Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für JDM > Rezensionen

Beiträge von JDM

JDM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
fiimi gehärtetem Glas Displayschutzfolie für Apple iPad Pro 26,7 cm - fiimi Displayschutzfolie für Apple iPad Pro 10.5,9 H Härte, 0,3 mm Dicke, aus echtem Glas
Wird angeboten von Fiimi

2.0 von 5 Sternen Ok, aber falsche Abbildungen!, 6. Juli 2017
Abbildung und Beschreibung fehlerhaft! Auf der Abbildung ist das Glass um den Hombutton geschlossen - dies ist nicht so! Der Homebutton ist nach unten hin ausgespart! Die Frontkamera hongegen ist komplett zu auf dem Glass!

Premium Wasserbett-Spannbetttuch - aus sanforisiertem Baumwoll-Jersey mit 5% Lycra-Anteil - Komfortgröße 180 x 200 cm bis 200 x 220 cm - in 12 attraktiven Farben - auch für Boxspringbetten, lila
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und robustes Spannbettlaken für das Wasserbett, 21. März 2017
Unsere bisherigen Spannbettlaken für das Wasserbett waren leider immer etwas dünn und hatten nach kurzer Nutzung bereits Löcher oder Risse. Aus diesem Grund waren wir auf der Suche nach einem etwas dickerem Laken, was wir mit diesem hier gefunden haben. Das Material ist sehr weich und angenehm. Die Stärke ist gut gewählt und es macht einen sehr wertigen Eindruck. Gegenüber der bisherigen Wasserbettlaken ist dieses ca. 3 mal so stark und sollte somit etwas länger halten.

Bolero Drink - Cola (24er Pack)
Bolero Drink - Cola (24er Pack)
Wird angeboten von Paprikaland

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich sehr nahe an der Cola Zero, 21. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Bolero Drink - Cola (24er Pack) (Misc.)
Ich rühre mir dieses Pulver mit selbst gesprudeltem Wasser aus dem Sodastream an. Hierbei ist allerdings darauf zu achten, das man zunächst das Pulver in etwas stillem Wasser anrührt und dann mit Kohlensäure versetztem Wasser auffüllt, ansonsten gibt es eine recht große Kleberei in der Küche, da es ziemlich schäumt.

Sofern man das Getränk mit sehr kaltem Wasser anrührt oder es anschließend gut gekühlt genießt, schmeckt es wirklich sehr gut und ähnelt der Cola Zero.

Die Dosierung des Pulvers muss man zuvor jedoch auch erst austesten, denn das Pulver ist extrem konzentriert - ich persönlich nehme mittlerweile nur ca. 1/5 des Beutels pro 500ml Wasser - also reicht ein Beutel bei mir für ca. 2,5l fertiges Mischgetränk.

Dieses Pulver wird zukünftig wohl öfter den Weg zu uns finden.

Xucker 1kg kalorienfreie natürliche Zuckeralternative, Erythrit aus Frankreich, Xucker light, 177

5.0 von 5 Sternen Gute Zuckeralternative, 21. März 2017
Wir nutzen Xylit schon seit einigen Jahren als gesündere Alternative zu Industrie-Zucker.

Diese Variante ist Xylit gänzlich ohne Kalorien (Erythrol) und geschmacklich nahezu identisch zu Xylit bzw. auch Zucker. Wir können keine sehr große Abweichung zu normalem Zucker feststellen, bis auf die anfängliche Reaktion darauf - dies gibt sich jedoch nach dem 3. oder 4. Tag des Konsumierens (der Darm gewöhnt sich auch an Xylit und Erythrol).

Simplecase Premium Displayschutz Größe:  Apple Watch 38mm aus 9H Panzerglas/ Echtglas/ Verbundglas 1 Stück für Durchsichtig
Simplecase Premium Displayschutz Größe: Apple Watch 38mm aus 9H Panzerglas/ Echtglas/ Verbundglas 1 Stück für Durchsichtig

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig und steht an den gewölbten Kanten hoch, 21. März 2017
Diese Schutzfolie steht auf Grund der Größe an den Kanten vom Display ab und legt sich auch nicht. Absolut unbrauchbar und Retouren-Tauglich.

Spigen® **2 Pack** iPhone 7 Plus Panzerglas, **Easy Install Kit** iPhone 7 Plus Schutzfolie [9H gehärtetes Glas] Antikratz Ultra Clear aus hochwertigem Glas 0.33mm, Anti-Öl, Anti-Bläschen, iPhone 7 Plus Displayschutzfolie (043GL20801)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Klasse verarbeitet, 21. März 2017
Ich nutze seit ca. 4 Jahren zu jedem neuen iPhone eine Panzerglass-Scheibe.

Die bisher erhaltenen Panzerglass-Scheiben waren alle samt, bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut verarbeitet, haben stets das Display nicht negativ beeinflusst und schon oft das iPhone vor teureren Reparaturen bewahrt.

Bei diesem Panzerglass hat mir besonders die Handhabung beim Aufkleben gefallen. Dieses ist das erste Glass, an dem seitliche Laschen oben und unten vorhanden sind, die einem das nochmals genauere Positionieren des Glases auf dem Display ermöglichen.

