesen Adapter
gekauft. Entspricht voll meinen Anforderungen

HUBER Klingeltaster 12047, 1-fach aufputz, quadratisch, Echtmetall, weiß, mit Namensschild aus Polycarbonat
Wird angeboten von Huber-Electro

4.0 von 5 Sternen Rezession, 24. März 2016
Artikel entspricht voll meinen Anforderungen; Der Klingeltaster ist sehr massiv und auch optisch recht anspruchsvoll.
Kann man nur weiter empfehlen

TeckNet® Pro 2.4G TRUEWAVE Kabellose Maus Wireless Maus mit Side Control, drei justierbare DPI Level, 2400 DPI, sechs Knöpfe, 24 Monate Batterielaufzeit, Nano Empfänger
Wird angeboten von Innovation Goal DE

4.0 von 5 Sternen Rezession, 21. März 2016
Die TeckNet Pro 2.4 G ist ein guter Kauf gewesen. Sie erfüllt meine Anforderungen in vollem Umfang
u. funktioniert tadellos. Kann man nur weiter empfehlen

TFA 45.2028 Thermo-Hygrometer-Messgerät
TFA 45.2028 Thermo-Hygrometer-Messgerät
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Rezession, 8. März 2016
Thermo - Hygrometer TFA 45 2028 war ein guter Kauf - erfüllt meine Anforederungen in vollem Umfang.
Kann das Gerät nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9