Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für J. Schulz > Rezensionen

Beiträge von J. Schulz

J. Schulz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
winSIM LTE Mini SMS 1GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1 GB LTE mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, 50 Frei-Minuten, SMS-Flat, 4,99 Euro/Monat, 15ct pro Folgeminute) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Klasse Angebot!, 31. Oktober 2015
Seit nahezu 8 Monaten sind wir nun mit unseren mobile Verträgen zu WinSIM gewechselt und sehr zufrieden! Netz passt in allen Ballungsgebieten super, im ländlichen Bereich genießen wir gern die Landschaft und nicht die Technik, daher stört dort auch selten der etwas schlechtere Empfang.

LED Netzteil Adapter Trafo 12V 120W 10A Schaltnetzteil Netzadapter Power Supply fur Überhitzungsschutz, Überspannungsschutz und Überladungsschutz MWS

5.0 von 5 Sternen Läuft bislang super, 31. Oktober 2015
Verrichtet seine Die ste bislang sehr gut! Ich habe dieses Netzteil für LED Stripes auf einem Flurschtank und bin damit sehr zufrieden: keine hochfrequenten Töne, egal bei welcher Belastung, Zuverlässige Stromversorgung etc.

Auralum® Flexible 5M SMD 2835 72W Warmweiß Wasserdicht LED Streifen (600 Leds, 7500LM, DC 12V, IP65)
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Super helle und exakte LEDs, 31. Oktober 2015
Auf der Suche nach sehr hellen und von der Farbtemperatur her angenehmen LED Stripes bin ich nach etlichen Versuchen mit anderen Stripes zu diesen beachtlichen 2835ern mit ca. 12 Lumen / LED gekommen. Ich habe diesen LED Stripe auf einem Badezimmerschrank aufgeklebt und somit eine indirekte Badbeleuchtung erstellt. Bei diesem Stripe passt alles wirklich: Helligkeit, Farbtemperatur und Verbrauch! Wirklich klasse - bin begeistert!

TV Board Lowboard Lima Nova V2 in Weiß / Brombeer Hochglanz
TV Board Lowboard Lima Nova V2 in Weiß / Brombeer Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Lowboard, 17. Juli 2015
Dieses Lowboard habe ich trotz etwas gewöhnungsbedürftiger Anleitung innerhalb von ca. 2h zusammengebaut bekommen, wobei ich handwerklich absolut kein Profi bin! Es ist wirklich wertig und übertrifft in vielen Details deutlich den Standard eines großen schwedischen Möbelhaus. Türen und Schubladen laufen leicht und schliessen gut und das Gesamtwerk zieht die Blicke auf sich! Wie immer: Farbe ist etwas abweichend zum Bild (dunkler), aber dennoch sehr hübsch!

LED Strahler Spot Deckenlampe Prater mit 4 Leuchtringen 2x4W 38cm Design R82602106
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Deckenlampe!, 17. Juli 2015
Besser, als wir erwartet hätten! Die Lichttemperatur geht meiner Ansicht nach zwar etwas ins kaltweiss, aber sehr hell und angenehm - zudem ist die Deckenlampe ein echter Eyecatcher! Sehr schön und empfehlenswert im modernen Ringdesign!

Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät) Family-Sized Desktop Ladeadapter mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC, Nokia, Motorola und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gut und leise, 29. März 2015
Sehr gutes und wertiges 6fach Ladegerät.
Bei den günstigeren Varianten hiervon, die ich vorher hatte, war stets beim Laden ein gräßliches hochfrequenzpfeiffen zu hören. Hier werden alle Apple Geräte, die man so hat super schnell und zuverlässig geladen: iPhone 6 Plus: ca. 1:30h von 2% auf 100%, beim iPad Air 2: ca. 2:45h von 5% auf 100%.
Sehr zu empfehlen!

