find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für D. Bauer > Rezensionen

Beiträge von D. Bauer
Top-Rezensenten Rang: 1.413.355

D. Bauer

SOI + 2000mAh Version Handtaschenlicht + Power Bank weiß
SOI + 2000mAh Version Handtaschenlicht + Power Bank weiß
Wird angeboten von luleni-shop

5.0 von 5 Sternen Prima Idee!, 6. Juli 2017
Die Kombination von Handtaschenlicht und Powerbank ist optimal! Hatte ich bisher beides separat, erspart es mir jetzt ein Teil in der Handtasche. Sowohl die Funktion Handtaschenlicht, als auch die Powerbank funktionieren einwandfrei. Absolut praktisch und den Preis allemal wert! Die fünf Sterne vergebe ich gerne!

Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle Case Cover Schutzhülle mit Sling passend für > Apple iPhone 6 / 6S < (4.7) in VOLL-TRANSPARENT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 16. Februar 2017
Für diesen Preis super Qualität. Passt genau und entspricht voll meinen Erwartungen. Liegt angenehm in der Hand und ist besser als erwartet. Rundumschutz und praktische Umhängekordel.

1000 Fußballtrikots
1000 Fußballtrikots
von Bernard Lions

5.0 von 5 Sternen Das MUSS für den Fußballfan, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Fußballtrikots (Taschenbuch)
Hier bekommt man einen Überblick über die Trikots verschiedener Vereine. Für jeden Fan eine tolles Nachschlagewerk. Teilweise mit interessanten Informationen zur Geschichte des Trikots.

Take Curtain Calls
Take Curtain Calls

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse!, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Curtain Calls (MP3-Download)
Super, was diese junge Band auf ihrer ersten EP präsentiert! Die Mischung aus Indierock und Alternativ-Pop macht Lust auf mehr. Die tanzbaren und einprägsamen Lieder sind auch Live ein echter Genuss! Sehr empfehlenswert!

Original LG Stereo Headset Black Edition LG KP500 Cookie
Original LG Stereo Headset Black Edition LG KP500 Cookie

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 13. April 2010
Superpraktisches Teil, weil ich jetzt meinen Sportkopfhöhrer an mein KP500 anschließen kann. Sehr gute Kommunikation mit der Firma. Alles reibungslos!

Allerliebste Pippa
Allerliebste Pippa
von Thomas Schmid

5.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, auch für Erstleser!, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Allerliebste Pippa (Taschenbuch)
Meine Kinder lieben Pippa! Lustige Geschichten über ein fröhliches Mädchen! Auch für Erstleser gut geeignet. Thomas Schmid schreibt wunderschöne Kinderbücher. Kann ich nur empfehlen!

Schenk Mir Dein Herz
Schenk Mir Dein Herz

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Schenk Mir Dein Herz (MP3-Download)
Hab das Lied im Karneval in Köln gehört und war begeistert! Ein wunderschönes Lied, das man schnell mitsingen kann und gute Laune macht.

Krups XN 7106 Nespresso CitiZ & Milk fire-engine red, Plus X Award & Reddot DesignAward

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, super Gerät, einfach perfekter Kaffee!, 17. Dezember 2009
Wir haben unsere alte manuelle Nespresso-Maschine gegen diese neue getauscht. Und was soll ich sagen: Die Maschine sieht super aus, der Kaffee ist einsame Spitze und der Milchschaum mit keinem anderen zu vergleichen! Die Bedienung ist einfach, die Anleitung gut geschrieben und bebildert. Im Handumdrehen ist man ein Nespresso-Spezialist. Wir finden vor allem die Automatik toll, d. h. man kann zwei Wasserfüllmengen speichern und die Maschine stoppt automatisch. Die Reinigung der Maschine ist problemlos. Für die Einsätze im Milchaufschäumer gibt es sogar einen Platz zum Aufräumen. Sehr praktisch! Wir sind rundherum zufrieden mit diesem Gerät, deshalb gibt es auch fünf Sterne!

Locker macha (Radio Version)
Locker macha (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt alles!, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Locker macha (Radio Version) (MP3-Download)
Super Song! Der Titel sagt alles! Wer dieses Lied hört muss einfach locker werden! Schlechte Laune verfliegt im Nu!