Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für J. Schulz > Rezensionen

Beiträge von J. Schulz

J. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
IMC Toys 7963IMDE - Lucy Süße Pfote
IMC Toys 7963IMDE - Lucy Süße Pfote

1.0 von 5 Sternen Enttäuschte Kinder vorprogrammiert!, 17. Mai 2016
Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört!!

Anlieferung: Lucy sieht sehr süß aus und wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter.

Geburtstag: Erwartungsvoll packt das Kind mit strahlenden Augen Lucy aus. Lucy wird im TryMe Modus, in dem sie ausgeliefert wird getestet und macht auf Knopfdruck (Lucy hat 3 Knöpfe am Körper - einen an der Schnautze, einen am Ohr und einen am Rücken).

Lucy wird auf Normalbetrieb umgestellt und reagiert absolut nicht mehr, nur noch auf Knopfdruck wird ein erbärmliches Bellen von sich gegeben.

Das Kind ist sehr enttäuscht.

Batterien gewechselt. Der Hund reagiert! Das Kind freut sich wieder.

ABER: Der Hund macht absolut nichts von dem, was er tun soll, sondern legt sich nur hin oder frißt!

Unterm Strich ist die Enttäuschung derart geoß, dass der Hund ein klares NoGo verdient! Ein Höhn ist das Qualitätsversprechen in der Anleitung!

Wer enttäuschte Kinder mag, nur zu! Wer nicht, Funger weg!!

200g Matcha-Tee von FLÜGELSCHWINGER, Teedose
200g Matcha-Tee von FLÜGELSCHWINGER, Teedose
Wird angeboten von Flügelschwinger

3.0 von 5 Sternen Etwas schwächer, als die Premium Sorten, 16. Januar 2016
Dieser Matcha ist wohl etwas schwächer im Geschmack, Farbe und Wirkung, als die Premiumsorten, im Preis/Leistungsvergleich jedoch überlegen! Geschmacklich ist er allerdings durchaus akzeptabel und ich kann ihn empfehlen.

Update:
Nach einem direkten Vergleich, den ich selbst durchgeführt habe mit einem ca. 20 EUR / 30g Matcha kann ich nun sagen, dass dieser Matcha doch schwächer in der grünfärbung und etwas dunkler als der teure Matcha ist, was auf einen geringeren Chlorofyll Gehalt deutet. Der teurere ist wirklich mehr Smaragdgrün! Das Pulver ist offensichtlich bei diesem Matcha nicht so fein gemahlen, wie beim teureren. Geschmacklich kann ich nun leider auch sagen, dass der teurere Matcher doch etwas feiner und deutliche nussiger ist. Unterm Strich kann man diesen Matcha jedoch für Smoothies und andere Getränke und Rezepte empfehlen. Wer ihn jedoch pur genießen möchte, sollte doch eher auf die 80g Varianten anderer Anbieter zurückgreifen!

Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)
Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)

2.0 von 5 Sternen Extrem bitterer unangenehmer Nachgesxhmack!, 16. Januar 2016
Eventuell habe ich ja eine Charge abbekommen, die einen leichten Stich hat, aber ich kann diesen Riegeln (MixPack) nichts gutes vom Geschmack her abgewinnen. Jede Sorte, die ich habe, hat einen extrem bitteren und ekelhaften Nachgeschmack - die eine Sorte mehr, die Andere etwas weniger, aber Jede so penetrant, dass ich diese Riegel nicht erneut bestellen werde. Die Nährwerte sind zwar gut, aber was bring das einem, wenn man eine würgereitz davon bekommt?

4x Seltino HAFCIN - kompatibler Wasserfilter für Samsung Kühlschränke, ersetzt DA29-00020B, HAFCIN/EXP, DA99-02131B, HAF-CIN/EXP
Wird angeboten von Filtreo

5.0 von 5 Sternen Passt wie das Original, 22. Dezember 2015
Auf der Suche nach einem real bepreisten Ersatzfilter, habe ich diesen gefunden und bin bislang sehr zufrieden damit. Er passt, wie der Originalfilter, liefert sauberes Wasser und vor allem ist er dicht!