Vandesail® Superspeed 3 Ports USB 2.0 Hub Speicherkarten Kartenlesegerät Mini Port Adapter Für Notebook/ Laptop/ SD/ TF/ MS/ M2 Cards All In One Pro Duo
Wird angeboten von UK_TIKTAK

5.0 von 5 Sternen USB Hub und MultiCard Reader in einem und zudem auch noch ein optisches Highlight, 23. März 2015
Anforderung an diesen USB Hub und Cardreader war prinzipiell nur die Funktion an einem Synology NAS ohne eigenen Cardreader. Diese Funktion erfüllte bisher auch ein relativ "einfacher" Cardreader.

Dieses Gerät wurde in einem sehr schlicht gehaltenem Pappkarton geliefert. Es machte einen wertigen Eindruck und nach dem Anschließen war ich etwas über die blaue Beleuchtung erstaunt - diese ist doch ziemlich hell und geht nicht aus. Trotzdem war ich von diesem Gerät positiv überrascht.

Es erfüllt meine Ansprüche und sieht zudem noch sehr gut aus. Zudem wurde das Gerät mit einem gut 1,5m Anschlusskabel geliefert! CardReader funktioniert einwandfrei, USB Hubs ebenfalls, somit brauche ich nach keiner Alternative mehr zu suchen. Das Synology NAS erkennt die USB Geräte und alle Karten, die in eingesteckt werden.

Sehr empfehlenswert!

NeilMed Nebenhöhlenspülung Starter-Kit mit 15 Beutel, 1 Set
NeilMed Nebenhöhlenspülung Starter-Kit mit 15 Beutel, 1 Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Nasendusche, 12. November 2014
Da ich ziemlich oft unter einer Nasennebenhöhlen-Entzündung leide, war ich auf der Suche nach einer Nasendusche, bei der man etwas Druck aufbauen kann, da mit den herkömmlichen kein Durchfluss möglich war, da die Nase meist komplett zu war. Bei dieser Nasendusche ist dies im gesunden Maße möglich! Den Wasser-Druck reguliert man selbst durch den Pressdruck auf die Flasche, die hier auch nicht besonders gehalten werden muss, sondern ganz normal in der Hand. Ich kann dieses System nur empfehlen.

Warnke Gesundheitsprodukte Magnesium Komplex, Magnesiumoxid, -carbonat, -sulfat, bioverfügbar, 250 Tabletten, Großpackung, vegi, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von Warnke Gesundheitsprodukte GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gutes Magnesium in nicht zu hoher Dosierung, 12. November 2014
Da ich recht regelmäßig Magnesium und oft auch in höheren Dosierungen zu mir nehmen muss, bin ich nach langer Suche auf dieses Magnesium gestossen und bestelle es nunmehr schon seit 3 Jahren regelmäßig (auf Grund des höheren Preises nicht mehr hier). Da es sich hierbei um ein Magnesium-Komplex handelt, fallen die bekannten Nebenwirkungen bei einer höheren Dosis nicht mehr so stark aus bzw. entfallen sogar bei mir (Durchfall, Übelkeit). Die Tabletten sind zwar beim Schlucken etwas unangenehm groß, aber daran gewönt man sich schnell. Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen.

Timezone Herren Jeans cloudy wash regular 34/34
Timezone Herren Jeans cloudy wash regular 34/34

2.0 von 5 Sternen Schnitt ist nicht, wie gewohnt. Knopfleiste sehr schlecht verarbeitet., 12. November 2014
Beim anprobieren dieser Timezone ist mir sofort die schlecht verarbeitete Knopfleiste aufgefallen. Die Knöpfe gingen extrem schwer auf, nach dem Anziehen natürlich auch zu und beim Ausziehen wieder extrem schwer auf. Da möchte man sich gar nicht vorstellen, wie man vor der Toilette steht, wenns mal sehr zeitig geworden ist! Die sonstige Verarbeitung ist, wie gewohnt gut, lediglich die Waschung und der Schnitt der Gesäßtaschen sind etwas eigen, aber Geschmackssache. Leider sieht der Händler L.E.M.B. die extrem schwergängige Knopfleiste nicht als Mangel an und berechnet somit Rücksendekosten, was mich dazu veranlassen wird, dort nicht erneut zu bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9