find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für nr > Rezensionen

Beiträge von nr

nr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Parlux Profi-Haartrockner Power Light Ceramic + Ion 385, mint
Parlux Profi-Haartrockner Power Light Ceramic + Ion 385, mint

5.0 von 5 Sternen endlich...., 19. Dezember 2015
...ein Föhn, der die Haare schnell trocknet, viel Power hat und nicht zu heiß wird. Er liegt gut in der Hand und hat ein langes Kabel.

Zukunftsmenü: Warum wir die Welt nur mit Genuss retten können
Zukunftsmenü: Warum wir die Welt nur mit Genuss retten können
von Sarah Wiener
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 18. August 2015
Das Buch liest sich ganz gut und leicht, aber es bleibt doch sehr stark an der Oberfläche (vor allem was Fakten betrifft). Teilweise hat mich ein bisschen die Präsentation von bestimmten Geschäften gestört (bei den Interviews). Das empfand ich als Werbung für bestimmte Leute und deren Lokale, Bäckereien etc.
Optisch ist es sehr schön aufbereitet und es enthält auch Rezepte. Zu viel darf man sich aber von dem Buch nicht erwarten. Leichte Kost als Bettlektüre.

Dr. Martens GAYLE Broadway BLACK, Damen Chukka Boots, Schwarz (Black), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Martens eben!, 18. August 2015
Ich habe die Größe 37 und die passt mir bei allen Martens - egal welches Modell. Und so ist es auch diesmal. Die Schuhe passen wie angegossen und sind auf den ersten Schritt bequem. Meiner Meinung nach sind die Schuhe nicht zu breit, sondern immer noch feminin. Sie passen gut zu Jeans und auch Rock.

SAIERLONG Frauen Tote Einzel-Schultertasche Handtasche Schwarz Kuh-Leder
SAIERLONG Frauen Tote Einzel-Schultertasche Handtasche Schwarz Kuh-Leder
Wird angeboten von SAIER LONG

5.0 von 5 Sternen klassischer Begleiter, 2. Mai 2015
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, hat schönes Leder und ein klassisches Design. Es passt mehr rein als erwartet. Ein langer Trageriehmen ist auch dabei. Die Bestellung verlief reibungslos und sehr schnell. Der Verkäufer hat auf meine Anfrage sogar noch am selben Tag geantwortet. Ein sehr guter Service.

Pepe Jeans London ALFORD HAWAI, Damen Sneakers, Schwarz (999BLACK), 37 EU
Pepe Jeans London ALFORD HAWAI, Damen Sneakers, Schwarz (999BLACK), 37 EU

5.0 von 5 Sternen idealer Freizeitschuh, 2. Mai 2015
Die Schuhe sind bequem, weich und gut verarbeitet. Ich habe die Schuhgröße 37 bzw. 38 - hängt immer vom Modell ab. Da diese Schuhe etwas größer ausfallen, passt mir die 37 ausgezeichnet. Und das Stoffmuster erinnert an Sommer und Urlaub.

Aktenvernichter HSM shredstar X6pro, Sicherheitsstufe 5, 6 Blatt (Partikelschnitt) mit CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Minischnipsel, 3. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden, dass ich diesmal mehr Geld für einen Shredder ausgegeben habe. Er ist relativ leise und macht viele kleine Schnipsel. Ich kann ihn nur empfehlen. Für den Hausgebrauch ist er optimal

Koolertron Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack Retro Rucksack Vintage für Outdoor Sports Rucksack Uni Rucksack Universität Geeignet für Ipad Google Nexus Samsung Galaxy Laoptop Tablet PC
Wird angeboten von Kastdeals

5.0 von 5 Sternen praktischer Begleiter auf Kurz- bzw. WE-Trips, 3. Dezember 2014
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und trägt sich auch gut. Es passt mehr rein als man anfangs denkt. Ich nehme ihn immer, wenn ich zur Wochenendpräsenz an die Fernuni fahre und drei volle Tage bleibe. Ich packe also eine prallgefüllte Kosmetiktasche, eine Jeans, 2 T-Shirts, 2 Pullover und einen schmalen Ordner ein. In den Außertaschen ist auch noch genug Platz für Mütze, Handschuhe, Taschentücher etc. Genau richtig für einen Kurztrip - wohin auch immer. Der Rucksack ist aus Canvas und damit schon spürbar schwerer als einer aus Nylon. Da ich aber von Kunststoff wegwollte, nehme ich das in Kauf und finde es auch nicht schlimm. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Hanfords von London handgearbeitete 925 Silber und grüne Abalone Ring. Gr. 54 (17.2)

5.0 von 5 Sternen täglicher Begleiter, 3. Dezember 2014
Der Ring gefällt mir sehr gut. Er ist schlicht und fehlerfrei gearbeitet, leicht und sitzt ausgezeichnet am Finger. Ich finde, er ist ein zeitloses Schmuckstück, was zu vielen Kleidungsstücken passt. Ich habe mich letztlich für die grüne Abalone entschieden, obwohl mir die Wahl nicht leicht gefallen ist. Die Lieferung hat auch gut geklappt. Nach einer Woche war der Ring schon da.

Liebeskind Berlin Atlanta Atlanta Damen Geldbörsen 10x12x2 cm (B x H x T), Schwarz (black black/ vintage)

5.0 von 5 Sternen zeitlose elegant, 24. März 2014
Ich bin sehr begeistert von dieser schönen, zeitlosen und eleganten Geldbörse. Sie ist nicht zu groß und passt somit auch in kleinere Handtaschen. Gute Verarbeitung zu einem angemessenen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 24. März 2014
Für alle empfehlenswert, die Bernstein lieben. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Unbedingt eine Nr. kleiner bestellen, als man normalerweise trägt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4