Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16
Profil für Birgit Loewer-hirsch > Rezensionen

Beiträge von Birgit Loewer-...
Top-Rezensenten Rang: 4.329.965

Birgit Loewer-hirsch

Seite: 1 | 2 | 3
Hochleistungs AKKU 6600mAh schwarz für Samsung E272 NP-E272 NT-E272 E352 NP-E352 NT-E352 E251 NP-E251 NP-E251E E152 NP-E152 NP-E152E E252 E372 E271 NP-E271 NT-E271 E452 NP-E452 NT-E452 E3415 NP-E3415
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Guter Preis! Akkulaufzeit nicht perfekt., 25. März 2013
Teilweise entlädt der Akku sich, obwohl Notebook komplett heruntergefshren ist. Ich habe den Trick herausgefunden, dass dies nicht passiert, wenn beim Ausschalten das Notebook am Netzbetrieb ist.
Aber insgesamt: Preis/Leistung Ok.

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
von J.K. Rowling

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur etwas für Erwachsene, 6. Januar 2008
Ich finde dieses Buch ziemlich langweilig. Es nach meiner Meinung nur etwas für ältere, auser, wenn Kinder ein Buch am Tag lesen und an nichts mehr Anderes danken, dann wäre es ein Buch für Kinder.

Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs)
Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs)

3.0 von 5 Sternen Einer der schlechstesten Potterfilme, 6. Januar 2008
Ich kann gar nicht viel zu diesem Film sagen, auser, dass er nur für kleinere Kinder geeignet ist, damit meine ich von 8-11 Jahren.
Für Erwachsene währe er viel zu langweilig!

Harry Potter und der Gefangene von Askaban [EA Classics]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban [EA Classics]

4.0 von 5 Sternen Sehr viel Spielspaß, aber zu kurz, trotzdem der beste der Drei, 6. Januar 2008
Super gelungen, aber genauso wie bei den beiden ersten Teilen: Viel zu kurz.
Nun, wirklich viel besser als die Vorgänger und das Spiel macht RIESIGEN Spaß!
Ich würde es wirklich jedem empfehlen, ob groß oder klein.

Harry Potter und der Orden des Phönix [Limited Special Edition] [2 DVDs]
Harry Potter und der Orden des Phönix [Limited Special Edition] [2 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Der Trailer verspricht zu viel, 6. Januar 2008
Nicht der beste Potter, aber sehr gut gelungen. Es ist aber leider auch so, dass der Trailer viel zu viel Spannung verspricht.
Trotzdem war ich positiv überrascht von ihm, denn er war spannend, konnte aber nicht die RICHTIGE Spannung aufbauen (wie bei Stirb Langsam).
Der Film ist nichts für Erwachsene, wirklich nur für Kinder von 9 - höchstens 14 Jahren.
Für die Kinder: Viel Spaß beim Gruseln
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2008 11:34 PM MEST

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2 DVDs)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2 DVDs)
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Platz 2 von 5! Wer auf Kinderfilme steht, kann den hier vergessen!, 27. August 2007
Es ist endlich soweit! Bei Harry Potter und die Kammer des Schreckens war schon ein Bisschen Action dabei. Jetzt ist endlich der Knoten geplatzt!
Der Film ist viel dusterer und es kommt eindeutig mehr Spannung dazu. Harry Potter: Die Kinderfilme sind Schnee von gestern!
Aber was mir immer noch an dem Film gefehlt hat: RICHTIGE Spannung kommt nie auf. Man sitzt nicht mit pochendem Herzen vor dem Bildschirm.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2 DVDs)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2 DVDs)
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Platz 3 von 5 ( Besser als der Erste), 27. August 2007
Ich fand es toll, dass endlich mal etwas Action in den Film gekommen ist! Er war eindeutig besser als der erste Film von Harry Potter. Endlich wird Harry Potter zu einem Abenteuerfilm.
Es gibt eigentlich nicht sehr viel zu dem Film zu sagen. Außer: Der Film ist wirklich sehr sehenswert und für jeden zu empfehlen. EINDEUTIG BESSER ALS DER ERSTE!

Harry Potter und der Stein der Weisen [2 DVDs]
Harry Potter und der Stein der Weisen [2 DVDs]

2.0 von 5 Sternen Der schlechteste Potter Film, 27. August 2007
Es ist der Anfang der Potter Saga, in diesem Film lernt man die Figuren kennen. Aber das ist alles nicht spannend dargestellt. Wenn man den Film aber noch nicht gesehen hat, das Buch noch nicht gelesen hat, denke ich, das es ein guter Film für Denjenigen wäre. Ich denke auch, das der Film gut und spannend für Kinder von 7-9 Jahre wäre.
Ich, als elfjähriger Junge finde den Film halt etwas kitschig.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

3.0 von 5 Sternen Auf die Dauer wird es langweilig, 26. August 2007
Es ist schon toll wenn man sich durch das zweite Jahr von Harry Potter spielt. Aber das Spiel ist ziemlich unspektakulär. Es ist auf die Dauer wirklich langweilig. Achtung: Irgendwie wird Harry Potter in diesem Spiel als kleiner Junge dargestellt!
Es gibt aber auch Stellen wo man einfach lachen muss und die lustig dargestellt sind: Wenn Harry von ungefähr 20-30 Metern runterfällt, dann bleibt er noch eine Sekunde stehen, dann stöhnt er auf, und fällt um. Da muss man wirklich immer wieder lachen. Das Spiel ist im ganzen recht gut und sehr gut geeignet für 7-10 Jährige.

Crashday [Software Pyramide]
Crashday [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Spaß: 6 Sterne, 26. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Crashday [Software Pyramide] (Computerspiel)
An Spaß ist dieses Spiel nicht mehr zu überbieten. Andere Autos in die Luft jagen macht riesigen Spaß.
Der Streckeneditor ist aber eindeutig das Beste an diesem Spiel: Du kannst dir eigene Strecken erstellen wo du später rumspringst, dich in die Luft jagst, oder in Gewächshäuser krachst. Super toll!
Aber ich habe einige Fehler in diesem Spiel entdeckt. Aber das ist am Ende völlig uninterresant.
Das Menü ist auch gut, du kannst wirklich sehr viel machen.
Das Geld ist das Spiel auf alle Fälle wert.
Großes Kompliment an die Hersteller!

Seite: 1 | 2 | 3