Plantation Barbados Extra Old 20th Anniversary (1 x 0.7 l)
Plantation Barbados Extra Old 20th Anniversary (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Selten habe ich einen solch guten Rum schmecken dürfen!, 22. Dezember 2015
Was kann man bei diesen ganzen ausführlichen und positiven Rezessionen noch hinzufügen? Prinzipiell nichts außer eine weitere positive Rezession, denn dieser Rum hat sie wirklich verdient. Ich habe ihn zu einer Feier mitgebracht und wirklich jeder, der diesen Rum probiert hat war von seinem extrem überzeugendem, weichen und sehr vollem Geschmack absolut überzeugt. Dieser Rum gehört ab sofort zu den Lieblings-Rums von mindestens 10 weiteren Liebhabern!

Ron Zacapa Sistema Solera 23 Etiqueta Negra Rum (1 x 0.7 l)
Ron Zacapa Sistema Solera 23 Etiqueta Negra Rum (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Starker Muffgeruch und Nachgeschmack, 18. Dezember 2015
Ich bin, wie einer der Vorrezessenten ein Whisky-Liebhaber, habe mich jedoch durch das Blitzangebot und die Rezessionen dazu verleiten lassen, auch mal einen guten Rum zu bestellen.
Leider habe ich scheinbar die selbe Charge erwischt zu haben, wie auch vorher bereits jemand, anders ist das nicht erklärbar: Der Rum hat eine sehr starke Geruchsnote nach altem abgestandenem Klebstoff oder etwas in dieser Richtung. Im Abgang ist ebenfalls dieser komisch muffig ekeliger Nachgeschmack deutlich zu schmecken. Für mich bei dem Preis nicht angemessen und nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 4:42 PM CET

winSIM LTE Mini SMS 1GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 50 Frei-Minuten, SMS-Flat, 4,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Klasse Angebot!, 31. Oktober 2015
Seit nahezu 8 Monaten sind wir nun mit unseren mobile Verträgen zu WinSIM gewechselt und sehr zufrieden! Netz passt in allen Ballungsgebieten super, im ländlichen Bereich genießen wir gern die Landschaft und nicht die Technik, daher stört dort auch selten der etwas schlechtere Empfang.

LED Netzteil Adapter Trafo 12V 120W 10A Schaltnetzteil Netzadapter Power Supply fur Überhitzungsschutz, Überspannungsschutz und Überladungsschutz MWS
Wird angeboten von PLANET SHOP

5.0 von 5 Sternen Läuft bislang super, 31. Oktober 2015
Verrichtet seine Die ste bislang sehr gut! Ich habe dieses Netzteil für LED Stripes auf einem Flurschtank und bin damit sehr zufrieden: keine hochfrequenten Töne, egal bei welcher Belastung, Zuverlässige Stromversorgung etc.

Auralum® Flexible 5M SMD 2835 72W Warmweiß Wasserdicht LED Streifen (600 Leds, 7500LM, DC 12V, IP65)
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Super helle und exakte LEDs, 31. Oktober 2015
Auf der Suche nach sehr hellen und von der Farbtemperatur her angenehmen LED Stripes bin ich nach etlichen Versuchen mit anderen Stripes zu diesen beachtlichen 2835ern mit ca. 12 Lumen / LED gekommen. Ich habe diesen LED Stripe auf einem Badezimmerschrank aufgeklebt und somit eine indirekte Badbeleuchtung erstellt. Bei diesem Stripe passt alles wirklich: Helligkeit, Farbtemperatur und Verbrauch! Wirklich klasse - bin begeistert!

TV Board Lowboard Lima Nova V2 in Weiß / Brombeer Hochglanz
TV Board Lowboard Lima Nova V2 in Weiß / Brombeer Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Lowboard, 17. Juli 2015
Dieses Lowboard habe ich trotz etwas gewöhnungsbedürftiger Anleitung innerhalb von ca. 2h zusammengebaut bekommen, wobei ich handwerklich absolut kein Profi bin! Es ist wirklich wertig und übertrifft in vielen Details deutlich den Standard eines großen schwedischen Möbelhaus. Türen und Schubladen laufen leicht und schliessen gut und das Gesamtwerk zieht die Blicke auf sich! Wie immer: Farbe ist etwas abweichend zum Bild (dunkler), aber dennoch sehr hübsch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9