Erstklassig und sehr empfehlenswert.

UGG CLASSIC SHORT NEON II Stiefel 2017 chestnut, 40
UGG CLASSIC SHORT NEON II Stiefel 2017 chestnut, 40
Wird angeboten von STREET.JUNGLE.

5.0 von 5 Sternen Einfach UGGs, 21. März 2017
Was soll man zu UGGs sagen?

Wer sich diesen Schuh erlauben mag, der wird nicht enttäuscht.

Auch in dieser neuen Neon-Variante ist er einfach spitze. Er trägt sich enorm komfortabel - kalte Füße gehören auch mit diesem Modell der Vergangenheit an. Bafuß ist er ebenfalls sehr bequem zu tragen und optisch ist der Neon-Streifen eine optische Aufwertung.

Sehr schöner Schuh! Sehr empfehlenswert.

3M S5066B6 Scotch Verpackungsklebeband braun, 6 Rollen
3M S5066B6 Scotch Verpackungsklebeband braun, 6 Rollen

5.0 von 5 Sternen Klebt sehr gut, 16. März 2017
Endlich habe ich ein Paket-Klebeband gefunden, das sein Namen auf verdient hat. Dieses Klebeband klebt tatsache richtig gut und macht beim abrollen auch keine irre lauten Reißgeräusche. Klasse! Gern wieder!

Grüne Mutter - Die Original Superfood Formel u.a. mit Weizengras, Brennnessel, Mariendistel, Braunalge, Alfalfa, Grünkohl, Moringa und weiteren Superfoods in Rohkostqualität - 600 Gramm Kraftpulver
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Produktzusammensetzung wurde verändert! Zuvor ok, jetzt NoGo!, 16. März 2017
Ich habe dieses Produkt erstmals im Oktober 2016 getestet und für extrem gut befunden - Geschmacklich war es sehr gut und hatte eine leckere Apfelnote.

Die Wirkung ist sicher eher subjektiv zu bewerten - Ich selbst habe eine leichte Steigerung meiner Ausdauer vernommen.

Was aber hat mich dann jetzt zu der 1 Stern Bewertung bewogen? Die 4 Sterne Abzug gab es jetzt bei meiner 4. Bestellung direkt vom Hersteller und der darauf folgenden Kontaktaufnahme. Zwischenzeitlich wurde der Geschmack wohl "verschlimmbessert"! Wie bereits von anderen Rezessionen zu vernehmen: Der Shake schmeckt nun dermaßen bitter, erdig und sandig das selbst ich keinen Schluck mehr runter bekomme. Zudem wurde offensichtlich der Boxhornklee weggelassen. Ein Hinweis auf der Herstellerseite oder auch hier könnte den Konsumenten dazu bewegen, nach eine Pause ggf. dann doch lieber vorerst mal nur eine Dose zu bestellen und diese zu testen! Ein solchen Hinweis gab es jedoch weder beim Hersteller, noch hier!

Auf meine Anfrage zur 100% Zufriedenheitsgarantie beim Hersteller teilte man mir zuerst mit, das Geschmack ja unterschiedlich sei und ich dem Shake doch bitte eine Chance geben soll. Also tat ich den bitteren Beigeschmack der ersten Dose als eventuelle Fehlproduktion dieser ab und versuchte die 2. Dose. Aber auch diese schmeckte identisch grauenvoll. Daraufhin wünschte ich die Rücknahme der Ware. Der freundliche Service teilte mir daraufhin mit, das sie nur verschlossene Dosen zurück nehmen! Freundlicherweise wurde mir jedoch eine Dose abzgl. einer 20%igen Bearbeitungs- und Kostenpauschale gutgeschrieben.

Das nenne ich doch mal eine ordentliche 100%ige Zufriedenheits-Garantie mit bei mir dann 30% Rückzahlung!!

Der Kundenservice animiert den Konsumenten zunächst, dem Produkt eine Chance zu geben, sieht, das man 2 Dosen vom selben Produkt geordert hat, muss also damit rechnen, das dieser auch die 2. Dose testet und teilt dann nachdem er die 2. Dose geöffnet hat mit, dass er nur verschlossene Dosen zurück nimmt.

Die Dame vom Kundenservice "Elena" hat hier ganze Arbeit geleistet! Respekt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 2:42 PM MEST

Amazon Adventskalender zum Befüllen, lila
Amazon Adventskalender zum Befüllen, lila

1.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlecht umgesetzt, 12. Januar 2017
Die Idee für einen selbst bestückbaren Adventskalender ist ja schonmal nicht verkehrt. Leider ist diese Pappschachtel sehr wackelig, schlecht verarbeitet (Dach öffnet sich immer von selbst), Kästchen sind für viele empfohlenen Sachen viel zu klein und die Bestückung ist extrem unpraktisch, da entweder die Schachteln von oben in 3 Reihen gezielt runtergelassen werden müssen und sich dabei stets verkanten, oder man versucht die Kästchen von unten hochzuschieben, wobei sich einige verbiegen oder auf gehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11